Jump to content

Kaviar oder Natursekt?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Die logische körperliche Reihenfolge funktioniert aber meist andersrum... Und dann wirds auch schön schmierig, glitschig und erlebenswert. ;-) Wenn der Arsch mal entleert ist und der Sekt danach drüberläuft dann lässt sich am Schönsten damit rumsauen. :smiling_imp:

Am 29.8.2025 at 15:54, schrieb NSKVDOM81:

NS ist ja mittlerweile fast schon gesellschaftlich anerkannt, da gibt es kaum mehr Entrüstung, Verwunderung usw. und auch Nichtliebhaber zeigen zumindest Verständnis und Akzeptanz. Für eine KV Vorliebe wird man jedoch sehr schnell in eine hinterste Schmuddelecke gestellt worüber ich nur schmunzeln kann weil mir die Allgemeinheit eigentlich echt im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal ist. 

Wer mich nicht akzeptieren will oder kann wie ich nunmal eben bin kann mir ja schlicht und einfach aus dem Weg gehen!

Bei KV scheiden sich eben die Geister, man liebt es oder man hasst es, sei Jedem / Jeder selbst überlassen. 

Genau so ist es. 

Am 12.9.2025 at 20:24, schrieb Biold53:

ich mags beides erst ns dann kv 

Wie magst Du es, in Mund oder überall oder an bestimmte Körperteile!? 

Am 13.9.2025 at 02:14, schrieb Sub_und_Master_M:

Eindeutig Natursekt, obwohl wir beide auch rimming mögen 

Wow Ihr seit Mega besonders die Frau mega dies Brüste einfach nur geil. 

Am 10.8.2025 at 10:58, schrieb NSKVDOM81:

In Bezug auf KV liest man ja ständig das Wort No Go.

Wer ständig seine No Go's in den Mund nimmt sollte vorsichtig sein, es könnte Scheiße sein. ;-)

Hier sollte man erzählen was man liebt und möchte! Nicht das mag ich nicht das und das sorry die sind hier falsch! 

(bearbeitet)

Hatte neulich mal ein Mädel da kam Puke / Vomit zu den ganzen Sauereien und irgendwie war das eine absolut gelungene Session, sie war noch nicht ganz so erfahren aber äußerst lernwillig und wir hatten einen mega Abend zusammen. Mittlerweile krieg ich ganz nette Fotos und Videos von ihr bei denen sie ihre Toilettengänge nutzt um sich selber und mich damit geil zu machen und ich freue mich immer wenn sie sich bei mir meldet. :stuck_out_tongue:

bearbeitet von NSKVDOM81

Nichts von beiden, hab auch noch keine Partnerin gehabt, die das mochten. Und da waren und sind ziemlich sexuell offene Frauen dabei.

vor 13 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Hatte neulich mal ein Mädel da kam Puke / Vomit zu den ganzen Sauereien und irgendwie war das eine absolut gelungene Session, sie war noch nicht ganz so erfahren aber äußerst lernwillig und wir hatten einen mega Abend zusammen. Mittlerweile krieg ich ganz nette Fotos und Videos von ihr bei denen sie ihre Toilettengänge nutzt um sich selber und mich damit geil zu machen und ich freue mich immer wenn sie sich bei mir meldet. :stuck_out_tongue:

Wow. Also ich bin mir net sicher, ob Vomit bei mir gut ankäme innerhalb einer erotischen Session. Hab da noch keine Erfahrungen mit. Aber von einer Freundin heiße Toilettengangvideos zu bekommen ist schon Oberliga. Ich beneide dich und gönns dir von Herzen. ;-)

vor 10 Stunden, schrieb Leahcim2019:

Wow. Also ich bin mir net sicher, ob Vomit bei mir gut ankäme innerhalb einer erotischen Session. Hab da noch keine Erfahrungen mit. Aber von einer Freundin heiße Toilettengangvideos zu bekommen ist schon Oberliga. Ich beneide dich und gönns dir von Herzen. ;-)

Danke für die freundliche Reaktion. Ja bei Piss / *** / Vomit scheiden sich oft die Geister, fands in der Situation einfach wahnsinnig geil vor Allem weil sie sich echt bemüht hat alles richtig zu machen. Und unserem Spiel hat das absolut keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil. Hab sie sehr gelobt hinterher für ihre "Leistung". :praise: War ein schön versautes Erlebnis. :P

Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

Für mich , keines von beiden 

Am 19.8.2025 at 12:15, schrieb NSerSaar:

Wow mit dir würde ich gerne mal so richtig rumsauen 😋

ich auch

NS immer super lecker, KV muss ich noch testen meins ist lecker, wer lässt seines testen!? Bin neugierig und geil!

