Jump to content

Was ist dir wichtiger: Beziehung oder Sex


Beziehung  

15 Stimmen

  1. 1. Beziehung



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut eine Beziehung..........inclusive Sex


Geschrieben

Bei der Umfrage gehts mir echt nur um eine spontane momentane Entscheidung. Ich bin ganz treu meiner eigenen Entscheidung mich im Moment für Sex auszusprechen und rein die Masse im Ergebnis der Umfrage anonym "kennenlernen zu wollen".

Dennoch, klasse, ehrlich, vielleicht sogar mutig.. für die, die auch etwas dazu schreiben, aber das muss nicht.


Geschrieben

Kannst du nicht vllt doch noch ein "Vielleicht" einfügen in der Umfrage? Dann würde ich auch antworte.... und sei einsam und allein eine einzelne Stimme.

Und wenn jemand "ergebend" ist, macht mir das auch keinen Spaß

LG Mondi


Geschrieben

Letzteres ist eine momentane kurzfristige Absicht, aber das dürfte dir klar sein.

Das mit dem Vielleicht als Ergänzung der Umfrage kann ich wg. fehlender technischer Kenntnisse leider nicht für dich tun, dazu fällts mir schwer ein Vielleicht in der Frage richtig zu verstehen.

Wenn du was passenderes findest wie z.B. "weder noch" erteile ich dir hiermit öffentlich die Genehmigung beim Poppen-Team um Ergänzung der Umfrage zu bitten!

Liebe Grüße


Geschrieben

Also "weder-noch" wäre als Antwort nicht trefflich, weil in 1 Stunde kann ich es anders sehe..... alldieweil ich bin nur eine Frau

Viele kennen den Ausspruch:

Sagt eine Frau
Nein----- meint sie ja

sagt sie

vielleicht--- meine sie ja

Sagt eine Frau

Ja----- dann ist sie keine Dame.



Geschrieben

Ich vermute gerade eine gewisse Diskontinuität und vermute den Grund.. den ich hier nicht schreibe

Bei der/deiner Darstellung..

Meine Urteilsfähigkeit obliegt allein der klaren und objektiven Meinung egal welcher Frauen, die genau das meinen was sie sagen, insofern fällts mir schwer diesen Phrasen von dir zu glauben, nur weil andere nicht gewissenhaft zuhören

Ich erteile dir in meiner Gutmütigkeit Narrenfreiheit in Richtung Poppen-Administration, als Beweis was für ein lustiger Typ ich sein kann


Geschrieben (bearbeitet)

sex...

haste kein sex, geht auch die beziehung

natürlich totaler schwachsinn...lol

50:50, oder auch 49:51

man brauch beides...


bearbeitet von search39
×
×
  • Neu erstellen...