Jump to content

Intimrasur


markus42003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst machen.
Oder meinst du Waxing?

Geschrieben

Waxingstudio. Die Mädels haben es drauf, keine Sorge.

Geschrieben

Du warst früher immer rasiert? Na dann ist mein Tipp, lass es dort machen, wo es früher auch machen hast lassen. 
Aber außerdem: selbst ist der Mann. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Wusste nicht mal dass es eine Dienstleistung fürs rasieren im Intimbereich gibt. 🤣 Ohne dich angreifen zu wollen, ich kenne den Grund dahinter ja nicht, aber wenn du zwei gesunde Hände hast würde ich es dir im Bad mit einem Rasierer empfehlen. ✌🏽 Geht einfach und schnell und du spart dir Kohle. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fruitpunch:

Du warst früher immer rasiert? Na dann ist mein Tipp, lass es dort machen, wo es früher auch machen hast lassen. 
Aber außerdem: selbst ist der Mann. 

In der Rehaklinik habe ich einige Menschen gesehen, die nicht mehr in der Lage sind sich selbst zu rasieren.
Vielleicht hat er eine gesundliche Einschränkung.

Geschrieben

Gib mal in google Brazilian waxing in der umgebung ein..findest bestimmt paar studios die das machen ...by the way..am ende cremen die meistens dein penis ein wenn man glück hqt bekommt man einn Orgaamus

Geschrieben

Ich kenne nur Waxing Studios. Aber "Friseure" für den Intimbereich? Noch nie gehört.

Geschrieben

Wenn schon, dann gleich waxing. Hält einfach länger.

Geschrieben

Es soll wohl sogar spezialisierte Friseure für Intimfrisuren geben. Wenn du meinst für so einen Blödsinn Geld ausgeben zu müssen und wahrscheinlich hunderte Kilometer Anfahrt in Kauf zu nehmen, dann nur zu. Einfach googeln und los gehts. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich würde sagen, dass es sicher bei den Escorts sich jemand finden lässt.

Geschrieben

ich lasse mich immer vor bzw. nach dem Sexeln rasieren.

Geschrieben

In koblenz gibt es nen masseur, der auch mit ner art zuckersirup körper haare entfernt. Auch intimbereich. Und das sogar ohne hintergedanke oder happyend. Solls noch geben 😂👍

Geschrieben

Es gibt Intimfriseure. Ob es in Deiner Umgebung jemand gibt, musst Du mal selbst recherchieren. Ich weiß ja nicht, wie weit Du dafür fahren wollen würdest.
Und ja, hab da besser keinerlei Hintergedanken, könnte bei der Friseurin/dem Friseur nicht gut ankommen. Die sehen nur das von Haaren zu befreiende "Gebiet".

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde mich bei Kosmetikstudios bei Dir in der Umgebung erkundigen, evtl. können die Dir weiterhelfen und kennen entsprechende Friseure......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

ich mache das zu hause. kosmetikstudio?

Geschrieben

Ich habe dafür meine Nachbarin.sie steht nicht auf Haare.
Immer blank muss er sein.

Geschrieben

Zur Zeit mache ich es selber, aber wenn es wieder geht lasse ich es im Studio mit Waxing machen.

×
×
  • Neu erstellen...