Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine schlechteste Erfahrung beim Blasen waren, als ich zum Kindergeburtstag mal mehr als 50 Luftballons aufbladen musste - ich war kurz wor der Ohnmacht ;D ; sexuell mag ich es mehr, wenn meine Partnerin gekonnt saugt ;)

Geschrieben

Da kann man schon einige Enttäuschungen erleben, manche Frauen können es ja anscheinend noch nicht mal, aber schön lecken soll man kőnnen 😜

Geschrieben

Manche behaupten auch von sich ,sie sind Maler und können nur streichen...

Geschrieben




Das wäre mal unsere Antwort -….Eine Blondine lässt sich von einer Brünetten ...

... erklären, wie man einem Mann einen bläst. Nachdem die Brünette es mehrmals vergeblich versucht hat, der Blondine begreiflich zu machen, worauf es ankommt, sagt sie: "Du musst das Glied einfach nur in den Mund nehmen, und dann denkst du an ein schönes Urlaubsziel, - Honolulu, ... und schon ist alles gelaufen." Sie treffen sich Tage später wieder und die Brünette erkundigt sich, wie es denn mit dem Blasen gelaufen sei. "Erinnere mich nicht daran, es war ein Fiasko!" sagt darauf die Blondine. "Ich habe alles gemacht, wie Du gesagt hast, hab' ihn in den Mund genommen und dann an schönen Urlaub gedacht, Gran Canaria..."
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb krafter:

Dabei können nur 10% der Frauen gut blasen

Woher weiß du das?

Hast du es ausprobiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Kinderschokolade ... yummi 🍫

Genau.. und Übung macht den Meister 😉

Flinke Zunge..geschmeidigen Gaumen 😉😉💦

Geschrieben

Wieso beschwerst du dich? Bist doch gekommen 🤦‍♀️ es gibt fast identische Regeln? Kannst du denn besser blasen??🤔

Geschrieben

10%? Du suchst dir die falschen Frauen aus.

Eine hat mal "Deep Throat" probiert und gewürgt. Das war meine schlimmste Erfahrung beim Blasen.
Hat sich so oder so nicht toll angefühlt, keine Ahnung warum so viele das so geil finden.

Geschrieben

Wenn es für sie gut war, war es für sie gut, genauso wie es für dich schlecht war!
Wenn es nicht so war wie Du dir das verstellst, war sie wohl nicht die Richtige dafür, oder Du der Falsche für sie oder sie stand nicht darauf das Du in ihrem Mund kommst!
Soll es auch geben!

Geschrieben

Bei mir hat eine wirklich hingeblasen, und ich dachte noch sie will mich verarschen, war aber leider nicht so. Ich hab's mit Humor genommen, und mit einem Grundlagenkurs...

Geschrieben

Sie hat behauptet deepthroat zu beherrschen....🤭....da hat wohl jemand den Mund zu voll genommen 🤣. War auf jeden Fall eine totale Versagerin und mega Langweilerin beim blasen. Wurde gleich aussortiert....brauche ich nicht.

 

Geschrieben

Hättest vielleicht doch bisschen tiefer in den Geldbeutel greifen sollen. 😳

Geschrieben

Bei uns liegt auch die Zewa Rolle daneben... Ich muss dat Zeugs nicht schlucken.... Bis jetzt hatte jeder Grinsebäckchen am Ende gehabt.. Und mein jetziger Partner ist mega zufrieden... Natürlich schau ich immer wieder, was ich wie anders bzw verbessern könnte.... Anders geht es auch gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...