Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

ZEWA Wisch und weg. Wohin sonst mit dem Schnodder?

Zurück wo es her kam. Aber mit Schmackes. Hat ihm ja angeblich nicht gefallen.

Geschrieben

Ooooo mir wurde auch schon mitgeteilt ,das ich eine miese bläserin bin .....na und ,dann hätte er was sagen sollen, wie und wo es angenehmer ist....ich kann auch nix dafür ,wenn der Mann sein Mund nicht aufgekommen und spricht....@krafter du hast auch das Übel über dich ergehen lassen ,warum sagtest du der Dame nicht, was besser ist?....nachdem kann jeder maul machen ,während dessen selten jemand ....paaaa ich habe jetzt fertig ...

Geschrieben

Hab mir ne Flasche eiskaltes Bier aufgemacht, Popcorn steht bereit und lese mal mit. Wird lustig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

den Mund nicht aufbekommen

...dann hat sich das eh erledigt. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Hab mir ne Flasche eiskaltes Bier aufgemacht, Popcorn steht bereit und lese mal mit. Wird lustig.

Ist noch Platz für mich auf deiner Couch?

Geschrieben

Er hat tief abgespritz und irgendwie ist es nicht in der Speiseröhre sondern in der Luftröhre gelandet. Wer war da jetzt zu blöd von uns beide? Grübel.

Geschrieben

Die 10% wurden in einer empirischen Studie der Harvard Universität (UK) von 2019 ermittelt.

Leider stimmt die Zahl. Zum Leidwesen aller Männer.

Aber - liebe Frauen - keine Sorge! Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.

Ich biete Blowjob-Kurse an, bei denen ihr an meinem Pinmel üben könnt. Ich nehme dafür lediglich eine kleine Aufwandsentschädigung. Dafür dürft ihr aber auch solange bis ihr es könnt. 

Einfach PN an mich. Alter und Ausshen total egal. Entfernung auch egal. Antwortgarantie!

Jetzt schreiben bevor ne andere an meiner Nudel nuckeln tut.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri:

Also bei mir war eine mal so schlecht, da ist mir tatsächlich der Schnippel abgefallen. 🤷‍♀️ Zum Glück sind mir spontan ein paar Brüste gewachsen.

Na dann macht euch doch selbstständig, wenn Geschlechtsumwandlung so schnell und problemlos geht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sexsomnia:

Er hat tief abgespritz und irgendwie ist es nicht in der Speiseröhre sondern in der Luftröhre gelandet. Wer war da jetzt zu blöd von uns beide? Grübel.

Also bist du diejenige die sein stolz verletzt hat 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Das kann maximal 1 % der Männer 

Ich weiß was ich kann 🌞

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Man kann es lustlos , unmotiviert, genervt oder gelangweilt machen....

Wenn sie es eigentlich nicht mag und es nur ihm zu liebe macht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Ist noch Platz für mich auf deiner Couch?

Na klar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

deine befruchteten Lippen

Jetzt habe ich ganz komische Bilder im Kopf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ist doch sooooo einfach...

ALSO....öffne deine befruchteten Lippen..dann nimmst du vorsichtig ####Pieeeep....mit der Zunge am Bändchen ####Pieeeeep....den Lusttropfen ######Pieeeeep..dann mit der Zunge entlang ###### pieeeeep..bis zu den Hoden da dann ######Pieeeeep..dann mit der Zunge wieder rauf dann genüsslich #####pieeep Error ######Pieeeeep Error...

 

MIST SORRY ZENSIERT..FSK 18 💦💦💦💦🤣🤣🤣🙈

 

 

...

Die befruchteten Lippen sind gut...! 👍😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Ja, so hat jeder seine Prioritäten in der Partnerwahl..

Naja... wenn ich mir schon jmnd für Sex suche, dann doch bitte eine, die weiß was sie tut, es drauf hat und weiß was einem Mann gefällt. Für alle anderen habe ich weder Zeit, noch Interesse.

Geschrieben

So schlecht kann sie ja denn doch nicht gewesen sein, wenn Du einen Orgasmus hattest und Dein Penis nicht einfach schlapp geblieben ist. Aber hinterher mit dem Finger auf sie zeigen. 🙄
Und nicht jede Frau schluckt. Hast Du Dich schon mal probiert? Vielleicht schmeckst Du ja nicht. Erstmal selbst probieren, bevor Du da was erwartest.
Über Tipps wäre sie vielleicht auch dankbar gewesen, wenn Dir ihre Technik nicht so zugesagt hat. Kommunikation ist nun mal wichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Ich weiß was ich kann 🌞

Ich weiß schon lange was ich kann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Jetzt habe ich ganz komische Bilder im Kopf.

ICH AUCH 🤣🤣🤣 MEA CULPA 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hmmm ich weiß nur ..lecken und lutschen bis das weiße kommt..😉💦

Das musst du sogar bei den Kinderriegel machen, sonst kommst du an das weiße Zeug nicht ran. 😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Da muss ich 50 Jahre alt werden um zu erfahren, dass es beim Blasen und Lecken offenbar Regeln gibt!

Jeep. Mit roter Karte und Platzverweis. Oder Betteinweisung?

×
×
  • Neu erstellen...