Jump to content

CFNM Party


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung, möchte ich auch nicht machen.
Hoffentlich weiß der Mann, was auf ihn zukommt. 6 alkoholisierte, wild gewordene Frauen.... na ja!

Geschrieben

Du solltest Dich vielleicht erstmal informieren was eine CFNM Party ist

Geschrieben

Ich denke, du weißt nicht wirklich, was ein CFNM ist, jedenfalls hat es nichts im geringsten damit zu tun, was du hier beschreibst. Ich veranstalte keine CFNM CFNM Session, sondern ausschließlich CMNF Session

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Masseurmann38:

CFNM ??

angezogene Frauen, nackte Männer auf Deutsch. 

Englisch: Clothed Female, Naked Male

 

Analog dazu: CMNF Clothed Male, Naked Female

 

Eine Kombination beider Themen wäre also sinnfrei, das wäre dann eine FKK-Veranstaltung

Zudem: die nackten Personen sind im Normalfall auch Subs, Sklaven oder anderweitig devote Menschen

 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben

Das hat weder was mit CFnm noch Stripperparty zu tun.. Mit der von Dir beschriebenen Konstellation habe ich keine Erfahrung. Erfreulicherweise habe ich auch keine sechs Freundinnen, die das als einen "lustigen Abend" sehen würden. Dem Stripper gegenüber ist es natürlich total übergriffig. Hoffentlich klärst Du Deine Erwartungshaltung vorher mit ihm ab, wird dann aber sicher ein sehr teurer Abend, sofern er sich überhaupt drauf einlässt, was ich arg bezweifele... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Das ist aber nun wirklich kein CFNM-Abend. Ein richtiger CFNM-Abend hat Gäste beiderlei Geschlechts, wobei die Frauen bekleidet und die Männer nackt sind.
Dabei stehen die Männer den Frauen für diverse Dienste zur Verfügung, allerdings IMMER nach Absprache, niemand muss etwas tun, was ihm zuwider ist.

Ein Stripperabend ist etwas total anderes. Bitte wirf nichts durcheinander, was nichts miteinander zu tun hat. Danke

 

Außerdem wird der Stripper kaum für das zur Verfügung stehen, was du dir da vorstellst. Der strippt, lässt sich evtl noch am Body (nicht intim) berühren und ist dann weg. 

i

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sehaliah:

Ihr solltet mal eher ein Callboy engagieren.😳 Ohne Worte.🤨

Das macht es auch nicht besser. Selbst wenn der Callboy pharmazeutisch nachhilft, 6 Frauen außer Rand und Band, da kriegt auch der Probleme.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Das macht es auch nicht besser. Selbst wenn der Callboy pharmazeutisch nachhilft, 6 Frauen außer Rand und Band, da kriegt auch der Probleme.

Möglich! Aber, vielleicht ist ER JA speziell dafür buchbar.😁

So jetzt Fußball! Schönen Abend...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

..fehlt nur noch RTLII für eine Doku ...🤣🤣🤣

Oh bitte, musstest Du das schreiben?

Die lesen doch mit.

Geschrieben

Fragt man um eine weitere Idee und man bekommt man mehrheitlich merkwürdige  Kommmentare.

Aber mal als Hilfestellung für diejenigen die etwas holprig im Englischen sind

1. CFNM clothed females nacked men, was auf gut Deutsch Angezogene  Frauen nackter Mann heisst und nun nichts mit einem Callboy zu tun hat.

2. Wir alle Latinas sind und ticken ein wenig anders.

3. Aber auch für uns gilt ,was jemand auch treffend schrieb: Was in Vegas passiert bleibt in Vegas

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Fragt man um eine weitere Idee und man bekommt man mehrheitlich merkwürdige  Kommmentare.

Aber mal als Hilfestellung für diejenigen die etwas holprig im Englischen sind

1. CFNM clothed females nacked men, was auf gut Deutsch Angezogene  Frauen nackter Mann heisst und nun nichts mit einem Callboy zu tun hat.

 

Die Übersetzung ist ja richtig, aber das von Dir Geplante hat dennoch nichts mit CFnm-Partys zu tun.. Nur weil 6 Frauen angezogen sind und der Mann ist nackt, ist es nicht CFnm..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Übersetzung ist ja richtig, aber das von Dir Geplante hat dennoch nichts mit CFnm-Partys zu tun.. Nur weil 6 Frauen angezogen sind und der Mann ist nackt, ist es nicht CFnm..

