Jump to content

Wärme?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es frei hängt und ein Luftzug dran kommt geht es mir auch so

Geschrieben

Das nennt man Calorphobie. Der Penis schaltet bei Hitze auf Alarm und vergrößert sich, da er unterbewusst so wieder die Wärme abzugeben versucht. Steif heißt im Zusammenhang mit Wärme aber auch gleichzeitig Angst. Daher handelt es sich im psychologischen Sinne um eine Phobie. Kannste im Medical Journal nachlesen, da gab's darüber mal 2018 ne Studie.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann dir zumindest sagen, dass ne session, wenn ich frier, schlicht unmöglich iss
da kann ich nich meinen kopf runterfahrn
direkt wärmeeinstrahlung najaa...gehört da spanking dazu oder figging? ka, lach
n fön würd mir nu weniger bringen, aber gefühl von lokal begrenzt heiss oder mehr- das kenn ich schon, klar

und @Imperatorin-
ich hab auch so ne bissige rose...grins

bearbeitet von towel
vertippt
Geschrieben

Mir kann keine Wärme über meinen Penis streichen 😱😱😱.... Ne, Scherz beiseite.... Ist mir eigentlich egal, ein Eiswürfel hat auch seine Reize, es muss nicht immer warm sein... Obwohl, Wachs ist schon was ganz feines und besonders im Winter super.... Allerdings nicht direkt auf/in die Muschi 😅

Geschrieben

Kann garnichts mit Wärme anfangen 🙈, habe an heißen Sommertagen sogar weniger Lust und Sauna ist ein No go 😳.. Eiswürfel hingegen, finde ich hot... 😉 

Geschrieben

Solltest auf jeden Fall immer Autos mit Sitzheizung kaufen. Tut dir sicher gut.

Geschrieben

Da alles unter 25°C KALT ist, stehe ich auch total auf Wärme aber das ich geil davon werde?! Nein, dann hätte ich ja bei jeder Fahrradtour im Sommer n Ständer wo in dem Moment einfach keiner hingehört 🤪

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 05:53, schrieb Barnslel:

Von einem Fön, Heizlüfter oder ähnliches mein Penis steht dabei sofort, wenn die Wärme drübergleitet

also mir fällt dazu nur ein, dass man schnell einen Ständer bekommt, wenn man sehr entspannt ist
vielleicht kann Wärme ja entspannend wirken?

Ich kenne es bei mir nur, wenn mich das Wasser einer warmen Brause in diesen Regionen trifft, ob von vorn oder seitlich auf den Schwanz gerichtet, oder bei gespreizten Beinen genau von unten auf alle meine Spielzeuge, oder von hinten an meinen Juwelenbeutel.
Dass ich davon einen Ständer bekomme, funktioniert bei meinem Schwanz nicht bei kaltem Wasser, aber auch schon bei lauwarmem, und da wirken wohl auch die ganzen feinen Wasserstrahle mehr als die reine Temperatur...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Falls sich jemals eine Frau findet die auch total drauf abfährt bitte melde dich bei mir 😘

×
×
  • Neu erstellen...