Jump to content

Latex, Lack, Leder Geschmäcker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin ein absoluter Latex, Lack und Leder freak und trage es selbst sehr gerne. Ich wollte einfach mal die Meinung anderer dazu hören. Was von allem mögt ihr am meisten? Wenn ihr es überhaupt mögt. Findet ihr es besser wenn der ganze Körper bedeckt ist oder nur ein paar Teile. Zu guter Letzt was sind eure Lieblings Kleidungsstücke aus latex, lack und Leder?

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Lack und Leder Fan.....egal ob als Dessous oder Street-Wear. Lederrock/Lederröhre passt mega zu einer weißen Bluse. 😉

Link zum Beitrag
Sandra_bitch
Geschrieben

Leder

..
Zum Teil... gewisse Stellen sollten unbedeckt sein 🙂

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben

Vor 50 kg hab ich gerne Lederhosen getragen. 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag sowas gar nicht. 🤷🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Petitefee
Geschrieben

Trage Lack und Lederĺ, als Röcke, Hosen, Bodies, Jacjen

Link zum Beitrag
Kumpeline
Geschrieben

Ich mag gerne Leder aber nicht bei Dessous. In Latex ich mag es nicht mag es auch nicht anfassen ich bin auch mollig da sieht man damit aus wie eine Presswurst . Nicht mein Fetisch .
Aber immer mit was netten sexy verpackt

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Die Neunschwänzige aus Leder liegt gut in der Hand ;).

Latex ist nicht so meins. Lack und Leder bei ihr gerne, wenn sie es auch mag.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich trage es nicht und bei Frauen ist es mir egal

Link zum Beitrag
Ficksau309
Geschrieben

Lack und Leder.
Als zweiteiler sehr gern

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Leder

..
Zum Teil... gewisse Stellen sollten unbedeckt sein 🙂

Bei Dir sowieso...Du bist halt verdammt...scharf ...ein GEILES STUECK...SCHOEN DAS WIR UNS KENNEN...TREIBE ES GERNE MIT DIR...

Link zum Beitrag
Seekind72
Geschrieben

Ich stehe auch drauf wenn noch Figur betont kann ich nicht wiederstehen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Neee......darunter schwitze ich nur.....nicht meine welt.....

Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben

Leder. Alternativ Lack. Nie im ganzen Anzug. Eher nur Teile wie Rock, Corsage, Slip und so.

Link zum Beitrag
arndt_g26340
Geschrieben

Ich finde es unheimlich erregend Wetlook-Kleidung zu tragen. Trägt sich sehr angenehm und ich komme da nicht ins schwitzen. Der leichte Glanz betont die richtigen Stellen und regt hoffentlich die Fantasie an...

Link zum Beitrag
eroticer57
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Woollffi:

Bei Dir sowieso...Du bist halt verdammt...scharf ...ein GEILES STUECK...SCHOEN DAS WIR UNS KENNEN...TREIBE ES GERNE MIT DIR...

Wolfi, schließe mich dir an.., sie ist einmalig.., ne richtig geil versaute SCHWANZHURE...

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Ich mag nix von all dem.Wenn mir eine Frau gefällt und sie eine gute Figur hat,dann will ich die Frau pur,sprich nackt,genieße.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Habe nichts davon im Schrank, aber eine Frau im Latex Catsuit ist schon :heart_eyes:

bearbeitet von Nadoo
Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 21:04, schrieb Kumpeline:

Ich mag gerne Leder aber nicht bei Dessous. In Latex ich mag es nicht mag es auch nicht anfassen ich bin auch mollig da sieht man damit aus wie eine Presswurst . Nicht mein Fetisch .
Aber immer mit was netten sexy verpackt

 

 noch nicht erfahren...😁

Der Reiz ist da...🙃😉🙂, aber nur wenn beide es mögen 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jemand der diesen Fetisch nicht teilt hat hierfür wohl kein Verständnis. Ich finde es geil meine Frau hingegen hat keinen Sinn dafür was für mich bedeutet mein Kopfkino zu benutzen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...