NS geht immer Schwanz in Mund und los pissen nehmen oder geben es muss direkt von der Quelle in Mund und schlucken. NS Dusche nur in Badewanne oder Dusche! KV wegen dem Geruch geht nur in der eigenen Wohnung schon wegen dem Geruch, den die Akteure geil finden aber Andere nicht! 

Ich mag beides. Kann man aber, auch wenn Beides Fäkalien (Ausscheidungen ) sind, nicht vergleichen. 

Wenn man viel trinkt, dann kann man viel pissen, und dann verdünnt sich der Urin und wird von Gelb zu klar. Irgendwann, wenn man schneller trinkt, als der Körper abbauen kann, hat man körperwarmes Wasser. 

Kaviar riecht soft sehr streng und macht auch viel Dreck und ist aufwendig zu reinigen. Wenn man viel isst, wird der Geschmack nicht unbedingt besser, aber es wird mehr. Man muss auch bedenken, dass es eine Weile braucht, bis eine Erdnuss vom Mund aus dem Arsch kommt. Ein bis zwei Tage. Bei Pisse sind es nur 1-2 Stunden. Wie bei Pisse ( süße Säfte: Ananassaft)kann man allerdings den Geschmack ändern, z.B: durch Griesbrei und ähnliches, und durch Weglassen von rotem Fleisch. Und wenn man viel trinkt, ist es irgendwann keine harte Wurst mehr

Also Pissen kann man auch mal spontan, KV eher nicht, außer man zieht Windeln an. 

Bei beiden Fetischen ist, zunindest bei mir auch der Reiz,Von sauber auf saudreckig und wieder sauber sehr schnell zu kommen. Also mal eben ein Dreckschwein zu sein, sämtliche konventionen hinter sich zu lassen und in der nächsten halben Stunde wohlduftend aus der Dusche zu steigen. 

Und ebenso wie OOralverkehr, Spermaschlucken ist es auch ein intimer Liebesbeweis in einer Beziehung. 

So sehe ich das auch, 

Rumpoppen kann jeder. 

Dagegen eine volle Damenblase leer zu trinken, dazu gehört wahre Hingabe ! 

Ich liebe es Pisse und Kaviar von meinen Sexpartnern im Mund aufzunehmen und auch zu schlucken. Kaviar vorzugsweise von festen Sexpartnern....da gehört dann schon viel Vertrauen und "Hingabe" dazu. 

vor 6 Stunden, schrieb DamenWC:

So sehe ich das auch, 

Rumpoppen kann jeder. 

Dagegen eine volle Damenblase leer zu trinken, dazu gehört wahre Hingabe ! 

Wäre ein Traum für mich eine Damenblase leer zu trinken. 

vor 1 Stunde, schrieb ultralust53:

Ich liebe es Pisse und Kaviar von meinen Sexpartnern im Mund aufzunehmen und auch zu schlucken. Kaviar vorzugsweise von festen Sexpartnern....da gehört dann schon viel Vertrauen und "Hingabe" dazu. 

Ja Kaviar nur von festen Partner oder Freunde die man gut kennt! NS und Kaviaraufnahme ist wäre Hingabe und liebe! 

Am 12.10.2025 at 20:59, schrieb Chris70:

Ich mag beides. Kann man aber, auch wenn Beides Fäkalien (Ausscheidungen ) sind, nicht vergleichen. 

Wenn man viel trinkt, dann kann man viel pissen, und dann verdünnt sich der Urin und wird von Gelb zu klar. Irgendwann, wenn man schneller trinkt, als der Körper abbauen kann, hat man körperwarmes Wasser. 

