Jump to content

Statusänderung Wohnort im Urlaub?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht weil sie im Urlaub nicht „datewillig“ sind. 😉

Geschrieben

Jammern auf hohem Niveau mehr fällt mir dazu nicht ein

Geschrieben

Man kann es auch übertreiben. Am besten noch täglich auf die Waage stellen und das Gewicht tagesaktuell mitteilen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dingens09:

Man kann es auch übertreiben. Am besten noch täglich auf die Waage stellen und das Gewicht tagesaktuell mitteilen.

Die Penislänge müsste ständig aktualisiert werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Die Penislänge müsste ständig aktualisiert werden. 

Je nach Erregungszustand? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Je nach Erregungszustand? 

Genau :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Genau :)

Reicht ein stündliches Update? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dingens09:

Reicht ein stündliches Update? 

Mir würde es reichen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich stelle gerade erstaunt fest, dass im Umkreis von 400 Kilometern um den Gardasee keine einzige Frau angezeigt wird...

So viel wie hier am Gardasee gerade los ist, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass niemand von poppen hier ist.

Warum aktualisiert ihr datewilligen Damen im Urlaub nicht Eueren Aufenthaltsort im Profil? 

Bin gespannt auf die Antworten...

400 km Suchradius um den Gardasee ergibt nun mal nicht das selbe Suchergebnis wie der selbe Suchradius um Frankfurt am Main.

Wenn Du am Gardasee bist und dort datewillige Damen suchst, warum stellst Du dann den Suchradius auf 400 km ein? Würdest Du wirklich so weit fahren?

Vielleicht ist deine Suche zu speziell, sodaß alle Damen durch dein Raster fallen.

Geschrieben

Wie unverschämt aber auch von den datewilligen Frauen

Geschrieben

Das wird doch nur in der App angezeigt oder?
Ich finde die Scheiße 💩 und nutze sie deshalb nicht

Geschrieben

Ich weiß nicht mal ob sich das bei mir automatisch ändert bzw. wo ich das ändern sollte... vielleicht ist das bei denen ja auch das es sich nicht ändert 🤔

Geschrieben

Ich gebe den Wohnort an und nicht den aktuellen Aufenthaltsort🙄

Geschrieben

Ich möchte nicht, dass jeder weiß, wo ich mich aufhalte..und ich möchte keine Dates weit weg von zu Hause...aus diesem Grund keine Aktualisierung..

Geschrieben (bearbeitet)

Im Urlaub hab ich Besseres zu tun als bei Poppen online zu sein!
Und wenn du nicht mal im Urlaub am Gardasee in der Lage bist dir einen Ferienflirt anzulachen ... ganz ehrlich.. meld dich besser ab, das wird eh nichts!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Geht Dich doch gar nichts an, warum-wann-wer sich wo aufhält.

Geschrieben

Manche Fragen sind schon ziemlich lustig... und vorallem werden oft die Antworten gleich mit geliefert 🤣🤣🤣 ... also man sollte dort schon in der Lage sein, sich einen Urlaubsflirt anzulachen... ich glaub kaum jemand ist im urlaub bei poppen online um ein date zu finden, wenn doch scheinbar soviel Potential da rum läuft 🤣🤣🤣 ... ist echt amüsant was sich manche so vorstellen 

Geschrieben

Die Damen haben sicher soo viel Dates mit den 20xY Schwänzen hier, das im Urlaub Erholung gefragt ist. Pasta statt Pimmel.

Geschrieben

🤪🤪🤪sag uns einfach wo du bist, wir kommen dann alle, ich meine Urlaub brauche ich dringend ......

×
×
  • Neu erstellen...