Jump to content

Intimrasur


markus42003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn schon, dann gleich waxing. Hält einfach länger.

Aua Aua Aua:sob::sob: das tut doch richtig extrem weh, und gibt doch richtig Böse Tränen:sweat_smile:. Ausser der TE steht auf Schmerzen dann ist es eine gute Idee.....:sweat_smile:.

  • Moderator
Geschrieben

Der TE fragt hier nach Tipps, wo er seinen Intimbereich rasieren lassen kann. Deswegen fehlt jetzt auch der eine oder andere Beitrag. Lieber TE, ich weiß, dass es damals die Friseusen gemacht hat. Ob es sowas überhaupt noch gibt, kann ich dir leider auf Anhieb nicht sagen. An deiner Stelle würde ich bei Kosmetikstudios nachfragen. Denn die bieten Waxing im Intimbereich an.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Es gibt dafür Waxing-Studios, bestimmt auch in Deiner Nähe. Kannst Du aber auch selbst machen. Trimmer und Nassrasierer und finden Intim Pflegeschaum

Geschrieben

Sugaring oder Waxing oder rasieren. Normalerweise ist das ohne Hintergedanken!
Einfach mal Google Maps für deine Gegend benutzen.

Geschrieben

Tja. müsstest du mal sagen in welchem Ortsbereich du da fündig werden möchtest.
Weiß nicht ob jeder deinen Ortsbereich kennt?.

Geschrieben

...vielleicht gibt es beim Friseurverband ja entsprechende Kontakte nachfragen...
...hier schreiben ja auch einige Friseure...vielleicht machen die ja so etwas..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

In der Rehaklinik habe ich einige Menschen gesehen, die nicht mehr in der Lage sind sich selbst zu rasieren.
Vielleicht hat er eine gesundliche Einschränkung.

Danke das du mich verstanden hast. Ich hatte eine OP am Bauch und es ist mir nicht mehr möglich mich selber zu Rasieren. Die meisten Antworten sind nur bla bla.

Geschrieben

Kosmetiksalon/Schönheitsstudios..
Hier gibt es auch einige Studios die sich der Haarentfernung gewidmet haben..Wachs..Laser..Ultraschall..usw. die bieten auch die Haarentfernung im Intimbereich an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb markus42003:

rasieren lassen

  • IntimFriseur 
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb markus42003:

es ist mir nicht mehr möglich mich selber zu Rasieren

Hättest du doch gleich so im EP kommunizieren können... 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb markus42003:

Ich hatte eine OP am Bauch und es ist mir nicht mehr möglich mich selber zu Rasieren.

Vorübergehend nicht möglich oder nie mehr? Eine OP im Bauchraum behindert die Beweglichkeit nicht für die Ewigkeit. 

Geschrieben

Selbst in Forchheim (30000 Einwohner) gab es ein Studio, also sollte es in größeren Städten auch entsprechende Angebote geben

Geschrieben

Wenn ich dir jetzt eine Kontaktadresse in Lübeck sage, dürfte das wenig nutzen.

Manchmal hilft schon das "Örtliche".

Geschrieben

Ich mache es auch bei Frau und Mann völlig kostenlos und ohne Hintergedanken

Geschrieben

In Berlin gibt es einen Friseur (richtig cooler Typ) Er macht das, habe ich vor Jahren einen interessanten Bericht drüber gesehen. Vielleicht gibt es das noch in der Mediathek.....

Geschrieben

Am besten n Frau suchen, die gestaltet das unten professionell. Kleiner Tip, bei Radikalkur sieht er größer aus 😅

Geschrieben

Brazilian Waxing ist deutlich besser als rasieren und hält auch länger

×
×
  • Neu erstellen...