Jump to content

An die Frauen: Häufig oder selten, diese überaschende Lust?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt darauf an wie mein Alltag gerade aussieht. Im Moment ist der so vollgestopft, ich würde wahrscheinlich nicht mal merken wenn ich Lust hätte.🤷‍♀️

 

 

Geschrieben

Ich glaube so Lust auf irgendeinen daher gelaufenen penis gibt es nicht. Wenn der Partner anheizt dann wird Lust wahrscheinlich auch spontan.

Geschrieben

Das kann schon ein Geruch sein von dem andern sein. Oder auch der Gedanke was man mit seinen gegenüber machen könnte 🤔.
Die Kombination von Erinnerungen und Fantasien 🥰

Geschrieben

Warum sollen eigentlich nur Frauen antworten ? 

Funktioniert eh nicht , wie man ja lesen kann ;) 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ist doch nicht schlimm, wenn die Muschi trocken wie die Wüste bleibt. Es gibt doch Gleitgel. 😛

Wer es nötig hat...😉

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum sollen eigentlich nur Frauen antworten ? 

Funktioniert eh nicht , wie man ja lesen kann  

Ihr redet ja nicht mit uns 😜

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum sollen eigentlich nur Frauen antworten ? 

Weil ihn nur die überraschende Lust der Frauen interessiert... 😂

Geschrieben

Ich habe das schon immer wieder im Alltag. Meist zu Zeiten, wo es überhaupt nicht passt. 😂
Ein vertrauter Geruch, eine schöne Erinnerung, eine kurze Nachricht, Vorfreude oder auch einfach ohne erkennbaren Grund. Ich finde das nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Ist ja ein schönes Gefühl 😎😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ihr redet ja nicht mit uns 😜

Vielleicht reden die Frauen nicht mit dir , ich führe sehr gute Unterhaltungen mit Männern ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht reden die Frauen nicht mit dir , ich führe sehr gute Unterhaltungen mit Männern  

Na dann lass dich nicht aufhalten 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Na dann lass dich nicht aufhalten 😎

Mache ich nie . Aber  ist hier  auch nicht das Thema . 

Geschrieben

Ich schein da anders zu sein als die meisten anderen Frauen 😂 überraschende Lust habe ich nicht - nur wenn ich einen Partner habe, den Menschen den ich liebe - dann reicht ein Gedanke, ein Blick, oder die Art wie er sich bewegt.... Kleinigkeiten. Wenn ich Single bin wie die letzten 2 Jahre, da gibt es keine Überraschende Lust auf was bzw auf wen auch!?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ich schein da anders zu sein als die meisten anderen Frauen

Nö , so in etwa habe ich es auch beschrieben . ;) 

Geschrieben

Bei mir ist das extrem, vor allem unter Stress.

Geschrieben

Hmmm Lust auf irgendwen habe ich nie. Wenn ich einen Partner habe, dann schafft er es spielend mich in Stimmung zu bringen, selbst dann wenn er nicht körperlich anwesend ist. Habe ich keinen, dann entsteht die Lust durch Fantasien und Erinnerungen. Ich habe meine Libido gut im Griff, so dass es mich im Alltag nicht einfach überkommt. 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum sollen eigentlich nur Frauen antworten ? 

Funktioniert eh nicht , wie man ja lesen kann  

Ich glaube es funktioniert bis jetzt ganz gut..?! Die Unterkommentare der Männer sind ja frei..

Geschrieben

Im Alltag denke ich an alles mögliche, aber nicht an Sex.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Eine gewisse "Grundlust" habe ich eigentlich immer. Geweckt werden kann sie durch ganz verschiedene Reize. Mal ist es eine romantische Szene, ein schöner Sonnenuntergang am Meer, mal ein schönes Gespräch, mal ein schnuckeliger Kerl, der vorbei geht, dann wieder eine vielleicht etwas anzügliche Bemerkung oder einfach daß mein Blick zufällig auf eine deutliche Beule in der Hose meines Gegenübers fällt. Es kann so vieles sein…

 

👍🏻...

Geschrieben

Im Alltag überkommt mich keine Lust. Da arbeite ich und konzentriere mich auf die Dinge, die ich zu erledigen habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

Sorry, aber Du schreibst manchmal so einen Mist! 

Musst es ja nicht lesen.

Geschrieben

Tägliche Lust.....nur meine Motivation sieht das anders....und weigert sich. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...