Jump to content

Verwirrung, Sub oder Dom?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin @Wika-5854,

 

ES würden hier schon viele Ansätze genannt.

 

Mit 20 befinden sich die meisten  Anfang dessen zu entdecken, was ihnen.ihre Sexualität bietet... Und da bist du schon sehr weit, da Viele die sich entdecken von dem was leicht an die Oberfläche kommt so verstört sind, dass schnell ganz viel Erde rauf geschüttet wird... Mit dem Ergebnis, das Männer denken, guter Sex ist, wenn sie erster waren und viele Frauen leider nie einen wirklichen Orgasmus bekommen.

 

von deiner Beschreibung her würde ich auch sagen, du müsstest dominant sein. 

Allerdings ist dieses eine Momentaufnahme. 

 

mein Tip, Besuche Stammtische, welche dich interessieren und keine Scheu, da sitzen Leute wie Du und ich und jeder der dort anzutreffen ist müsste einmal über seinen Schatten springen um das erste Mal zu so einen zugehen.

Foren, auch andere als Poppen , sind nur bedingt geeignet, da viele User unsachlich beleidigend auf Themen reagieren und zum Teil nicht die geringste Ahnung haben,l und dass kann schnell gefährlich werden.

 

Zum Schluss, viele Personen die als Dom oder SUB in die BDSM-Welt starten wechseln entweder komplett die Seiten oder aber ergänzen die fehlende Seite. 

Ich muss zu mein inneren Ausgleich beide Seiten haben, andere entwickeln sich vom submessiven in den dominanten und andere nehmen die Andere Richtung. Das ist völlig normal, so kannst Du dich jetzt mit allen Option für später entscheiden.

 

Gruß Chris

 

 

×
×
  • Neu erstellen...