Jump to content

Kaviar oder Natursekt?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Anpissen outdoor... Das kommt schon mal vor, wenn man muss.

Mit Scheiße hab ich erotischerweise nix am Hut, das stinkt mir viel zu sehr.

• 2 Wochen später...

Natursekt ist geil aber Kaviar ist noch viel geiler ich lebe es aus zum Glück mit einer Partnerin aber eine andere Partnerin dazu ist schwer zu finden vor allen Dingen wenn man auf mollige und reife Frauen steht aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben Sympathie und Vertrauen sind natürlich dabei sehr wichtig

vor einer Stunde, schrieb mausi1966:

Natursekt ist geil aber Kaviar ist noch viel geiler ich lebe es aus zum Glück mit einer Partnerin aber eine andere Partnerin dazu ist schwer zu finden vor allen Dingen wenn man auf mollige und reife Frauen steht aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben Sympathie und Vertrauen sind natürlich dabei sehr wichtig

Mollige Frauen die auf KV stehen, sind aus unserer Erfahrung wesentlich einfacher zu finden als schlanke Frauen oder Paare.

alsoich mag beides ,richtig geil ist es wenn ich ungespült gefickt werde und dann den schwanz blase, mag aber auch kv küsse und gegenseitiges einschmieren

Hallo, 

da es mir um meine eigene Erniedrigung und Demütigung geht, bevorzuge ich Kaviar(KV). Natursekt (NS) ist mir da schon zu harmlos und das habe ich mit Frauen in fast meinen ganzen Beziehungen erlebt.

Aber um  KV mit dem Mund aufzunehmen brauche ich Strenge, ansonsten verweigere ich mich. Wie weit das dann geht, liegt an der Dominanz der spendenen Person.

• 2 Wochen später...
gangbang_luder

Ich liebe es wenn Mann mir NS und Kaviar spendet, und eine andere Variante wenn kontrolliert wird wann und wo ich mich erleichtern darf und bei zuwider Handlung gibt es Bestrafung,  als eine weitere Spielart finde ich es sehr geil wenn Mann mich in meinen vollen Darm fickt 

Ich finde Es geil wenn man sich gegenseitig schön vollmacht und danach kuschelt und schön fickt.

Das gegenseitige Windeln Ist aber auch eine tolle Sache. Ich mag es auch mit vollen Windeln Herumzulaufen und sex zu haben

Am 9.5.2025 at 13:36, schrieb gangbang_luder:

Ich liebe es wenn Mann mir NS und Kaviar spendet, und eine andere Variante wenn kontrolliert wird wann und wo ich mich erleichtern darf und bei zuwider Handlung gibt es Bestrafung,  als eine weitere Spielart finde ich es sehr geil wenn Mann mich in meinen vollen Darm fickt 

Hallo was uns unterscheidet ist das ich NS und KV als Erniedrigung brauche. Allerdings habe ich bisher den KV immer ausgespuckt, und ausspucken dürfen. Aber man könnte mich zwingen zu kauen und zu schlucken.

Wo wir gleich sind, wir stehen drauf in den vollen Darm gefickt zu werden. Überhaupt lasse ich mich nur ungespült ficken. Und anschließend dann den schmutzigen Schwanz ins Maul gedrückt zu bekommen. 

gangbang_luder

Entschuldigung dass ich das jetzt hier schreibe ich hoffe es ist ok aber ich finde nicht die richtige Gruppe in der ich meine Suche einstellen kann 

Seit langem suche ich einen Mann der ein Spiel in der Art sehr geil findet 

Ich habe eine transparente PVC Jeans Fotos sind bei mir auf dem Profil zu sehen die ich bei dem Treffen ohne was drunter trage 

Du sitzt nachts auf einer Bank an einer Bushaltestelle ich stehe auch da 

Ich zeige deutlich dass ich dringend aufs Klo muss

Du sprichst mich an hast du ein Problem 

Ich antworte ja verdammt ich muss ganz dringend scheißen 

Von da an bekommst du den Blick auf meinen Arsch 

Du beobachtest genau wie ich mir in die durchsichtige Jeans kake 

Dann stehst du auf und kommst auf mich zu und packst mich am Arsch mit den Worten 

