Jump to content

Welche Größe vom penis bevorzugen die Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe da eure Antworten nicht.Wenn ein Mann eine Frau kennen und lieben lernt ist es doch egal wie sie gebaut,ihre Brüste oder Schamlippen sind.Das ist dann Nebensache...

Geschrieben

Bald nur noch meine Spielzeugsammlung wenn ihr weiter diese Fragen stellt!

Geschrieben

Welche Antworten erhofft man sich den auf so eine Frage? Was machst du wenn alle Frauen jetzt schreiben min 30cm lang und 6cm dick? Zum weinen in den Keller gehen? Oder eine größeren dran schrauben?🤣🤣👍

Geschrieben

Mir sagte mal eine Freundin: ideal ist: klein und fein, allerdings flink wie eine Nähmaschine. Gerne leicht gekrümmt, damit der G-Punkt auch etwas davon hat.

Geschrieben

Größe = Sex?🤔🤔 Ob nun groß oder normal umgehen sollte der Mann damit auch können, und nicht nur damit angeben.

Geschrieben
Gestern um 16:10 Uhr, schrieb Andreas88502:

Bin mit meinen 23/4 zufrieden und die Frauen auch 😉😀

Hört sich gut an

Geschrieben

Ich finde einen großen gepflegten Penis schon anregend. Kann da aber keine Maße nennen. Aber wenn er gut rausteht, das finde ich schon gut. 

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb LauraMitFreund:

Ich finde einen großen gepflegten Penis schon anregend. Kann da aber keine Maße nennen. Aber wenn er gut rausteht, das finde ich schon gut. 

 

Würdest du ihn gern mal sehen 😇

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 17:31, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Zu lang tut weh, zu dünn kaum bis gar nicht zu merken. Lang und dünn, tut weh ohne das etwas sonst zu spüren ist. Am besten ist eigentlich kurz und dick, da gibt es gute Reibung.... Welche Frau aber was bevorzugt, hängt immer von der jeweiligen körperlichen Beschaffenheit ab. Und natürlich auch von der jeweiligen Vorliebe. 15/16 cm lang und rund 5 cm dick finde ich persönlich optimal. Länger muss nicht sein, aber auch nicht wirklich dicker oder sehr viel dünner.... Wenn dann noch beschnitten, dann ist er für mich persönlich 

 

Gute Aussage und sehr ehrlich. Kannst dich j a mal  melden. Habe noch eine Frage.

Geschrieben

 

Das hängt doch mit der Muschel der Frau, zusammen...tief, nicht so tief, eng oder Garage, breit für quer, oder schmal für Pencil oder für ne Birefmarke...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerNeue1407:

Würdest du ihn gern mal sehen 😇

War klar, dass so etwas wieder kommt! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

 

Da fehlt ein "e" - für Pennies....und Pennies sind ja auch die kleinsten "Einheiten".Also nix groß...:clapping:

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meiner ist 18/4,5 und wenn man weiß wie man die Frau damit verwöhnen kann und auf ihre Bedürfnisse eingeht, dann macht es beiden Spaß und genießt die Leidenschaft. 🔥
Also Männer, scheisst auf die Größe. 😂
Lasst euch nicht verunsichern oder verrückt machen. ✌🏼😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 09:58, schrieb DerNeue1407:

Wie groß sollte der Penis sein. Was mögen die Damen

Meine persönliche Meinung 🤔🤷‍♀️Der Mann sollte mit seinem Schwanz umgehen können +Frau 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mona-3710:

Meine persönliche Meinung 🤔🤷‍♀️Der Mann sollte mit seinem Schwanz umgehen können +Frau 🤷‍♀️

Gute Einstellung .

×
×
  • Neu erstellen...