Jump to content

Die Top 5 der Lügen im Profil......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Penislänge
2. Beziehungsstatus
3. Nicht aktuelle Bilder
4. Wohnort
5 Alter

Geschrieben

Gewicht, Alter, Beziehungsstatus, Vorlieben (werden gerne mal angepasst), Schwanzlänge. Das sind so die Klassiker.
Ortsangaben, blauer Schlumpf sind häufiger nur „Schutzbehauptungen“, weil man nur zum Schreiben hier ist....oh wie schlimm....oder ganz einfach selber entscheiden will, wem man sich kenntlich macht.
Menschen, die ich bisher getroffen habe, waren immer so, wie ich es erwartet hatte. Es waren auch keine Hamburger aus München dabei oder so.

Geschrieben

Beziehungsstatus

Alter

Gewicht

Größe 

BH bzw Penis Größe 

Geschrieben

SINGLE .... gerade bei Männer Profilen! ! !
Wer hier bullshit angibt, vergisst das es beim Date knallhart rauskommt. Ist für beide Seiten ernüchternd und führt ja meist zu nix, außer Frust und Zeitverlust.
Ich hatte schon so einige verheimlichten Wahrheiten.
Von Freundin/Frau, Größe (beide), Job, Nationalität...
Ein hoch auf die ehrlichen, die sind mir am liebsten gewesen und auch Kontakt über Jahre gehalten.
Lügen sind für mich NoGo

Geschrieben

Größe, Falten Menge, Essgewohnheiten, Hautfarbe, Links- und Rechtshänder 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Was denkt ihr, was sind die in Profilen am häufig verwendeten Lügen?

Single, Körpergröße, Schwanzmaß, Alter und Kontostand. So vermute ich es bei den Herren der Schöpfung.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Beziehungsstatus
  • Raucher 
  • Bi

Jawolla..das Rauchen..

Hatte nen sehr sehr netten User..hatte schon länger geschrieben, als ich ihm während der Pause schrieb das ich grad eine Rauche...äh, sagte er, er wäre auch Raucher..frage warum hast du es nicht angegeben, kam keine Antwort..er hat gelogen..und ich habe Tschüüüüüs gesagt. 😉🔎

Geschrieben

1. Beziehungsstatus, 2. Wohnort, 3. Bilder, 4. Vorlieben, 5. Angaben zum Körper

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Größe, Falten Menge, Essgewohnheiten, Hautfarbe, Links- und Rechtshänder 😁

Essgewohnheiten? Statt Salat dann doch den Burger😅?

Geschrieben

Beziehungsstatus, Alter, Gewicht und Schwanzlänge.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Den angeblichen Single erkennt Frau aber wohl schnell. Da entlarvt schon Terminplanung. Eher Gewicht... Bei Frauen... Und Penisgroesse bei Männern. Wobei ich das nie verstanden habe. Frau geht mit Lineal zum Treffen. Natürlich!

Also, ich brauche kein Lineal um 15 cm von 20 cm zu unterscheiden 🤓

Geschrieben

Beim Mann: Beziehungsstatus, Gewicht, Vorlieben, Schwanz Länge, Wohnort
Bei der Frau: Gewicht , Vorlieben, Wohnort , Beziehungsstatus, Name

DerLustvolle22
Geschrieben

Alter Ort Bilder Vorlieben und und und

Es wäre kürzer zu fragen was keine Lügen wären 😎

Geschrieben

Ist geschlechtsspezifisch wie die top 5 aussehen 😁.

Beim Mann: 

1. Beziehungsstatus

2. Schwanzgröße

3. Körpergröße

4. Alter

5. Beruf 

 

Bei der Frau:

1. Gewicht

2. Alter 

3. Körbchengröße 

4. Beziehungsstatus

5. Fällt mir gerade nicht ein

 

 

 

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Single, antworte immer, aussehen Nebensache, suche kein ons...

Geschrieben

1. Schwanzgröße
2. Mobil
3. "Beziehungsstatus" (mir is's persönlich eigentlich bissl egal, da jeda selbst wissen muss, wenn er heimlich fremd geht, ob dit jut für seine beziehung / ehe is, darum habe ick bzw. wir ne offne beziehung) u. "männer geben sich oft als paarprofile aus', als wenn man dat net raus kriegt z.b. durch tele oda dergleichen
4. Entfernung/en
5. Alter, oft jünger (u.18.) oda sehr viel älter, ick hab selbst keen problem mit den altersuntaschiede
6. Heteros, die aba bi-interessiert sind & dann doch mehr männa-fixiert sind
7. Spontan, aba lange vorraus planen
8. Ausdauer (männern stellen sich als mehrfachspritzer hin, obwohl sie nur 1x können [max. 2x] 😄 😆 😂)
9. Keinen bart, aba dann doch schnauzer oda vollbart oda sogar weihnachtsmannbart haben 😄 😆 😂
10. Fotos, die 10-20j. älter sind
11. Zuverlässigkeit, aba net erscheinen zum treffen & rausr eden
12. Bilder nicht in die geheime galerie stellen können
13. Intimrasur, manche haben busch !
14. Profiltext gelesen u. somit gesehen, dat ick verlobt bin u. offne beziehung habe, aba doch net gelesen, merkt man dann sehr schnell bei dem schreiben, wenn derjenige fragen stellt, die sich beim lesen des profiltextes aba eigentlich erübrigen 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆

Geschrieben

Das die Frau bi ist.. Definitiv

Geschrieben

Beziehungsstatus, Alter, Körpergröße, Schwanzgröße, "suche feste Beziehung", "sie weiß Bescheid", "ich bin auf STIs getestet", "ich schlafe nicht mit jeder", Foto

×
×
  • Neu erstellen...