Jump to content

Kaviar oder Natursekt?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

In Bezug auf KV liest man ja ständig das Wort No Go.

Wer ständig seine No Go's in den Mund nimmt sollte vorsichtig sein, es könnte Scheiße sein. ;-)

vor 2 Stunden, schrieb Hamster1949:

Na ja NS ist ja noch einfach, bei KV ist schon eine andere Hausnummer, zuerst muss man sich riechen können, unbeschreiblich geil sein, das selbst Scheiße gut riecht und schmeckt. Sich in den Mund scheißen das mag noch gehen aber sich am ganzen Körper damit einschmieren, da den Geruch an Körper und Umgebung wieder zu neutralisieren wird schwierig! Was meint ihr!

Kein Problem, einfach Bodylotion nach dem Duschen benutzen und am Ort des Geschehens klassisch Fenster auf ;) 

Am 14.6.2021 at 16:44, schrieb Hotmann64:

Kaviar oder geiler Natursekt. Was ist das bessere? 

NS immer, mag es etwas salzig. KV würde mich interessieren müsste braun bis dunkelbraun sein und cremig, ist bei mir so und verspeist ohne kotzen zu müssen und auch sonst keine Nebenwirkungen! 

Am 14.6.2021 at 23:32, schrieb Dominus63:

Nichts von beiden

Es wurde gefragt was Euch lieber ist NS oder Kaviar. Nicht wer es mag oder nicht mag! Es ist ohne Zweifel ein spezielles Fetisch und nicht jedermann oder Frau Sache!

Am 15.6.2021 at 08:54, schrieb pokuschler:

ich hab schon beide spielarten gemacht ns ist für mich das aller größte passiv ich schlucke auch so viel ich kann kv dagegen ist etwas ganz anderes da gabs schon situationen da musste ich kotzen und dann wieder bei meiner älteren freundin damals war ich richtig geil u.gierig auf ihren kackarsch

KV ist schon speziell geht nur wenn alles passt und man mega geil ist, geilheit muss den Geruch ausblenden!

Neptun19_73

Erst war es der Natursekt und als die Geilheit immer größer wurde, kam eigen Kv dazu. Es macht richtig geil 

vor 1 Stunde, schrieb Neptun19_73:

Erst war es der Natursekt und als die Geilheit immer größer wurde, kam eigen Kv dazu. Es macht richtig geil 

Genau so ist es, hast auch mit anderen Personen Erfahrungen gemacht!? 

Am 17.8.2025 at 12:58, schrieb Hamster1949:

Genau so ist es, hast auch mit anderen Personen Erfahrungen gemacht!? 

Bei NS ja! Einmal war sein NS süss wie Powerdrunk 

vor 3 Stunden, schrieb LucyCruisingBitch:

Beides sehr geil :)

Wow mit dir würde ich gerne mal so richtig rumsauen 😋

vor 5 Stunden, schrieb LucyCruisingBitch:

Beides sehr geil :)

Definitiv!!! 

vor 2 Stunden, schrieb SM-PAAR7170:

Definitiv!!! 

Mir persönlich geht es gerade bei KV um die reine Erniedrigung als Toilette dienen zu müssen. Was kann demütigender sein als von einer Herrin oder Herr als Toilette benutzt zu werden. Das notfalls auch unter Zwang. 

NS dagegen funktioniert für mich auch in einer Beziehung. Den Sekt der Partnerin direkt aus der Muschi zu  trinken, kann eine Art von Liebesbeweis 💘 sein.

vor 12 Minuten, schrieb Sexsklave1956:

Mir persönlich geht es gerade bei KV um die reine Erniedrigung als Toilette dienen zu müssen. Was kann demütigender sein als von einer Herrin oder Herr als Toilette benutzt zu werden. Das notfalls auch unter Zwang. 

NS dagegen funktioniert für mich auch in einer Beziehung. Den Sekt der Partnerin direkt aus der Muschi zu  trinken, kann eine Art von Liebesbeweis 💘 sein.

Die Aufnahme des Edelkot einer Domina ist ebenfalls ein Beweis, der Beweis der bedingungslosen Hingabe und verehrung der Herrin... es ist ein Privileg das nicht jeder hat.

vor 1 Minute, schrieb SM-PAAR7170:

Die Aufnahme des Edelkot einer Domina ist ebenfalls ein Beweis, der Beweis der bedingungslosen Hingabe und verehrung der Herrin... es ist ein Privileg das nicht jeder hat.

Ich weis aber in meinem Kopf läuft das anders ich möchte gezwungen werden. Und ich richtige Aufnahme bedeutet auch kauen und schlucken. Das habe ich noch nie gemacht. Und ohne Zwang würde das vermutlich nicht mal bei einem jungen Mädchen funktionieren. Wobei das sauberlecken besonders bei jungen Frauen funktioniert auch ohne Zwang. Aber Schläge wenn das Loch wirklich saubergeleckt ist, sollte trotzdem geben.

