Jump to content

Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Quickie ohne Orgasmus. Machst paar mal am tag oder auch nur einmal. Beim zweiten Quickie bist so angespizt das es schneller geht als sonst.

Geschrieben

Man will ein schnelles Vergnügen? Wenn etwas ein Vergnügen is,dann will ich des so lange wie möglich auskoste.

In deinem Fall empfehl ich vor dem eigentlichen Akt etwas altmodisch zu onaniere,natürlich nich bis zum Höhepunkt,dann spritzt eher ab.

Geschrieben

Mich hat mal jemand einfach links liegen gelassen nachdem sie fertig war. Morgens in der küche nutzte ich meine erneute chance als sie Frühstück machte. War nach zwei Minuten erledigt der Spaß 😁🤷‍♂️

Geschrieben

Kenne das Problem, ich mache mir dann Kopfkino - damit ich komme. Zudem kommt eine relative kurze Schwanzerholungszeit dazu. Das hält auch keine Frau aus. Habe mir in den letzen Jahren dann schon mal drei Sexdates auf einen Tag gelegt.

Ich bin 1,91/115Kilo mit ordentlicher Muskelmasse und körperlicher Ausdauer.

Einige Betten habe ich schon zerrüttelt….

Geschrieben

Und ich sag' nich' umsonst immer wieder: Analog zur Schwanzgröße bei uns Männern sollten die Damen in ihren Profilen angeben müssen, wiewiel Saft aus der EU-Normgurke mit Normgewicht sie mit ihrer Möse herausdrücken können.
Dann weiß auch Mann gleich, woran er ist und muss nicht die Katze im Sack kaufen.
Ich bin überzeugt, dann wären (sicherlich nicht nur) Deine Abpritzprobleme schlagartig gelöst.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Südfriese:

Und ich sag' nich' umsonst immer wieder: Analog zur Schwanzgröße bei uns Männern sollten die Damen in ihren Profilen angeben müssen, wiewiel Saft aus der EU-Normgurke mit Normgewicht sie mit ihrer Möse herausdrücken können.
Dann weiß auch Mann gleich, woran er ist und muss nicht die Katze im Sack kaufen.
Ich bin überzeugt, dann wären (sicherlich nicht nur) Deine Abpritzprobleme schlagartig gelöst.

Nicht dein Ernst 🤣
Na gut.... ein bisschen Spaß muss sein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Innox:

Kenne das Problem, ich mache mir dann Kopfkino - damit ich komme. Zudem kommt eine relative kurze Schwanzerholungszeit dazu. Das hält auch keine Frau aus. Habe mir in den letzen Jahren dann schon mal drei Sexdates auf einen Tag gelegt.

Ich bin 1,91/115Kilo mit ordentlicher Muskelmasse und körperlicher Ausdauer.

Einige Betten habe ich schon zerrüttelt….

herrliche Eigenwerbung.. die Damen werden Schlange stehen.. :clapping:

Geschrieben

Um Dir einen Tip geben zu können, müßte man schon mehr von Dir wissen. 
Hast Du darüber schonmal mit einem Arzt gesprochen? Ggf. liegt es an körperliche oder psychische Probleme. Bekommst Du überhaupt einen wirklichen „Harten“? 

Bist Du beschnitten? Dann könnte ggf. Salben mit Harnstoff helfen, sie vermindert die „Hornhaut“. 
 

Was geht beim Sex in deinen Kopf ab? 
Mit welchen Frauen hast Du Sex, wie lange kennst Du sie, wie sexy findest Du sie? 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Lisbetha:

herrliche Eigenwerbung.. die Damen werden Schlange stehen.. 

Muss nicht, alles tutti.
Ich bin zufrieden, wie es ist.
Ich kann mit den meisten Damen eh nichts anfangen ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb iceshine:

Ich finde solche Sprüche voll witzig :P

ist doch schön, wenn Du denselben Humor hast.....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Und ich sag' nich' umsonst immer wieder: Analog zur Schwanzgröße bei uns Männern sollten die Damen in ihren Profilen angeben müssen, wiewiel Saft aus der EU-Normgurke mit Normgewicht sie mit ihrer Möse herausdrücken können.
Dann weiß auch Mann gleich, woran er ist und muss nicht die Katze im Sack kaufen.
Ich bin überzeugt, dann wären (sicherlich nicht nur) Deine Abpritzprobleme schlagartig gelöst.

Nachtrag: Und mit dem ewigen Mimimi der immer gleichen Damen bezüglich falscher Angaben zur Schwanzgröße in Männerprofilen wäre dann mit Sicherheit auch sofort Schluss!

Geschrieben

 

Der TE kann sich doch eine richtige Nymphomanin suchen - die fickt er dann jeden Tag, 3 - 7 x und die Frau ist dann runherum zufrieden....

Aber ich kann auch sehr lange, wenn ich will - 2 - 3 Wochen, geht schon...

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Innox:

Ich kann mit den meisten Damen eh nichts anfangen ;-)

So geht es hier alle Denkenden.....von wegen Männerüberausschuss...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Der TE kann sich doch eine richtige Nymphomanin suchen - die fickt er dann jeden Tag, 3 - 7 x und die Frau ist dann runherum zufrieden....

Aber ich kann auch sehr lange, wenn ich will - 2 - 3 Wochen, geht schon...

 

Ganz offensichtlich wissen Sie nicht, was eine Nymphomanin ist. Denn eine wirkliche Nymphomanin wird genau damit keinesfalls zufrieden sein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Ganz offensichtlich wissen Sie nicht, was eine Nymphomanin ist. Denn eine wirkliche Nymphomanin wird genau damit keinesfalls zufrieden sein!

