Jump to content

Empfohlener Beitrag

Bratpritt
Geschrieben

Dieses Frauen gibt es, aber ich kann dir sagen, dass ich dabei definiv keine Lust empfinde !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viele Profile samt Bilder sind ganz einfach ...FAKE.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Für alle die auch Fragezeichen im Gesicht haben, hier eine Erklärung:

Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der jemand mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Pegging hat nichts mit Homosexualität zu tun.Eine Spielart,die durchaus ihren Reiz haben kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Für alle die auch Fragezeichen im Gesicht haben, hier eine Erklärung:

Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der jemand mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.

Danke, wollte es lieber nicht googlen. :sweat_smile:

 

Da gibt es grade einen aktiven Thread dazu: 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde es soooo gerne mal ausprobieren! Mich macht der Gedanke schon sehr lange an, dass weiß er auch, aber bis lang ist es leider noch nie dazugekommen 🥺

Link zum Beitrag
WeißeWanderer2
Geschrieben

Wir streuen das gerne in Führungsspielchen ein, wenn unsere Sie mal am Drücker ist.sehr prickelnd :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Fantasie ist da, aber SIE müsste schon sehr erfahren sein. Ich stehe definitiv nicht auf Schmerzen, die über geilen Lustschmerz hinaus geht

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Wenn eine Frau die Fickbewegungen eines Mannes beherrscht ist Pegging megageil ! ich genieße es sehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Love5675:

Ich würde es soooo gerne mal ausprobieren! Mich macht der Gedanke schon sehr lange an, dass weiß er auch, aber bis lang ist es leider noch nie dazugekommen 🥺

Ich würde mich ja zur Verfügung stellen. Die Entfernung passt ja auch noch. 😁👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer wieder gerne wenn es mit Gefühl gemacht wird

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

keine erfahrung. keine meinung

Link zum Beitrag
wirsindseinfachmal
Geschrieben

Jedem das seine. Ich finds eklig. 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
G_Wegmann
Geschrieben

Meine Meinung hierzu hat sich seit gestern nicht geändert... 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
lazy_crazy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Meine Meinung hierzu hat sich seit gestern nicht geändert... 🤷🏻‍♂️

Vielleicht morgen noch mal nachfragen? Oder übermorgen....   B|

Link zum Beitrag
G_Wegmann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht morgen noch mal nachfragen? Oder übermorgen....   B|

Ich harre der Dinge die da kommen... 😂

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Meine Meinung ist immer noch die gleiche wie gester, weder aktiv noch passiv.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schlabbere keinem Mann an der Rosette, stecke keinem den Finger in den Arsch und ficke auch keinen Mann mit einem Strapon, dafür bin ich die falsche Frau. Analsex mag ich weder aktiv noch passiv.

Link zum Beitrag
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Ich kann deine Ex-Frau verstehen, da du ja nach Profil deutlich bi eingestellt bist. Versuche es doch mal mit Männern, da bekommst du, was du möchtest 😏 vielleicht eröffnet dir das neue Horizonte ☺️

Link zum Beitrag
69-ist-heiss
Geschrieben

Ist geil würde ich gerne Mal probieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry! Kenne nur Pekinese. Glaub nicht , das wir da das selbe meinen.

Link zum Beitrag
Patrick-5525
Geschrieben

Ich muss sagen es ist ein großartiges Gefühl. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...