Jump to content

Squirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du brauchst Kraft dazu und hebst die Frau an ihrer Vagina schier hoch?Des liest sich als hätte die Fraue irgendwas rausgehaue nur damit aufhörst.

Geschrieben

Wie bitte? Kraft mussten Sie dazu aufwenden? Dann haben Sie definitiv etwas falsch gemacht!

Geschrieben

Ist bei mir leider noch nicht vor gekommen.

Falls eine Liebe squirterin mit liest und Lust auf feucht-fröhliche spiele hat, melde Dich doch ;), würde es gerne mal live erleben.

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 10:50, schrieb DeinDaddy-5707:

Kann ich mit leben 😅 ich will ja auch ficken und nicht händchen halten

Wenn du deine charmante  Art so beibehälst wird das hier nix denke ich mal . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wenn du deine charmante  Art so beibehälst wird das hier nix denke ich mal . 

Muss ich dich leider entäuschen hat nach dem Post schon geklappt,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeinDaddy-5707:

Muss ich dich leider entäuschen hat nach dem Post schon geklappt,

Is klar ......:joy: Aber es enttäuscht mich nicht , es interessiert  mich gar nicht . 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Is klar ...... Aber es enttäuscht mich nicht , es interessiert  mich gar nicht . 

 

Dann schreib halt nicht wenn es dich nicht interessiert, ich bitte sie ihre Stelzen vornem aus den Kommentar Bereich zu entfernen,

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeinDaddy-5707:

Dann schreib halt nicht wenn es dich nicht interessiert, ich bitte sie ihre Stelzen vornem aus den Kommentar Bereich zu entfernen,

Ich sag ja .....charmant ......B|

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich sag ja .....charmant ......

Wer sagt denn das wenn mich eine Dame interessiert ich genau so rede🤔 ich kann mich schon artikulieren, keine Angst, doch bei menschen die die ganze zeit nur Fronten, wobei ich sogar schon mehrmals geschrieben habe das ich mich falsch ausgedrückt habe, da ist es mir dann auch egal 😶

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 08:49, schrieb LovelyMaria-68:

Ohne Fleiß kein Preis 😉😉

Mein Fleiß auf spritzige Aussichten...verleiht mir Flügel:rocket:

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 11:32, schrieb Size_Small:

Was bist du denn für ein fauler Kerl?
-Mimimi, immer muss ich arbeiten-, heul aus!
Du hast den Sinn von Erfüllung beim Sex nicht verstanden und das es nun mal viel Handarbeit braucht!

Ist das Thema squirt nicht auch nur eine Vorstellung aus Filmen? Die wenigsten Frauen werden das wohl bereits erlebt haben oder, was sagst du? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich frag mich ja, wie der Thread-Ersteller die Frau "bearbeitet" haben muss, dass es in Schwerstarbeit ausgearbeitet ist.

So viel Druck und Maloche braucht es da gar nicht, man muss einfach nur die richtigen Punkte treffen, da reicht es auch manchmal aus, wenn es ganz sanft ist oder eben etwas härter.

Wenn es in Arbeit ausartet, dann soll es einfach nicht sein oder braucht eben seine Zeit.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 09:33, schrieb Margolotta:

Sabine zur Nieden: „Weibliche Ejakulation. Variationen zu einem uralten Streit der Geschlechter“, Reihe Beiträge zur Sexualforschung, Organ der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung hg. v. Martin Danecker, Gunter Schmidt. Volkmars Siegusch, Bd. 70, Stuttgart 1994.

Fingern... 👌Lecken👌Ficken 👌👅

Geschrieben
Also mein Mann brauch nur 2 Finger bei mir und keine große anstrengend.
×
×
  • Neu erstellen...