Ganz offensichtlich haben Sie den Eingangstext vom TE nicht richtig verstanden, denn der kann sehr lange ficken - bis jetzt verstanden ?

Und wenn er sie jeden Tag SEHR LANGE und dann noch 3 - 7 x fickt, dann müsste Ihnen doch auch klar sein, das die Frau dann ganz schön wund, untenrum ist und auch nicht mehr mit anderen ficken kann...

Wissen Sie jetzt, was gemeint ist?...- Ihr Statement ist leider auch nur sehr "einseitig" gedacht .Aber nur fickificki funzt nicht, wenn sie richtig wund ist - das müsste Ihnen doch jetzt auch klar sein.

Wissen Sie jetzt, was gemeint ist?:clapping:

 

Geschrieben

Vorarbeiter könnte helfen, aber warum sollte Mann das tun. Die Frau möchte ja zum Orgasmus kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrMuschel:

Ganz offensichtlich haben Sie den Eingangstext vom TE nicht richtig verstanden, denn der kann sehr lange ficken - bis jetzt verstanden ?

Und wenn er sie jeden Tag SEHR LANGE und dann noch 3 - 7 x fickt, dann müsste Ihnen doch auch klar sein, das die Frau dann ganz schön wund, untenrum ist und auch nicht mehr mit anderen ficken kann...

Wissen Sie jetzt, was gemeint ist?...- Ihr Statement ist leider auch nur sehr "einseitig" gedacht .Aber nur fickificki funzt nicht, wenn sie richtig wund ist - das müsste Ihnen doch jetzt auch klar sein.

Wissen Sie jetzt, was gemeint ist?:clapping:

 

Sie wissen immer noch nicht, was eine wirkliche Nymphomanin ist. Machen Sie sich erstmal schlau! Viel Erfolg, Sie schaffen das! Dann wissen sicherlich auch Sie, was gemeint ist.

Geschrieben

Mach dein Vorhaut weg

Geschrieben

Ist meistens Kopfsache !!!

und guter ausdauernder Sex zaubert und bringt Entspannung !!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Südfriese:

Sie wissen immer noch nicht, was eine wirkliche Nymphomanin ist. Machen Sie sich erstmal schlau! Viel Erfolg, Sie schaffen das! Dann wissen sicherlich auch Sie, was gemeint ist.

Und sie müssen erst einmal mit sich selber klar kommen - nix für ungut, aber hier kann sich ja Jede(r) seine eigene Meinung über ihre Kommentare bilden...- und schlau, ist etwas ganz anderes, als das was sie von sich selber behaupten!

Und jetzt versuchen sie ihr Glück bitte bei einem anderen Mann - ich stehe nur auf Frauen, auch wenn sie das nicht kapieren, weil sie so schlau sind!

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne das Problem zu gut.

Für mich Persönlich war das immer gut und einen Nachteil habe ich darin nie gesehen.

Ich konnte ja auch lange Spaß haben. Stundenlanger Sex, meine Freunde hatten mich meist dafür beneidet.

Irgendwann fing ich an mit den Frauen darüber zu reden wie Sie sich den Sex Vorstellen und was Sie daran mögen.

Natürlich kam auch die Frage nach der Länge des ganzen Spiels auf.

Leider war die Antwort häufig das es lieber kürzer wäre dafür vielleicht etwas öfter.

Ich war richtig erschrocken das zu hören da ich ja immer der Meinung war Frauen mögen es Lange und Intensiv.

Heute habe ich halt eine Möglichkeit Gefunden wie ich Schneller kommen kann.

Ist im Prinzip eine reine Kopfsache und auch die Stellung ist wichtig, bei welcher du am besten zum Höhepunkt kommst.

dann klappt das auch mit dem Kürzeren Sex und den schnelleren Höhepunkt.

Das schöne ist Trotzdem das man es jederzeit steuern kann wie man möchte und wie lange die Partnerin es möchte.

Also sieh es einfach als Geschenk an und nicht als was Schlechtes ;)

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb C40GAY:

Kopfsache 70-73%, Unterstützung Med. 20-25%

Wichsen, nicht errigiert klappt wunderbar

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Naja, viele machen sich lustig, manche sehen es als Werbung, aber in der Tat, es gibt dieses Problem und mich belastet das tatsächlich ein wenig. Daher kommuniziere ich das auch immer vorher. Also nicht zum Angeben "ich kann ewig", sondern eher "ich brauche ewig". Da es da auch schon mal zu Frust kam, sage ich vorher, dass es nicht an meiner Partnerin liegt. Ich komme zu 95% nicht beim Sex (Anal etwas besser) und am Schluss muss ich es händisch erledigen (lassen?). 
Ursachen sind da vielfältig, es muss nicht immer Kopfsache sein. Bei mir ist wohl hauptverantwortlich eine Unterkühlung, die ich mal hatte und dadurch recht wenig Gefühl. Aber auch Kopf und vielleicht eine leichte Verengung der Vorhaut (die eigentlich nur ich bemerke), gegen die ich aber gerade was tue, vielleicht hilft es.
Dennoch: Ich mag auch Sex, ohne selbst unbedingt einen Orgasmus bekommen zu müssen. Das geht so weit, dass meine neue Partnerin dazu neigt, fast im Minutentakt Orgasmen zu bekommen über Stunden hinweg, was meinen zwar noch erschwert, aber es ist der beste Sex der Welt :), weil mich das erfüllt!

×
  • Neu erstellen...