Jump to content

Welche Größe vom penis bevorzugen die Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Länger als mein Mittelfinger...dicker als ein Wiener Würstchen...

Kürzer als ein Zollstock...dünner als ne Salatgurke...

 

Ja ohmmmm hmmm könnte passen und wenn nicht wirds passend gemacht..😉💦

Geschrieben

Ich finde es müßig diese Frage zu diskutieren. So wie die Männer unterschiedlich gebaut sind, sind es die Frauen auch. Das bedeutet doch, daß einige Frauen eher einen größeren Penis brauchen um etwas zu spüren, andere dagegen damit aber schon überfordert wären. Lasst uns doch nicht immer über die Größe diskutieren. Das baut nur Druck auf. Auch mit einem kleineren Penis kann man doch Spaß haben, die richtige Technik vorausgesetzt. Aber ist ja nur meine Meinung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexy785:

Also mal ehrlich! Wenn ich das mal wieder lese! Natürlich ist die Größe entscheidend! Was willst du denn mit einem Schrimps? Die Technik bringt dir nix wenn du keine Reibung und Druck erzeugen kannst.

Dann, lieber einen Hummer. 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Länger als mein Mittelfinger...dicker als ein Wiener Würstchen...

Kürzer als ein Zollstock...dünner als ne Salatgurke...

 

Ja ohmmmm hmmm könnte passen und wenn nicht wirds passend gemacht..😉💦

Ich habe zufälligerweise so einen❣️😁😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Länger als mein Mittelfinger...dicker als ein Wiener Würstchen...

Kürzer als ein Zollstock...dünner als ne Salatgurke...

 

Ja ohmmmm hmmm könnte passen und wenn nicht wirds passend gemacht..😉💦

Vielen lieben Dank, Maria. Du hast uns auf jeden Fall erleuchtet. Wir werden heute Abend mal ein paar Größen vergleichen. Nicht, dass unsere Palme außerhalb der Wünsche liegt. :grin:

Allerliebste Grüße
Silencia & Jonah

Geschrieben
Gerade eben, schrieb etwas-anders:

Vielen lieben Dank, Maria. Du hast uns auf jeden Fall erleuchtet. Wir werden heute Abend mal ein paar Größen vergleichen. Nicht, dass unsere Palme außerhalb der Wünsche liegt. :grin:

Allerliebste Grüße
Silencia & Jonah

🤣🤣😘😘 geeeeerne 🤣

vor 4 Minuten, schrieb lackisch:

Ich habe zufälligerweise so einen❣️😁😉

Faszinierend....🤣🤣 ab ins Guinness Buch 👍

Geschrieben

ideal ist bei mir 

13 cm x 15 cm

länge  des Penis und umfang der Eichel

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerNeue1407:

Wie groß sollte der Penis sein. Was mögen die Damen

...gibs zu...das ist Dein grober Vorfilter bevor Du die Damen anschreibst..:clapping:

sollten sie beim ersten, intimen Date meckern nagelst Du sie auf ihre Antwort im Forum fest..... 

Geschrieben

In erster Linie muss ich den Mann mögen. Ich hab mir noch nie einen Sexpartner nur nach dem Schwanz ausgesucht. Warum definieren sich so viele Männer hier nur über ihren Schwanz?

Geschrieben

Größe ist nicht alles . Das Gesamtpaket muss stimmen . Also Länge , breite und Technik 😅

Geschrieben

kommt darauf an wie groß die Scheune ist , der Rest muss stimmen .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb atze53:

kommt darauf an wie groß die Scheune ist , der Rest muss stimmen .

wenn deine Drescher  zu groß ist? was ist dann?.........,lässt du dann luft ab? damit du durch das tor kannst ? oder wie ist das jetzt zu verstehen ?

Geschrieben

Für mich ist der perfekte Schwanz 18-22 cm lang und 5-6 breit

Geschrieben

Das blöde ist die länge ist es nicht... alles was nach 10 cm kommt merkt die Frau nicht, außer du triffst die gebärmutter. Autsch.... also auch ein normaler penis reicht völlig aus. Typen die mit 20 und mehr prallen... ihr tut mir leid. Bin froh keinen großen zu haben sondern euro norm. 💪 so lg an die supermänner. 😂

Geschrieben

Passen muß es. Eine Standartisierung gibt es nicht. Als meine Frau und ich hier noch aktiv waren gab es einen Herren der die Größe eines Daumens hatte. Da ging nichts. Andersrum.hatte sie mal einen Ü25cm. Da ging ebenfalls nichts. Aber es kann bei anderen Frauen auch vollkommen anders sein.

Geschrieben

Man muss damit umgehen können , und die Größe spielt da keine Rolle. Ich hab mit meiner Größe vom schw…. Bis jetzt jede Frau beglückt , und sie wollten immer und es öfter.

Geschrieben

Das ist mir egal, wenn der Mann weiss wie er ihn einsetzt und die Frau glücklich  macht.  Sodas beide was davon haben . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Länger als mein Mittelfinger...dicker als ein Wiener Würstchen...

Kürzer als ein Zollstock...dünner als ne Salatgurke...

Prima, passt also! 😉

Geschrieben

Ich muss jetztgar nicht die ideale Größe wissen, auf jeden Fall kommt für mich eine Penisverkürzung nicht in Frage

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

ideal ist bei mir 

13 cm x 15 cm

länge  des Penis und umfang der Eichel

 

Das rechteckige Gegenstück ist wohl eher im Baumarkt zu finden, als hier. 😉 

×
×
  • Neu erstellen...