Was bist du für eine geile scheiß Schlampe und haust mir auf den Po so dass es sich schön verteilt 

Dann gehen wir an eine ruhige abgelegene Stelle und wenn du wissen möchtest wie es weiter geht schreib mich bitte an 

Kv ist auch nicht meins, aber Ns schon, den nehme ich gerne von dir in mein Gesicht, Mund und Körper, gebe ich aber auch wenn gewünscht. 

Irgendwie gibt es doch eine Grenze zwischen kv und ns, obwohl ja beides Ausscheidungen sind.

NS gehört schon immer zu meinem Spiel hingegen der Besuch zum braunen Salon dann doch eher selten ist,aber erlebt mit dem passenden Partner.

Was jetzt geiler  bzw besser ist,da würde ich mich nicht entscheiden wollen,es hat beides seinen Reiz.Sowohl als auch.Der Sex ist intensiver ohne Scham und man kann hinterher gemeinsam Duschen.

Nur gibt es auch Grenzen,die Aufnahme wäre ein Tabu.

Am lliebsten Kaviar von einem Kerl den ich nur mit Sturmhaube sehen darf.

vor 2 Stunden, schrieb SinnlicherGenuss71:

NS gehört schon immer zu meinem Spiel hingegen der Besuch zum braunen Salon dann doch eher selten ist,aber erlebt mit dem passenden Partner.

Was jetzt geiler  bzw besser ist,da würde ich mich nicht entscheiden wollen,es hat beides seinen Reiz.Sowohl als auch.Der Sex ist intensiver ohne Scham und man kann hinterher gemeinsam Duschen.

Nur gibt es auch Grenzen,die Aufnahme wäre ein Tabu.

ch finde es sehr mutig von Dir das Du so offen zu deinen Vorlieben stehst , denke mal das dein Postfach jetzt am überlaufen ist , da sich die meisten Herren auf solch eine Frau sich stürzen . Wünsche Dir denn noch viel Spaß hier

vor 1 Stunde, schrieb kvns1833:

ch finde es sehr mutig von Dir das Du so offen zu deinen Vorlieben stehst , denke mal das dein Postfach jetzt am überlaufen ist , da sich die meisten Herren auf solch eine Frau sich stürzen . Wünsche Dir denn noch viel Spaß hier

Danke,du bitte auch^^

Das ist das Problem hier im Forum mittlerweile, offen über Sexualität zu texten, ist eigentlich nicht mehr möglich, entweder werden "Randthemen" verteufelt oder es endet mit Spams in den Privatnachrichten....eigentlich traurig

Passiv mag ich alles sehr, Wennfrauen auf mir sitzen

Bei NS gibt es eigentlich nur eine Form die ich besonders erregend finde.

Und zwar nicht das gegenseitige bepissen zweier Personen sondern das besudeln und verhunzen von bestimmten Gegenständen/Objekten.

Es gibt so einige Holzhütten, Holzbänke und andere Einrichtungen bei oder in denen ich mal so richtig losgepisst habe.

Hat mich einfach erregt ,und ich war danach dann so geil dass ich meine Sahne noch obendrauf gespritzt habe.

Mir geht es da bewusst darum , etwas einzusauen und zu verhunzen , sodass andere Menschen es dann nicht mehr berühren wollen oder es unwissentlich berühren.

Z.B die Maiskolben wenn man im Maisfeld ist , auch wenn diese nur als Tierfutter benutzt werden.

Zählt das auch unter NS? Und gibt es hier noch mehr Leute die diese Triebe nachvollziehen können?

Bei NS gibt es eigentlich nur eine Form die ich besonders erregend finde.

Und zwar nicht das gegenseitige bepissen zweier Personen sondern das besudeln und verhunzen von bestimmten Gegenständen/Objekten.

