Jump to content

Statusänderung Wohnort im Urlaub?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt eben auch Leute, die denken tatsächlich nicht nur an das "Eine" und wollen eventuell einfach nur mal Urlaub machen und entspannen, ich kann das gut verstehen 😇

Geschrieben

Im Urlaub suchen sicher nur die User, die sich nicht vorher auf die Suche begaben 😄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb snow2804:

Weil ich meinen Urlaub genießen möchte und nicht für Dates in Urlaub fahre.

Reicht doch wenn manche Männer hier fast täglich den Wohnort wechseln.

Sehe das wie du Urlaub ist Urlaub.

👍🏻👍🏻👍🏻🤜🏻🤛🏻

Geschrieben

Am Gardasee bleibt keine Frau alleine.........
Italiener verstehen deutsche Frauen !
Die können das.
Küsschen Baci Baci

Geschrieben

Ach du Scheiße, keine Frau will poppen, ich bin schockiert.
Hier gibt es doch keine datewilligen Frauen.

Geschrieben

Hab ich mal gemacht und wurde daraufhin als Fake betitelt 🙄 also mach ich es in Zukunft nicht mehr 🤷‍♀️ ... zudem möchte ich manchmal ja vielleicht auch von ALLEM Urlaub machen 😉

Geschrieben

Weil sie evtl. gerade keine Dates wollen? Steile These ich weiß....aber möglich wäre es oder?

Geschrieben

Die wenigsten Frauen werden alleine in den Urlaub fahren....also sind sie entweder mit ihrem Partner oder mit einer Freundin da. Mit der Freundin werden sie keine poppen Dates ausmachen. Allerdings lernt man im Urlaub ja auch ohne Onlineportal leicht jemanden kennen, wenn man das möchte. Und da sieht man gleich, ob man sich optisch gegenseitig anziehend findet, oder nicht.

Geschrieben

Nicht alle denken erst mal direkt an Sex. Paar sind ja nun auch schon eine Weile vielleicht nicht "richtig" rausgekommen aufgrund bekannter Umstände - und denken jetzt erst mal ans erholen. Außerdem Wohnort ist nicht Urlaubsort - warum das also ändern? Dann kommt in ein paar Tage jemand und beschwert sich das so viele so schnell den Standort wechseln und wittert wieder Betrug und Fakes dahinter oder fragt "Wie steht ihr dazu?"

Mal davon ab ich lebe ( und arbeite ) in einem Urlaubsort -  und auf anderen Dating Apps ( solche die den Standort automatisch ermitteln ) explodiert vielleicht gerade das Angebot - trotzdem sehe ich keinen Sinn darin nun Urlauberinnen anzubaggern. 

Geschrieben

Weil ich eigenständig entscheide, wen ich im Urlaub sehen will. Somit schreibe ich Männer an, die dort wohnen. Fehlt mir auch noch, nicht mal im Urlaub Ruhe zu haben.

Geschrieben

Ich fahre ja nicht in den Urlaub um mir über p.de ein Date klar zu machen.. wer dies in der Heimat nicht auf die Reihe bekommt, schafft es auch nicht im Urlaub.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Urlaub

Weil es Ruhe wollen

Geschrieben

Gardasee ist Italien. Schon möglich, dass da niemand von poppen.de unterwegs ist. Pandemie und so.

Geschrieben

Ich würde da auch nichts aktualisieren, weil es ist ja nicht der Wohnort, sondern der Urlaubsort, und tatsächlich kann man im Urlaub auf poppen.de verzichten

Geschrieben

🤔häng dir doch ein Schild mit deinem Nick um 😉.....mir waren die Männervimmrr suspekt, deren Apps zeigen wo sie gerade sind.

Geschrieben

Verändere doch einfach die Einstellungen in der Suche und dann wird sicher auch was angezeigt.

Geschrieben

....Ich habe real 2 Wohnungen.....ich muss immer mal wieder Änderungen vornehmen...ist so ....ich habe momentan nur Balkonien als Urlaubsort..

Geschrieben

Also ich habe Frauen gefunden. Keine Urlauberinnen, aber da gibt es welche.

DerLustvolle22
Geschrieben

Vieleicht weil sie Urlaub machen und sich darauf konzentrieren und besseres zu tun haben. Bist wohl genervt keine von hier um Moment abzubekommen

Geschrieben

Spontan würde ich behaupten: Weil viele Frauen dort eh nicht so lange Urlaub machen, dass sie jemand (mit dem sie vorher noch nicht geschrieben haben) treffen möchte.

Viele werden im Urlaub auch andere Pläne haben.

 

Generell finde ich, dass man im Urlaub besseres zu tun haben sollte als bei Frauen abzublitzen... xD 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Warum aktualisiert ihr datewilligen Damen im Urlaub nicht Eueren Aufenthaltsort im Profil? 

Weil sie mit ihren Männern im Urlaub sind und die "Kleinen" sind auch dabei und der Poolboy ist eben zum greifen nah und der Kellner da in dem speziellen Ristorante mama mia bella donna.

×
×
  • Neu erstellen...