Kaviar riecht soft sehr streng und macht auch viel Dreck und ist aufwendig zu reinigen. Wenn man viel isst, wird der Geschmack nicht unbedingt besser, aber es wird mehr. Man muss auch bedenken, dass es eine Weile braucht, bis eine Erdnuss vom Mund aus dem Arsch kommt. Ein bis zwei Tage. Bei Pisse sind es nur 1-2 Stunden. Wie bei Pisse ( süße Säfte: Ananassaft)kann man allerdings den Geschmack ändern, z.B: durch Griesbrei und ähnliches, und durch Weglassen von rotem Fleisch. Und wenn man viel trinkt, ist es irgendwann keine harte Wurst mehr

Also Pissen kann man auch mal spontan, KV eher nicht, außer man zieht Windeln an. 

Bei beiden Fetischen ist, zunindest bei mir auch der Reiz,Von sauber auf saudreckig und wieder sauber sehr schnell zu kommen. Also mal eben ein Dreckschwein zu sein, sämtliche konventionen hinter sich zu lassen und in der nächsten halben Stunde wohlduftend aus der Dusche zu steigen. 

Und ebenso wie OOralverkehr, Spermaschlucken ist es auch ein intimer Liebesbeweis in einer Beziehung. 

Also ich mag NS wenn Er schön gelb ist! Mit Kaviar rum Sauen hast Du recht. Ausser man schluckt es! 

vor 1 Stunde, schrieb Hamster1949:

Wäre ein Traum für mich eine Damenblase leer zu trinken. 

Ja Kaviar nur von festen Partner oder Freunde die man gut kennt! NS und Kaviaraufnahme ist wäre Hingabe und liebe! 

Also ich mag NS wenn Er schön gelb ist! Mit Kaviar rum Sauen hast Du recht. Ausser man schluckt es! 

Also Natursekt liebe ich auch am liebsten wenn er schön gelb ist. Ansonsten kann ich ja Wasser aus dem Hahn trinken. ;-)

Bei Kaviar bin ich da ein wenig vorsichtiger. Ablecken und in den Mund nehmen ja, schlucken aber net. Ist mir ne Spur zu rebellisch 😉

vor 1 Stunde, schrieb Leahcim2019:

Also Natursekt liebe ich auch am liebsten wenn er schön gelb ist. Ansonsten kann ich ja Wasser aus dem Hahn trinken. ;-)

Bei Kaviar bin ich da ein wenig vorsichtiger. Ablecken und in den Mund nehmen ja, schlucken aber net. Ist mir ne Spur zu rebellisch 😉

Stimmt NS gelb sein wie ein helles Bier, ich trinke täglich einen Schluck von meinen! Bei Kaviar hatte ich nur eigenversuche in dem ich mein Dildo voll geknackt in den Mund nahm erst wenig dann immer mehr auch geschluckt, am anfang fast gekotzt dann auf einmal war es nur noch geil! 

vor 8 Minuten, schrieb Hamster1949:

Stimmt NS gelb sein wie ein helles Bier, ich trinke täglich einen Schluck von meinen! Bei Kaviar hatte ich nur eigenversuche in dem ich mein Dildo voll geknackt in den Mund nahm erst wenig dann immer mehr auch geschluckt, am anfang fast gekotzt dann auf einmal war es nur noch geil! 

Ich hab das mit nem Plug gemacht und danach schön saubergeleckt..war jetzt nicht soo viel Kaviar dran, aber hatte definitiv was. 😉

vor 2 Stunden, schrieb Leahcim2019:

Ich hab das mit nem Plug gemacht und danach schön saubergeleckt..war jetzt nicht soo viel Kaviar dran, aber hatte definitiv was. 😉

So habe ich auch angefangen, man muss ja testen wie die Geschmacksnerven und Magen reagiert und ob generell verträglich! Auch der Nachgeschmack ist nicht zu vergessen. Beim mir ist nach Mund Reinigung alles wie vorher! Wenn mein Mund voll Scheiße ist einfach geil, dann mit Pisse runter spülen perfekt mega geil! 

Die Meisten hier sind alle anders drauf als ich. Mir geht es um die reine Erniedrigung durch KV. Am liebsten als Zwangsklo benutzt zu werden. Nur von jungen Frauen, würde ich mir vermutlich freiwillig ins Maul kacken lassen.

• Neu erstellen...