Es gibt so einige Holzhütten, Holzbänke und andere Einrichtungen bei oder in denen ich mal so richtig losgepisst habe.

Hat mich einfach erregt ,und ich war danach dann so geil dass ich meine Sahne noch obendrauf gespritzt habe.

Mir geht es da bewusst darum , etwas einzusauen und zu verhunzen , sodass andere Menschen es dann nicht mehr berühren wollen oder es unwissentlich berühren.

Z.B die Maiskolben wenn man im Maisfeld ist , auch wenn diese nur als Tierfutter benutzt werden.

Zählt das auch unter NS? Und gibt es hier noch mehr Leute die diese Triebe nachvollziehen können?

Am 12.5.2025 at 00:56, schrieb gangbang_luder:

Entschuldigung dass ich das jetzt hier schreibe ich hoffe es ist ok aber ich finde nicht die richtige Gruppe in der ich meine Suche einstellen kann 

Seit langem suche ich einen Mann der ein Spiel in der Art sehr geil findet 

Ich habe eine transparente PVC Jeans Fotos sind bei mir auf dem Profil zu sehen die ich bei dem Treffen ohne was drunter trage 

Du sitzt nachts auf einer Bank an einer Bushaltestelle ich stehe auch da 

Ich zeige deutlich dass ich dringend aufs Klo muss

Du sprichst mich an hast du ein Problem 

Ich antworte ja verdammt ich muss ganz dringend scheißen 

Von da an bekommst du den Blick auf meinen Arsch 

Du beobachtest genau wie ich mir in die durchsichtige Jeans kake 

Dann stehst du auf und kommst auf mich zu und packst mich am Arsch mit den Worten 

Was bist du für eine geile scheiß Schlampe und haust mir auf den Po so dass es sich schön verteilt 

Dann gehen wir an eine ruhige abgelegene Stelle und wenn du wissen möchtest wie es weiter geht schreib mich bitte an 

Für mich ist Toilettensex nur reine Erniedrigung und Demütigung. Weshalb ich auch nur passiv als Klo diene. Pisse musste ich so schon öfters von dominanten Herren schlucken. Bei der extremern Variante KV durfte ich bisher danach den Dreck immer ausspucken. Nur einmal bisher wurde ich mit gefüllten Maul, auch noch in dieses gefickt. Das war dann wirklich megaextrem. 

• 3 Wochen später...

Ich sehne mich nach einem aktiven KV Paar das mich zu ihrer Toilette abrichtet....

später auf für KV Filme 

Beide Spielarten in Kombination mit der passenden Spielpartnerin und alles ist perfekt. 😊

• 1 Monat später...
Es gibt für mich nix geileres, stehe so brutal auf Ns. Das ich mich, wirklich von jeder Frau zu jeder Zeit in den Mund pinkeln lassen würde. Damit ich jeden einzelnen Tropfen trinken muss.
Will aber jetzt schon länger in den Genuss von Kv kommen.
Hab leider bis jetzt noch keine Frau gefunden die das macht. Ns ab Quelle, ist schon schwer genug zu bekommen.

Ich suche eine Frau für KV/NS , am besten eine Beziehung. Gibt es hier Frauen die interessiert sind?

LG Pit

• 2 Wochen später...

NS gehört für mich dazu beim Sex. Würde gerne mal KV mit nem Partner (M/W/D) ausprobieren aber ist schwierig jemanden zu finden.

vor 12 Stunden, schrieb Chrissins:

NS gehört für mich dazu beim Sex. Würde gerne mal KV mit nem Partner (M/W/D) ausprobieren aber ist schwierig jemanden zu finden.

Ja das ist nicht einfach mit Kaviar. Sekt ist für mich auch vollkommen normal. KV-Erfahrungen zu finden ist da eher wie ein Lottogewinn. Aber wenn es passt, dann hats echt was...m 😉

Unterm Strich sind KV-Spiele irgendwie wie Guinessbier. Man hat net immer Lust drauf, aber wenn, dann hmmmm 🤪

• Neu erstellen...