Jump to content

Fußerotik..?


TheSensitiveOne_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...sie wissen nicht, was sie tun. Haufenweise Fotos, aber dann...dies nicht, das nicht und jenes erst recht nicht...alles bekloppt irgendwie, ausser ich.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ist ein uverfänglicher teil von ihnen

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Aus den gleichen grund warum andere sinnfteie Bilder hochladen .. weil sie einfach dumm sind..

Link zum Beitrag
Wendelgard
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSensitiveOne_:

Warum stellen dann Frauen ihre Füße so zur Show, wenn sie damit niemanden erregen wollen 🤔

stand das dabei,  dass sie das nicht wollen ?

sie können es doch trotzdem wollen obwohl sie nicht darauf stehen.

Link zum Beitrag
PaarSpassSHG
Geschrieben

Da stehe ich nicht so drauf! 

Obwohl füsse ja gute Massage machen können!

Link zum Beitrag
ZickeDeLuxe
Geschrieben

Das ist eine berechtigte Frage. Ich mag Füße nicht, noch nicht mal die eigenen...
Hätte jetzt auch gedacht, das jemand der Füße in sein Profil stellt, da in der Richtung besondere Vorlieben hat, ansonsten zieht man damit doch ein spezielles Klientel an, welches man nicht will. Macht ja keinen Sinn eigentlich.

Link zum Beitrag
PasDeDetour
Geschrieben

Das bewundere ich auch schon länger, genauso wie die Wohnungen (Zimmer) oft im Hintergrund ausschauen. Erkennbar sind oft Dreck, Müll, Kleidung und absolute Unordnung. Soll das von der Person ablenken die das einstellt?!🙈

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...die fangen mit den Füßen an , und trauen sich dann nicht mehr weiter...
...weil dann die Anschreiben noch blöder werden könnten....

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Contact75,
Deine dicke Plautze gefällt sicher auch nicht allen, also halt den Ball flach.

Link zum Beitrag
Wendelgard
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ZickeDeLuxe:

Hätte jetzt auch gedacht, das jemand der Füße in sein Profil stellt, da in der Richtung besondere Vorlieben hat, ansonsten zieht man damit doch ein spezielles Klientel an, welches man nicht will. Macht ja keinen Sinn eigentlich.

das macht schon sinn. man kann den fußfetischisten sagen das man es ekelhaft findet und von anderen wird man weniger angeschrieben.

bearbeitet von Wendelgard
Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ahahha ich laxh mich tot😂 Der ist gut.

Ist doch so 

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSensitiveOne_:

 

Warum stellen dann Frauen ihre Füße so zur Show,

 

Weil ich nich wüsste was ich hier sonst zur Schau stellen sollte... 🤷‍♀️

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fußerotik ist gelegentlich erotisch, bei Fußfetisch bin ich raus. Ich habe gar keinen Fetisch.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ela_23:

Weil genügend Männer einen Fussfetisch haben. ;-)

Echt, ich noch nicht 😂 😂 😂 😂 

Link zum Beitrag
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Wahrscheinlich hat es den gleichen Grund, warum auch Typen hier oft kein Gesichtsbild drin haben. Wenn man dieses nämlich bekommt, haben sich die Gespräche meist erledigt, da der Gegenüber einfach nicht dem Typ anspricht. (um es mal nett zu formulieren)

Link zum Beitrag
ZickeDeLuxe
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wendelgard:

das macht schon sinn. man kann den fußfetischisten sagen das man es ekelhaft findet und von anderen wird man weniger angeschrieben.

Okay 😏 jede hat so ihre Tricks um nicht überrannt zu werden.
Genau aus gleichem Grund suche ich "nur nach Frauen" .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Bilder , die jemand, ob Mann oder Frau, die hier hoch geladen werden, mussen doch nicht immer dafür gedacht sein, um jemanden zu erregen 🤔🤷‍♀️🤷‍♀️
Wie viele Leute laden hier eine Landschaft oder zb einen Sonnenuntergang in ihrer Galerie hoch...
Kommt mal von eurem hohen Ross runter...etsch wir sind hier bei Po.de...das war ein mal...😉😎

Link zum Beitrag
wiesengrün
Geschrieben

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die eine Fußmassage ausgeschlagen hat.

Link zum Beitrag
WenigHoffnung
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ela_23:

Weil genügend Männer einen Fussfetisch haben. ;-)

Korrektamundo :heart_eyes:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...