Jump to content

Was sagt ihr zu Pegging?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mags, und wenn man(n) es offen anspricht klappt das öfters wie man(n) denkt .. Dass Frau auch mal den Mann nimmt und auch Spaß dabei hat

Geschrieben

Früher: du kannst mich mal am A... lecken!
Heute: du kannst mich mal pegginieren! 🤣

Geschrieben

ich mag es sehr und bei mir darf er gern auch etwas größer und dicker sein

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Love5675:

Ich würde es soooo gerne mal ausprobieren! Mich macht der Gedanke schon sehr lange an, dass weiß er auch, aber bis lang ist es leider noch nie dazugekommen 🥺

Dann fangs doch langsam an...musst ihm doch nicht gleich die volle Packung geben.peu á peu.Das SichHingeben ist das eigentliche Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Mein Partner bekommt alles was er will, fast

Ich habe Spaß an seiner Lust und absolut keinerlei Berührungsängste. wenn er will stecke ich ihm einen Fuß da rein...

Traumfrau :)))

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb cellerbie:

Traumfrau :)))

Nö, wenn seine Leidenschaft eine zweite Frau ist, bin ich weg... So tolerant bin ich dann auch nicht🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ich mag Pegging, ist nur so das viele nicht kapieren das man das gut finden kann aber nicht bi o. schwul ist.

Geschrieben

Ich stehe da auch sehr drauf! 🤤💦
Es ist leider wirklich nicht so leicht die richtige Frau dafür zu finden. Hab da auch schon einige Erfahrungen gemacht. Aber auch wenige aber sehr gute muss ich sagen. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Verstehe nicht warum man da schwuler sein sollte? Ich frage mich ob diese Person wissen was schwuler bedeutet... Die wären doch dann eher Bi. Ich persönlich mag es nicht möchte siwas auch nicht machen aber jeder wie er mag

Lebenselexier
Geschrieben

Schwul.... wenn ich das schon lese. Als wenn das eine ansteckende Krankheit ist. Frauen sollten sich mal mit dem männlichen Körper beschäftigen. Es gibt anal sehr viele Reizpunkte, genauso wie es bei der Frau eben nicht nur den Kitzler gibt. Strapon ist auch nicht unbedingt meins, aber es geht ja eben auch anders den Mann anal zu stimulieren. Und nicht immer muss Frau im Mittelpunkt stehen, auch dem Mann steht es mal zu verwöhnt zu werden. Das gehört einfach dazu.

Geschrieben

Das hat mal so gar nichts mit schwul sein zu tun.
Ich mag es sehr meinen Schatz hin und wieder schön mit meinem StapOn zu nehmen wenn er breitbeinig vor mir liegt und dann dabei seine Lust zu massieren bis sie geil spritzt.

Geschrieben

Wen die Frau es aber nicht mag und nicht mõchte kann man sie auch nicht dazu zwingen ich gehõre auch zu denen die das nicht mag

Geschrieben

Schwul ist es für mich nicht, aber sexy ist auch anders. Wenn er Bock auf nen schwanz hat, kann er sich mit einem Kerl verabreden, das wäre kein Problem. Von mir gibt's nix in der Hinsicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunlicher Weise differenziere ich schon sehr für mich.

Wenn ich so ein Goldstück in der Kiste und er mir den Weg zeigt mir einen kleinen Dildo Vibrator ....

bin ich dabei.

Das kann gern beim blasen  sein oder oder wenn er in mir steckt.

Spielzeug dieser Art liegt in der Schublade.

Möchte er aber das Gefühl haben das ein imaginärer Harvey hinter ihm steht der ihn nun durch fickt bin ich raus.

Zwischen einen kleinen Dildo und einen Gürtel mit Kunstschwanz und Kraft stecken für mich Welten.

Diese Herren laufen dann viel unter den Pseudonym hetero sind aber bi.

Ist auch nichts gegen zu sagen....wenn  Frau bi Männer sucht und will.:strapon::strapon::strapon:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Scheint ja gerade unheimlich viele Männer zu beschäftigen… hat quasi die „keine hat mich lieb“ Themen ersetzt.

Geschrieben

Habe da absolut keine Ambitionen. Es würde ja keinem von uns was bringen, wenn ich daran keinen Spaß habe. 

Geschrieben

Lass uns lieber über Leggings reden...:clapping:

Wenn Du keine adäquate Frau findest, dann lass es doch von nem Typen machen. Ist doch egal, wer Dir da hinten was rein schiebt. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Nö, wenn seine Leidenschaft eine zweite Frau ist, bin ich weg... So tolerant bin ich dann auch nicht🤷🏽‍♀️

Wenn alles passt und alle glücklich sind brauch es ja niemand anderes ;)

Geschrieben

Ich konnte zwei Partnerinnen überzeugen, denen es dann auch Spaß gemacht hat. Ich kann verstehen, dass Frauen zunächst zurückhaltend sind, aber darüber zu reden und es zu erklären, kann viele Hemmnisse abbauen. Hilfreich und äußerst aktivierend ist ein Spiegel, in dem die Partnerin das Gesamt-Setting sehen kann.

Geschrieben

Was sagt ihr zu Pegging?

Wenn Peggy ihr Ingenieurstudium erfolgreich abschließt und daraus einen Kunstnamen wünscht, weil sie Bachelorette beschissen findet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nee, ich möchte nicht anal "genommen" werden, deshalb sage ich Nein zu dieser Praktik.

Geschrieben

Wenn beide Spaß daran haben, warum nicht.🤷‍♀️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es muss die passende Partnerin sein dann geht alles aber eine dahergelaufenen ons nö

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Destiiny_Ni:

Was sagt ihr zu Pegging?

Der Höflichkeit halber starte ich mit: "Guten Tag, Pegging."

 

Zitieren

Berichtet doch mal, wie ihr dazu steht und ob ihr Frauen kennt, die es schön finden - teilt eure Erfahrung!

Ich finde es selbst doof und wüsste direkt auch keine Frau, mit der ich das hätte ausleben wollen oder wo das überhaupt mal zur Sprache gekommen wäre.

Anale Stimulanz finde ich durchaus gut, aber Umschnalldildos finde ich sowas von unsexy, da vergeht mir vieles. Falls es mal zu so etwas kommt, bevorzuge ich mehr die rein körperliche Begegnung mit all den Möglichkeiten, die die Person auch ohne Hilfsmittel zu bieten hat. Ist aber eher eine zusätzliche sexuelle Variante, die beiden gefallen muss. Ist nichts, was unbedingt passieren müsste.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...