Jump to content

Intimrasur


markus42003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ist doch gar nicht mehr inn

Du hast recht... bei einer Frau mag ich es mittlerweile auch wenn da unten die Natur wächst

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Oldtou:

Tja. müsstest du mal sagen in welchem Ortsbereich du da fündig werden möchtest.
Weiß nicht ob jeder deinen Ortsbereich kennt?.

Steht doch im Profil, du Horst 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • IntimFriseur 

Aha! Ich dachte Du trägst einen langhaarigen Vollbusch!!!

Geschrieben

Such am Wohnort/in Deiner Region nach "Brazilian Waxing" und ruf an. Die erklärn es Dir.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Steht doch im Profil, du Horst 🤣🤣🤣

Und was soll ich auf dem Profil,  Heinz?

Er hat hier im Forum die Anfrage gestellt und nicht in seinem Profil.

Merk'ste was ?

 

Geschrieben

Du hast doch bestimmt 2 gesunde Hände. Kann man alles selber machen. Machen lassen ist natürlich schöner. Ich würde es ja tun.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Aha! Ich dachte Du trägst einen langhaarigen Vollbusch!!!

Und mit Spinnweben, warum sollte ich dennoch nicht wissen, das es Intimfriseure gibt? 

Geschrieben

Such dir ein wachskabinett, dann hast 4 Wochen Ruhe oder Kosmetiker - warum sollten die Hintergedanken haben? 🤷‍♀️

Geschrieben

wie alt sind wir denn mal wieder..
gibt doch Google wo du dich selbst erkundigen kannst

Geschrieben

Macht man sowas nicht selber ?? Ich habe noch nie gehört das es dafür ein Gewerbe gibt. Muss mal Dr.Google fragen

Geschrieben

Für Männer mit Bauch wirklich ein Problem. Ich denke es wäre eine Marktlücke wenn sich die Leute trauen würden. Man macht sich zu viele Gedanken zum Thema

Geschrieben

Waxing Studios machen das gewöhnlich. Naja sie rasieren nicht, das Ergebnis ist aber wirklich top

Geschrieben

Manche " Nutten " bieten das an bei einem Bj. Mal Anzeigen lesen wenn wieder was geht!

Geschrieben

Mal im Netz suchen. Ich meine es gibt Intimfriseure. Die sind meisten in irgendwelchen Haarentfernungsstudios integriert, egal ob Wachs, sugaring, lasern etc.

Geschrieben

Des dürften sicher Prostituierte mache und eventuell das ein oder andere Massagestudio.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ericyoooo:

Wusste nicht mal dass es eine Dienstleistung fürs rasieren im Intimbereich gibt. 🤣 Ohne dich angreifen zu wollen, ich kenne den Grund dahinter ja nicht, aber wenn du zwei gesunde Hände hast würde ich es dir im Bad mit einem Rasierer empfehlen. ✌🏽 Geht einfach und schnell und du spart dir Kohle. 

Nun, ich habe auch zwei gesunde Hände und würde nicht auf die Idee kommen alles selbst zu tun (z. B. Rasen mähen, Hecken schneiden, Ölwechsel), . Wenn jemand Geld für eine Dienstleistung ausgeben will - warum denn nicht.

Ist doch auch mit ein Grund warum Deutschland eine Servicewüste ist, weil niemand Geld für Dinge ausgeben will die er oder sie selbst erledigen kann.

Beim Thema Intimrasur gibt es dann wohl dazu die Hürde dass diverse Personen dann automatisch in Regionen denken die der Anfragende gar nicht meint und vielleicht gleich sexuelle Dienstleistungen hinein interpretiert. 

Geschrieben

Da musst Du mal nach "Depiladora" suchen in Deiner Nähe....so der Fachbegriff für den Beruf

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und mit Spinnweben, warum sollte ich dennoch nicht wissen, das es Intimfriseure gibt? 

Aha! Spinnweben? Wird Deine Vagina nicht mehr für sexuelle Zwecke genutzt?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Aha! Spinnweben? Wird Deine Vagina nicht mehr für sexuelle Zwecke genutzt?

  • Abgenutzt und zugetackert
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Abgenutzt und zugetackert

Siehste! Sowas ähnliches habe ich mir gedacht! Willst wohl das Geld für den Gynäkologen sparen?! Und wann soll sie wieder in Betrieb genommen werden???

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Und wann soll sie wieder in Betrieb genommen werden???

Im Jahre 4567 nach Christi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Im Jahre 4567 nach Christi

Vermute: Alles eingetrocknet und zugewachsen??? Hoffentlich kannst Du noch ohne Katheter richtig pissen!!!

Geschrieben

Bei Frau...Schamlippen finde ich können/dürfen  rasiert sein,ansonsten der Rest ....Haare,nicht zu voll,bissl gestutzt .

 

Bin teilrasiert,finde es schön so,ganz rasiert mag ich nicht

 

Aber jeder wie er es mag ;-)

×
×
  • Neu erstellen...