Jump to content

Statusänderung Wohnort im Urlaub?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreib doch einfach ein Dategesuch mit Angabe deines Urlaubsortes.

Geschrieben

oft steht im profil bin von da bis dann dort und dort

Geschrieben

Warum sollte man seinen Wohnort hier für 2 Wochen (oder wie lange der Urlaub geht) aktualisieren? Nach dem Urlaub geht es doch nach Hause. Wenn man spontan im Urlaub mal Lust bekommen sollte, sind bestimmt genug Kerle da.

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich den Ort auch nicht ändere. Liegt im Normalfall daran, dass ich dann auch nicht auf Datesuche bin. 🤷‍♀️
Schönen Urlaub!

Geschrieben

Im Urlaub wäre ich bestimmt erreichbar, allerdings nur für VIP.

Poppen Nein

Whats App Nein

Telegram sind nur 5 Leute drin und die wissen dann, dass ich Urlaub mache.

 

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 07:39, schrieb WeißeLöwin:

Schreib doch einfach ein Dategesuch mit Angabe deines Urlaubsortes.

Warum sollte ich das tun und was sollte das bringen? Bin ja nicht dringend auf der Suche.

Fakt ist doch, dass wenn jemand von dieser Plattform (am Urlaubsort) nach anderen von dieser Plattform für ein Date schielt, dann muss er/sie folgelogisch den Wohnort auf den Urlaubsort abändern, weil er/sie ansonsten nicht in der Umkreissuche auftaucht.

@ all:

Da öfter hier postuliert:

Natürlich suche ich nicht um 400 Kilometer um meinen Urlaubsort. Ich wollte damit nur meine extreme Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass selbst in so einem großen Radius hier keine Frauen angezeigt werden, nicht mehr und nicht weniger.

Post Skriptum:

Es gibt sicher genügend Frauen auf dieser Plattform welche derzeit am Gardasee weilen, und die auf Abenteuer aus sind. Natürlich gibt es auch im real life genügend Möglichkeiten aber es ist nicht effizient nur eingleisig zu suchen. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...