Jump to content

Welche Größe vom penis bevorzugen die Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, ich dachte dass diese Woche diese Frage nicht mehr gestellt wird?

Geschrieben

Die Größe im Gehirn muss da sein.....damit das Arbeitsgerät zwischen den Beinen funktioniert, da ist es auch egal ob dick, dünn, groß oder klein 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wieder einer, der sich ins Abseits gebracht hat.

Geschrieben

Also ich habe nen guten deutschen durschnitt was größe und dicke angeht, wo sich bis jetzt keine beschwert hat........ ich weiß aber auch, das dies den meisten Frauen hier noch zu klein ist und die am liebsten eine fleischpeitche bevorzugen mit 20plus cm

Geschrieben

😂😂😂 Da sucht wohl jemand neue Angaben für sein Profil um Erfolg zu haben 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Badman39:

😂😂😂 Da sucht wohl jemand neue Angaben für sein Profil um Erfolg zu haben 😂😂😂

Hmm...bei den Interessenten, wo er mit so etwas Erfolg hätte, da wäre ich aber komplett raus 😇😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Hmm...bei den Interessenten, wo er mit so etwas Erfolg hätte, da wäre ich aber komplett raus 😇😉

Du raus und er nicht drin 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pfälzer48:

Wieder einer, der sich ins Abseits gebracht hat.

Als Schiedsrichter unmöglich! 🤨

Geschrieben

Der nächste Thread ist; „Warum bekomme ich keine Frau rum?“
Es ist do cool, mit welcher Inbrunst hier Eigentore geschossen werden 🤷‍♂️

Geschrieben

Wir denken, dass so ein gesundes Mittelmaß sich für die meisten Praktiken gut eignet.
Anal mit einem nicht allzu großen Teil ist definitiv angenehmer. Und blasen geht so auch besser :P
Optisch finden wir zwischen 14 und 20cm am schönsten. Es gibt aber sicherlich genug Leute, die auf größeres oder kleineres stehen. Jeder Topf findet seinen Deckel.

Geschrieben

Was für eine alberne Frage. Möglicherweise haben unterschiedliche Damen unterschiedliche Vorlieben?
Die Geschichte hat uns Eines gelehrt: NUR ein Penis ist den allermeisten Damen zuwenig im Bett.

Geschrieben

Grösse ist nebensächlich
Er muss damit umgehen können

Geschrieben (bearbeitet)

Die Penisgröße ist ihnen meist egal, beim Dildo kaufen sie sich aber immer gleich die Größe eines Zaunpfostens -)

bearbeitet von Ersatzverkehr
Geschrieben

Bei Zaunpfosten müsste ich mehr lachen als ich sollte.

Geschrieben

Ich mag den Penis, wenn ich den Mann mag. Größe fast egal, zu dick vom Umfang tut mir nicht gut. 🤷‍♀️ Funktionsfähig wäre mir wichtig.
Ach und mein liebstes Spielzeug hat gerade mal nen Durchmesser von 3,5cm und besonders lang ist es auch nicht. 😅

Geschrieben

Ich mag den mit Hirn beim Mann der dran hängt. Und super finde ich es, wenn selbiger seine Wurst nicht thematisiert.

Geschrieben

Ab 17x5 aufwärts.... Denn ich als frau will ja nicht fragen ob er schon drin ist.. 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...