Jump to content

Wärme?


Barnslel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So noch nie gehört....klingt aber interessant 🤷‍♀️👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wärme kommt immer gut ... Sonne pur oder Hilfsmittel ... kalt geht gar nicht 🙂
Ist kein fetisch; nur wohlfühlbereich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da bekommt der Blowjob doch gleich ne neue Bedeutung 😁
Aber wieso Fetisch? Brauchst du das um sexuell aktiv zu werden oder ist es einfach eine Vorliebe?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mag nicht fast jeder Mensch Wärme? Für mich ist das kein Fetisch, sondern ein normales Bedürfnis.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm noch nicht gehört so was ???Wärme in geringer Menge kannsch mit Leben 😁👌.
Kaelte absolute Kuscheltime 😉👌.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich frage mich gerade wie du ständerfrei durch laue Sommerlüftchen kommst.🤔

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nah ja wenn ich meinen Fön mir in Richtung schwanz halte und Mittel eingestellt ist der warme windzug macht meinen auch hart .
Aber lieber mag ich es wenn meine mausi ihn an pustet und dann bläst

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag auch Wärme auf meiner Haut, aber nicht im Intimbereich und es macht mich auch nicht geil, sondern ist einfach nur ein Wohlfühlfaktor.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich geht's ohne auch😅 der fetisch äußert sich damit das es kein Halten mehr gibt😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sonne dich mal und lass mal Sonne ans Gemächt. Gefällt ihm auch und er wächst etwas ...

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

OY, das Thema ist grade mal knapp über  eine Stunde alt und schon muss man die Hälfte der Beiträge und Reaktionen darauf entfernen....

Es hat doch jeder mehr oder weniger seine Vorlieben oder Fetische.

Würdet ihr euch denn freuen, wenn es dazu Antworten gäbe, die alles ins Lächerliche ziehen oder total daneben sind....

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch nichts Schlimmes. Es gibt viele, die brauchen es viel härter,um überhaupt was zu spüren und evtl. anderen auch noch Schaden dabei zufügen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barnslel:

Ich muss mal was los werden und zwar steh ich total auf wärme... zb. Von einem Fön, Heizlüfter oder ähnliches 😛 mein Penis steht dabei sofort, wenn die Wärme drübergleitet😍

im Netz findet man dazu fast gar nichts😒 wem geht es auch so, bin mega gespannt,  vor allem ob es auch Frauen  gibt,  mit dem "Fetish"😋

Ich habe mal gelesen das mit diesen Fetisch Kindheitserinnerung verbunden waren.

Wärme den Wind spüren Kindheit Geborgenheit und auch dieses betütteln.

Das darf natürlich jetzt nicht auf die falsche Linie  fahren.....,aber alles das kann ein schon erregen .

Absolut nichts verwerfliches....:thumbsup:

Link zum Beitrag
BeautyandtheBeast69
Geschrieben

Sie : ich mag Wärme, aber nicht als Fetisch , sonder weil ich ne Frostbeule bin 😅😅😅😅🙏

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mochte schon immer Wärme! Vor dem guten alten Holzofen die Strahlungswärme! Behaglich bis heute und im Alter schätze ich es noch mehr! Bei warmen Temperaturen steigt bei mir die Lust wie das Thermometer 😥

bearbeitet von Spicy_
Link zum Beitrag
Geschrieben

kenne das. vielleicht nicht ganz so intensiv wie du, aber Wärme oder Hitze generell machen mich schon ein wenig wuschig, auch wenn ich mich mal ausversehen iwo verbrenne...
Gestern habe ich für mich entdeckt: Tiefe Ratscher von einem Dornenbusch.... musste da durch krabbeln und hatte danach einige tiefe blutende und brennende Kratzer.
Das Gefühl hat etwas in mir geweckt, dazu das warme Wetter... Gestern wäre ein Tag gewesen, wo ich meinen Partner, wahrscheinlich bis jetzt immer noch, missbraucht hätte...🤣🤣🤣 fast jeder hat doch irgendwas Komisches worauf er steht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mhh.. Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht.. Mhh was machst du im Sommer /sauna hast du da ein dauerständer..Also ich denke ich springe da nicht drauf an...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wärme fühlt sich beschützend und liebevoll entspannt an und du reagierst wohlwollend darauf. 😊😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Wärme kommt immer gut ... Sonne pur oder Hilfsmittel ... kalt geht gar nicht 🙂
Ist kein fetisch; nur wohlfühlbereich

da hast 100pro recht.., geiler Fick am späten Abend.., laue Luft..., herrlich..

wann machen wir beide es mal , endlich...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...bei den Friseuren gibt es jede Menge Gerätschaften , die mit Wärme / Hitze arbeiten...
...wäre bestimmte was dabei für den BDSM-Maso-Sado-Bereich....

bearbeitet von sonnja1805
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kleiner Tipp.
Warum mag es ein Penis lieber warm als kalt?
Weil es da wofür er gedacht ist es auch warm ist.
Weiß jetzt nicht, was das mit einem Fetisch zu tun haben sollte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wärme is ok,davon eine Erektion zu bekomme finde ich verwunderlich.

Kann des an einem windigen Sommertag zu einer Dauererektion führe?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...