Jump to content

Kaviar oder Natursekt?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

zwischen NS und KV liegen Welten, was in der Vorstellung in sachen KV als unheimlich geil erscheint, kann in der Realität allein durch die Geruchskulisse schnell zum Stimmungstöter werden....  

ich mag beides am liebsten erst ns direckt in meinen mund dann mit kv rumsauen, blase auch gern nen kv schwanz

vor 9 Stunden, schrieb Gentleman3322:

zwischen NS und KV liegen Welten, was in der Vorstellung in sachen KV als unheimlich geil erscheint, kann in der Realität allein durch die Geruchskulisse schnell zum Stimmungstöter werden....  

Wenn man es mal alleine versucht, weiß man worauf man sich einlässt.

bin ich grundsätzlich bei dir, aber nicht Körpereigener KV ist für ungeübte nochmal ne völlig andere Nummer...

Ich denke der Reiz besteht darin das es "Produkte" des Partners sind und somit einen anderen Zugang als von irgend jemand hat.

Das ist doch ähnlich wie rimming.

Sekt fände ich spannend.

Am 15.7.2025 at 21:50, schrieb Gentleman3322:

bin ich grundsätzlich bei dir, aber nicht Körpereigener KV ist für ungeübte nochmal ne völlig andere Nummer...

Versuchen würde ich es. Wenn es dann doch nichts ist, kann man immer noch abbrechen oder mal Pause machen.

Ich liebe Kaviar und Pisse in meinem Mund......von Frau und Mann. Wenn sich beide, oder alle, dabei so richtig "fallen" lassen können, ist es das Geilste überhaupt.

nskvfan2000
Am 27.1.2025 at 17:10, schrieb Sina-SM:

NS ist Ok aber KV auf keinen Fall.

Im Gegenteil, ich spüle und reinige mich vor dem möglichen Analverkehr schon sehr intensiv. Für mich ist Sauberkeit extrem wichtig und KV passt da nicht rein.

NS kann man mir gerne in die Arschfotze pissen und es kommt auch genauso wieder raus.

Warum denken eigentlich immer alle dass Leute die auf Kaviar stehen unsauber sind oder sein müssen?? 

Ich mag beides und hab es auch schon ausprobiert! Lecker!

Am 15.6.2021 at 00:29, schrieb uwe123444:

Kommt immer auf die jeweilige Situation an. NS mögen noch viele, aber KV-Anhänger sind schwer zu finden. Es muss ja auch alles passen wenn es richtig versaut zugehen soll.

Es muss wirklich alle passen, NS ist noch einfach flüssiger Al flüssig geht nicht, bei KV wird es schon schwierig, da gibt es von Fest bis Flüssig, ich würde cremig bevorzugen flüssig gar nicht. 

Auch wenn ich wenig Erfahrung habe, denke ich das beides eher zusammengehört.

Also, wenn KV gemacht wird ist NS doch eher zwangsläufig oder?

Umgekehrt eher nicht.

Geschmackssache. Ist ziehe richtige Limo und Schokolade vor. 

vor 14 Stunden, schrieb Unisex59:

Geschmackssache. Ist ziehe richtige Limo und Schokolade vor. 

Selbstverständlich ist es Geschmackssache, Limo und Schoko trinkt und isst jeder! Soll ja auch nicht etwas alltägliches sein! 

vor 20 Stunden, schrieb Doublyou:

Auch wenn ich wenig Erfahrung habe, denke ich das beides eher zusammengehört.

Also, wenn KV gemacht wird ist NS doch eher zwangsläufig oder?

Umgekehrt eher nicht.

NS gehört bei mir zum Alltägliche, während KV schon viele Voraussetzungen erfüllt werden müssen! Bisher nur eigenversuche habe zwar einen Kontakt aber leider zu weit weg, aber unser Gedankenaustausch ist super! 

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne anbieten, falls jemand mal ausprobieren möchte wie es ist mit KV zu spielen. Ich würde mich anbieten, dass ihr euren KV auf mir verteilt. Egal ob Frau, Mann oder Paar.

Gerne PM bei Interesse.

vor 15 Stunden, schrieb JederDarfRein2025:

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne anbieten, falls jemand mal ausprobieren möchte wie es ist mit KV zu spielen. Ich würde mich anbieten, dass ihr euren KV auf mir verteilt. Egal ob Frau, Mann oder Paar.

Gerne PM bei Interesse.

Leider bist so weit weg, würde gerne in Deinen Mund scheißen und mit Dir knutschen oder magst nur auf Körperverteilt, oder auf Schwanz scheißen und dann in den Mund nehmen!? 

Am 15.6.2021 at 07:27, schrieb Farbenspiel:

Ich stehe total auf NS, es macht mich sowas von geil den warmen Saft zu trinken und auf meinem Körper zu spüren 😍

Geht mir genau so Natursekt ist so lecker! Bei Kaviar bin ich im Anfangstadium aber da muss schon vieles passen, mache erstmal selbstversuche und ist es nicht einfach es darf nicht zu weich sein aber auch nicht zu hart. Ich mag es cremig und schön braun wie Schokolade! So hätte ich es gestern nach langer Zeit. Mehr als 2 mal im Monat geht es nicht. Muss auch nicht sein. 

vor 2 Stunden, schrieb Hamster1949:

Leider bist so weit weg, würde gerne in Deinen Mund scheißen und mit Dir knutschen oder magst nur auf Körperverteilt, oder auf Schwanz scheißen und dann in den Mund nehmen!? 

Ja ich lasse mir auch in den Mund scheißen und überall verteilen

Mit der richtigen Lady an der Seite BEIDES extrem geil und mit dem Wort Suchtgefahr bestimmt bestens beschrieben. 

Nackt festgebunden unter dem Toilettenstuhl mit Plexiglasschüssel und Schlauch im Mund geht es fast reibungslos. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn Eheherrin auf dem Sitzring Platz nimmt, kommt zuerst das Flüssige und dann der Rest. In die Plexiglasschüssel, dann in den Schlauch und dann in den Mund. Nur noch Schlucken. Bei Rückständen nimmt sie den Besen...

Natursekt von meiner Frau probiert...Aber Kaviar....geht garnicht. 

Bisher leider keine Sie gefunden die das wollen würde 🙄

Ich habe NS schon probiert mega geil. KV würde ich gerne mal ausprobieren. 

NS hat mir sehr gefallen. Mal gucken ob sich jemand für KV findet.

vor 7 Stunden, schrieb Qweenholz:

Ich habe NS schon probiert mega geil. KV würde ich gerne mal ausprobieren. 

Na ja NS ist ja noch einfach, bei KV ist schon eine andere Hausnummer, zuerst muss man sich riechen können, unbeschreiblich geil sein, das selbst Scheiße gut riecht und schmeckt. Sich in den Mund scheißen das mag noch gehen aber sich am ganzen Körper damit einschmieren, da den Geruch an Körper und Umgebung wieder zu neutralisieren wird schwierig! Was meint ihr!

• Neu erstellen...