Jump to content

Latex, Lack, Leder Geschmäcker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also an mir selbst find ich keins der Materialien geil aber an Frauen ist Latex oder Lack mega sexy
Wobei ich da Latex an ner frau geiler finde
An Latex Outfits find ich ehrlich gesagt auch alles geil Kostüm, Strapse, Handschuhe, Maske, Minirock, Korsett, Hose mit Reißverschluss und Ganzkörper Anzug mit Reißverschlüssen
Alles mega geil
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sehr gerne in Latex von Kopf bis zum Hmmmmmm teil . Bei Ihr und Ihm ist absolut ok . Ist halt nur mega schwer auch Gleichgesinnte in Latex in der näheren Umgebung zu finden , aber da ich nicht besuchbar bin , ist es eh noch schwerer . Auf Swingerpartys trage ich Latex und das gehört für mich einfach dazu . LG vom Wesertunnel !!!!

808_1000.jpg

20210111_173707.jpg

20210111_173810 - Kopie.jpg

Geschrieben

Ich trage am liebsten Lack. Es knistert so geil und ich liebe das glänzen und ist abwaschbar 💦💦💦💦😍👠👠💋

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 15:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen, ich wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin ein absoluter Latex, Lack und Leder freak und trage es selbst sehr gerne. Ich wollte einfach mal die Meinung anderer dazu hören. Was von allem mögt ihr am meisten? Wenn ihr es überhaupt mögt. Findet ihr es besser wenn der ganze Körper bedeckt ist oder nur ein paar Teile. Zu guter Letzt was sind eure Lieblings Kleidungsstücke aus latex, lack und Leder?

Neben meiner Vorliebe für Nylon hat sich bei mir ein Fetisch für Latexwäsche entwickelt. 

Besonders Latexstrümpfe finde ich sehr erregend, liebe es sie zu tragen.

62085B92-7164-42BF-BC47-6D1BAA06479D.jpeg

Geschrieben

Ich liebe Latex, mag dieses geile, glatt glitschige Gefühl auf der Haut, sowohl bei mir, als auch bei meinem Gegenüber... 

Geschrieben

Ich muss gestehen bin erst seit kurzem Latex bzw Lack Fan. Hab es mir vorher immer angeschaut, aber jetzt trage ich es auch selbst

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 09:00, schrieb Cabriopaar:

Tragen gern Leder. 

Sieht immer erotisch aus 😃

Geschrieben

Stehe total auf Latex , Leder  und nylons.sehe es sehr gerne und trage auch selber

Geschrieben
Ich liebe Leder aber auch im nicht sexuellen Kontext, ich trage einfach gerne Echtleder und mag den Geruch und das Gefühl, egal ob Stiefel, Leggings, Tops oder Mäntel! Lack finde ich auch sexy und praktisch. 😊
Geschrieben

Hallo,

ich werde total geil, wenn ich eine Frau oder jungen M in Lack Latex und Overkneestiefeln sehe oder gar fühle. Das macht mich süchtig danach. Dann will ich mehr davon, notfalls Bilder... gG

Geschrieben

Bei uns hat sich das entwickelt, angefangen mit kleinen Sachen in Lack und Latex, wie ein Top mit Rock. Dann Kleider, Overkneestiefel, Handschuhe. Selten mal alles zusammen, Catsuit ist schwierig anzuziehen, vielleicht mal eines aus Lack oder Datex. Speziell oberarmlange Handschuhe mögen wir sehr gerne. Wenn sowieso Handschuhwetter ist, gerne auch unter der Alltagskleidung zum Spazierengehen oder Glühweintrinken. Dabei dann auch ein Top unter der Kleidung und dann immer ein wenig zeigen, aber nie zuviel. Wenn, z.B. der Jackenärmrl etwas hochrutscht und zwischen Ärmel und normalen Handschuh der Latexhandschuh sichtbar wird....

Geschrieben

Ich als tierschützer trage nur kunstleder.... und kombiniere immer nur 1 teil...entweder hose, rock, kleid oder jacke...

Mag auch gerne das synthetische wildledee..

Lack höchstens bei schuhen .. latex gar nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2021 at 14:13, schrieb Nadoo:

Habe nichts davon im Schrank, aber eine Frau im Latex Catsuit ist schon :heart_eyes:

Du hast eine Frau im Latex Catsuit im Schrank - echt Geil

Geschrieben
Also mich machen besonderst Lack und Latex Outfits extrem geil
Geschrieben
Meine Achillesferse ist leider der Wetlook.
Geschrieben

Leder spricht mich sehr an, trage es gern und sehe es auch gerne bei anderen... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

LLL macht mich total an, da werde ich richtig wuschich 😅

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Also ich muß ganz ehrlich zugeben das ich mir ein Leben ohne Lack , Leder oder Latex Outfits gar nicht mehr vorstellen kann ... 🥰
Geschrieben

Ich hab früher auch mal Latex getragen. Bei gewissen nassen Spielen ist es auch wirklich ein geiles tragegefühl. Bin dann aber bei Lack , wetlook hängengeblieben weil Ich es einfach praktischer zum anziehen finde. Aber zu high-heels passt fast alles 👠😍💋

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wer hat Lust mir einen Catsuit zu kaufen, und mich zu seiner sexy Gummipuppe zu machen Real ?**_**
  • 1 Monat später...
lackliebhaber69
Geschrieben

Ich liebe es selbst darin gekleidet zu sein....Latex komplett am Liebsten 

Geschrieben

Leder ist nicht so meins, dafür Latex und Lack/PVC. Interessanterweise ist es nicht nur das Gefühl des Materials, sondern auch der Geruch und insbesondere das quietschende und teilweise knisternde Geräusch, welches mich geil und manchmal sogar unbeherrscht macht. Optisch sind transparente Outfits auch mega *schwärm*.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Stehe total auf eingepackte Ärsche in Leder, Lack oder Latex. Da bekomme ich unweigerlich einen harten Ständer.

 

×
×
  • Neu erstellen...