Mag ja sein, dann ist es halt ein frivoler Damenabend... oder wie auch immer man es nennen mag. 

Die Latina-Ladies möchten Spaß und ich wünsche ihnen das. Lasst es krachen

👍 💢💣💥🍷🍾🍸🍹🥂

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Hallo sehr geehrte Ehefrau,
ich gratuliere dir und euch zu dieser tollen geplanten Sause.
Ohne die restlichen Antworten jetzt gelesen zu haben: stell auf jeden Fall genügend Kondome bereit. Denn wenn ihr euch an dem toleranten Handlungsspielraum einer solchen Party orientiert, dann dürfte sich der Sexy Tänzer (Stichwort Suchbegriff "Dancing Bear") von den meisten von euch Frauen kräftig seinen Schwanz lutschen lassen und euch als Dank dafür auch reihenweise durchknattern. Der Sinn der Kondome verdeutlicht sich nicht nur hierbei, sondern auch in der Schlussrunde, wo der Schwanz nochmal zum nacheinander Abblasen rum gereicht wird. Ich weiß ja nicht, wie sehr du deine Freundinnen magst, aber spätestens, wenn du einen Speer lutschen sollst der in anderen Lustgrotten versenkt war, dann hört der Spaß auf. Und gerade die Schlussrunde ist wichtig, denn nur die Teilnehmerin, die es schafft, den Dancing Bear per Blowjob und inkludiertem Facial zum Abspritzen zu bringen, nur die ist die ungekrönte Königin des Abends.

Geschrieben

Der geschilderte Ablauf hat mit CFNM rein gar nichts zu tun.

Das ist wie Saunaclub oder FKK-Club o.ä. nur halt privat organisiert.

Ich hoffe, dass der "Stripper" kein Boy ist, der das im wahrsten Wortsinn macht und vielleicht noch als Profi oder Halbprofi.

Ein notgeiler Ficker wäre wahrscheinlich angebrachter für die geschilderte Party.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spicy_:

Die Latina-Ladies möchten Spaß und ich wünsche ihnen das. Lasst es krachen

:clapping::ok_hand:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Der geschilderte Ablauf hat mit CFNM rein gar nichts zu tun.

FYI;  CFNM one or more clothed young women sexually objectifying naked men. Wobei "Men" nun plural ist und nicht singular,  "objectifying " to treat as an object ....

Kannst dich später bedanken für die Erklärung ...;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Kannst dich später bedanken für die Erklärung ...;)

Nicht nötig. Ich sprach vom Ablauf, nicht von der Übersetzung.

Bitte. Danke. Gerne ;) 

Geschrieben

@EhefrauMitErlaubnis, lass dich nicht beirren und zieh' dein Ding wie geplant durch. Euer Profil belegt ja nun zu genüge, dass du eine außergewöhnliche Frau bist und da passt so eine Party super ins Konzept. Ich hoffe, dass der Mann Euch super unterhält und natürlich auch diverse erotische Hardcore-Dienstleistungen am Publikum in seine Choreographie einbaut. Aber greif du bitte als letzte nach seinem harten Schwanz, sonst spritzt der sofort ab und dann haben deine Freundinnen nichts mehr davon. Viel Spaß! 

Geschrieben

An besagtem Abend würde ich ja zu gern mal Mäuschen spielen und das ganze beobachten :D

Geschrieben

Ob CFNM oder nicht, das Ganze klingt trotzdem sehr spannend, für beide Seiten.
Mich würde auch das Ergebnis, und der Ablauf des Abends sehr interessieren...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb CFNM:

Ob CFNM oder nicht, das Ganze klingt trotzdem sehr spannend, für beide Seiten.
Mich würde auch das Ergebnis, und der Ablauf des Abends sehr interessieren...

habe dir dahingehend per PN geantwortet 

Geschrieben

Ist doch egal, wie man es nennt, Hauptsache ALLE haben Spaß und einen geilen Abend. Ich denke es ist dann nur eine Frage der Zeit, bis auch Latina Ladies nackt sein werden ;)

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 11:52, schrieb Sehaliah:

Ihr solltet mal eher ein Callboy engagieren.😳 Ohne Worte.🤨

Warum nicht beides auf ein Mal?

Ok, wird vielleicht zu teuer.

×
×
  • Neu erstellen...