Bei Männern dagegen geht das nur mit Zwang. Aber Jeder ist halt anders. Ich habe mal ein holländisches Video in Deutsch (mit Akzent der Domina) gesehen. Da wurde ein junger Mann mit zur Aufnahme gebracht. Der wollte auch nicht. Aber die Domina hat ihn mit sanften Zusprechen dazu gebracht. Und immer wenn er etwas gekaut und geschluckt hatte, wurde er gelobt. Wenn es ihr aver zulange dauerte bis er den Mund wieder geöffnet hatte, konnte sie auch streng werden. So ging es nach und nach bis es dann zum sauberlecken kam. Für mich eines der besten Videos zu diesem Thema. Die Domina hat es bildlich mit Zuckerbrot und Peitsche geschafft, ihren KV im Sklaven loszuwerden. Sorry für den langen Text. 

vor 17 Minuten, schrieb Sexsklave1956:

Ich weis aber in meinem Kopf läuft das anders ich möchte gezwungen werden. Und ich richtige Aufnahme bedeutet auch kauen und schlucken. Das habe ich noch nie gemacht. Und ohne Zwang würde das vermutlich nicht mal bei einem jungen Mädchen funktionieren. Wobei das sauberlecken besonders bei jungen Frauen funktioniert auch ohne Zwang. Aber Schläge wenn das Loch wirklich saubergeleckt ist, sollte trotzdem geben.

Bei Männern dagegen geht das nur mit Zwang. Aber Jeder ist halt anders. Ich habe mal ein holländisches Video in Deutsch (mit Akzent der Domina) gesehen. Da wurde ein junger Mann mit zur Aufnahme gebracht. Der wollte auch nicht. Aber die Domina hat ihn mit sanften Zusprechen dazu gebracht. Und immer wenn er etwas gekaut und geschluckt hatte, wurde er gelobt. Wenn es ihr aver zulange dauerte bis er den Mund wieder geöffnet hatte, konnte sie auch streng werden. So ging es nach und nach bis es dann zum sauberlecken kam. Für mich eines der besten Videos zu diesem Thema. Die Domina hat es bildlich mit Zuckerbrot und Peitsche geschafft, ihren KV im Sklaven loszuwerden. Sorry für den langen Text. 

Was mit Gewalt machen zu müssen ist der Anfang von Preversionen, die ich abgrundtief verachte! 

vor 18 Minuten, schrieb Hamster1949:

Was mit Gewalt machen zu müssen ist der Anfang von Preversionen, die ich abgrundtief verachte! 

Hallo sorry aber das heißt Perversionen, und das ganze Thema Toilettensex gehört für die meisten Menschen schon zur Perversion. 

Da ich es als Demütigung brauche, gehört da auch psychischer und physischer Zwang hinzu. Und mein Motto ist Leben und Leben lassen. 

Und was heißt schon Gewalt? Als Kind habe ich auch den Hintern vollgekriegt. Und an einem roten Arsch und ein paar Striemen stirbt man nicht. 

strangerinthenight09
vor 2 Stunden, schrieb SM-PAAR7170:

auf manche Privilegien kann ich gerne verzichten … ;-)

Ns lieber auf mein kompletten körper und haare
Meine BBW Bekannte und ich haben gern Kaviar Sex, eine Frau oder ein Paar würde uns dazu noch fehlen
  • 2 Wochen später...

NS ist ja mittlerweile fast schon gesellschaftlich anerkannt, da gibt es kaum mehr Entrüstung, Verwunderung usw. und auch Nichtliebhaber zeigen zumindest Verständnis und Akzeptanz. Für eine KV Vorliebe wird man jedoch sehr schnell in eine hinterste Schmuddelecke gestellt worüber ich nur schmunzeln kann weil mir die Allgemeinheit eigentlich echt im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal ist. 

Wer mich nicht akzeptieren will oder kann wie ich nunmal eben bin kann mir ja schlicht und einfach aus dem Weg gehen!

Bei KV scheiden sich eben die Geister, man liebt es oder man hasst es, sei Jedem / Jeder selbst überlassen. 

vor 15 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

NS ist ja mittlerweile fast schon gesellschaftlich anerkannt, da gibt es kaum mehr Entrüstung, Verwunderung usw. und auch Nichtliebhaber zeigen zumindest Verständnis und Akzeptanz. Für eine KV Vorliebe wird man jedoch sehr schnell in eine hinterste Schmuddelecke gestellt worüber ich nur schmunzeln kann weil mir die Allgemeinheit eigentlich echt im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal ist. 

Wer mich nicht akzeptieren will oder kann wie ich nunmal eben bin kann mir ja schlicht und einfach aus dem Weg gehen!

Bei KV scheiden sich eben die Geister, man liebt es oder man hasst es, sei Jedem / Jeder selbst überlassen. 

Das hast Du ganz toll beschrieben! 

Wenn ich den Satz "alles was ins Klo gehört" unter den No Go's in einem Profil lese hat sich für mich der Profilbesuch erledigt... Das Interesse an diesem Menschen ebenso. 

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...