Jump to content

CFNM Party


EhefrauMitErlaubnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hört sich Super an, wünsche euch ein spritzigen Abend 😘👍

Geschrieben

Viel Vergnügen, klingt nach einer super Party 🎉 Aber warum nur ein Stripper?

Geschrieben

🤭
Der arme Stripper!
Alleine mit 6 (am späten Abend) angeschäckerten Frauen!
Trotzdem allen beteiligten viele Spaß!

Geschrieben

Ich dachte, das gibt´s nur im Internet. Wünsche euch einen standhaften Kellner/Stripper und dir tolerante/offene Mädels. Dann wird das sicherlich ein lustiger Abend. Wichtig wohl noch eins: Was in Vegas passiert, das bleibt in Vegas! Euch aber auf jeden Fall viel Spaß ...

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Der Abend wird wohl zeigen was 6 Mädels mit einem nackten Stipper allles anstellen werden

Der arme Kerl. Hoffe das er sich an den Berufscodex hält.

Könnte sonst ins Auge gehen.

In jeder Hinsicht.

Trotzdem viel Spaß und denkt an Leben und Leben lassen. :joy: ;).

P.S.

Eine kleine Zusammenfassung des Geschehens wäre bei Gegebenheit nett.

Geschrieben

Weiß der Gute was auf ihn zukommt? Viel Spaß Euch allen🍾🥂🥳

Geschrieben

Ihr solltet mal eher ein Callboy engagieren.😳 Ohne Worte.🤨

Geschrieben

Ich hoffe nur, dass Deine Freundinnen sowas mögen. Ich persönlich würde mich in solch einer Situation sehr unwohl fühlen.

schneeflöckchen
Geschrieben

😂😂😂der arme.....völlig überfordert, er wird sein

Baer_Berlin
Geschrieben

Na klar, erst die Alte besoffen machen. .. 😂

Geschrieben

Das ist mir zu kompliziert zu organisieren und jeden sein Geschenk zu treffen, ichbin lieber Gast statt Gastgeberin.....

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Oldtou:

Der arme Kerl. Hoffe das er sich an den Berufscodex hält.

Könnte sonst ins Auge gehen.

In jeder Hinsicht.

Trotzdem viel Spaß und denkt an Leben und Leben lassen.  .

P.S.

Eine kleine Zusammenfassung des Geschehens wäre bei Gegebenheit nett.

Per Video auf Youporn? 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne genügend Stripper und Stripperinnen...
Du/ Ihr seid euch schon bewusst, was das
1) kostet
Und zum

2) kommt es auf das Publikum an..

Umso verklemmter das Publikum, umso weniger Sexappeal hat die Show für den Stripper/ innen. Sind die Gäste verklemmt, dann wird's zimlich schwer.

Eure Vorstellungen müsst ihr mit dem Tänzer abklären und meist ist diese Einlage höchstens 20 Minuten ( das ist schon lange und kostet dem entsprechend)

 

Kommt auch darauf an, ist er von einer Agentur oder Privat? Benötigt er eigenes Equipment oder stellt ihr dieses .. 

Eure Lokation muss dementsprechend Platz zur Verfügung stellen, um das korrekte Motto für Stripper und das Puplikum geben zu können.

Und ganz nackt, Stripper.... ???


Ich bin der Meinung, du hast noch Null Info, was Blank ziehen beim Stripper kostet...

Aber obwohl, Geld wurde in letzter Zeit wenig ausgegeben. Diese sparte an Veranstaltung freut sich auch um mehrere Hundert Euroivh bin gespannt....

 

 👍

bearbeitet von Beladona
Geschrieben

..fehlt nur noch RTLII für eine Doku ...🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Nein damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht und aus meiner Sicht hat das auch so rein gar nichts mit CFNM zu tun.

Für mich wäre der Reiz an einer Party wie du sie beschreibst aber auch nicht da.

Eine richtige CFNM Party würde mir da schon besser gefallen.

bearbeitet von nije2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Habe ich für meinen Geburtstag eine CFNM Party geplant. Themenabend werden Clubkleider sein. Meine Freundinnen, die ich dazu einladen werde, haben noch keine Ahnung das im Laufe des Abends und nach einigem Alkohol konsum ein Stripper aufteten wird.  Den Stripper habe ich schon gefunden der auch zwischen seinen Einlagen uns Ladies nackt die Drinks mixen und servieren wird.

Auch wird er die obligatorischen "Sahnehäppchen" reichen. 

Der Abend wird wohl zeigen was 6 Mädels mit einem nackten Stipper allles anstellen werden Aber - hat jemand schon  solch eine Party organisiert? Irgend jemand der Erfahrungswerte hat?   

Und du bist sicher das deine Mädels das alles toll finden werden?🤔

Ich glaube ja das hier gerade der Mann des Threadersteller Paares seine Phantasien schreibt und Sie mal so garnichts davon weiß..😉☝️

Geile69Zunge
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ich glaube ja das hier gerade der Mann des Threadersteller Paares seine Phantasien schreibt

Bingo!

geniesser_devot
Geschrieben

Was hat das mit CFNM zu tun?

Geschrieben

Würdest du vielleicht mal unterscheiden? Stripper, Callboys. Wenn ich sowas lese. Maedelsparty. Zum Glück lädt mich dazu niemand ein.

×
×
  • Neu erstellen...