Jump to content

Ist es gut sehr jung auszusehen, oder eher hinderlich?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mich rasiert habe, sehe ich im Gesicht immer noch so alt oder jung, wie zuvor aus... ;-)

Im Ernst: Wenn Du Probleme damit hast, dass andere Dich für (zu) jung halten, dann ändere doch ein wenig deinen Typ. Weniger Prinz Eisenherz als Frisur, dem Bart eine oder auch keine Chance mehr (aber auf jeden Fall anders angelegt) und dazu noch ein paar andere/neue Klamotten. Wenig Aufwand, große Wirkung.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich finde es hinderlich. Allerdings könntest du anders aussehen, wenn du mal ein bisschen was aus deinem Typ machst. Du siehst aus wie Heintje und das ist nicht mehr zeitgemäß.
Das nervt dass du Ausweise vorzeigen musst? Ich denke mal es nervt mehr, dass keine Frau Bock auf dich hat....

Hatte ich auch schon geschrieben, nur wurde wohl mein post entfernt 🤷‍♂️
Etwas Bartpflege, einen Haarschnitt der nicht gleich nach "Omi, Schneid mir mal die Haare" schreit und etwas erwachsenere Kleidung.
Zwar würde er dann immer noch recht jung aussehen, aber er würde dadurch sein Alter besser transportieren und dann hätte auch das eine oder andere Mädel Interesse an ihn.
Keine Ahnung warum meine Hilfe Vorschläge gelöscht wurden 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Baldorama:

Hatte ich auch schon geschrieben, nur wurde wohl mein post entfernt 🤷‍♂️
Etwas Bartpflege, einen Haarschnitt der nicht gleich nach "Omi, Schneid mir mal die Haare" schreit und etwas erwachsenere Kleidung.
Zwar würde er dann immer noch recht jung aussehen, aber er würde dadurch sein Alter besser transportieren und dann hätte auch das eine oder andere Mädel Interesse an ihn.
Keine Ahnung warum meine Hilfe Vorschläge gelöscht wurden 🤷‍♂️

Und jetzt kommen wieder die Leute die schreien: warum muss man sich verändern? Wenn man mich nicht so will wie ich bin, dann sind die Leute das nicht wert...
Holen sich aber selber zu TOP gestylten und gepflegten Playmates einen runter...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kleiner_Keks:

Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema wissen. Ich selbst bin 28 Jahre alt und mir passiert es immer wieder, das ich meinen Personalausweis vorzeigen muss, da mir die Leute nicht glauben, dass man bereits volljährig ist. Vor allem wenn man sich rasiert hat. Natürlich sagt man "sei doch froh, dann siehst du mit 60 noch wie 40 aus", aber es nervt halt schon etwas. Ich bin vor einigen Jahren sogar noch als 16 durchgegangen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das junge Aussehen eventuell auch Leute abschreckt. Wie seht ihr das? 

Bleib so wie du bist. Die meisten Menschen sind keine Veränderung wert (und das zählt ganz besonders hier). Außerdem....willst du wirklich so verbraucht aussehen wie so manch einer hier? Ich denke nicht 😉

Geschrieben

Mich hat man lange immer für einen Schelm gehalten aufgrund meines Aussehens. Seit zwei Jahren hat sich das geändert, jetzt muss ich wohl seriöser rüber kommen. Ich wurde immer viel jünger eingeschätzt. Das ist vielleicht auch eine Art, wie man auch rüber kommt. Mein Junge ist wohl jetzt gegangen, und das ist gut so. Was ich damit sagen will, genieße es. Es wird Menschen geben, die das mögen oder auch nicht. Die wirst du nicht ändern, aber dich und deine Einstellung.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Imperatorin:

Und jetzt kommen wieder die Leute die schreien: warum muss man sich verändern? Wenn man mich nicht so will wie ich bin, dann sind die Leute das nicht wert...
Holen sich aber selber zu TOP gestylten und gepflegten Playmates einen runter...🤣🤣🤣🤣

Ja, es heißt allerdings nicht umsonst "Kleider machen Leute " 🤷‍♂️
Und der TE wird mit den Look eines 4 jährigen leider so gar keine Frau das Höschen feucht bekommen 🙈
Ist nunmal eine Tatsache, dass nicht nur die Frauen sich hübsch machen, auch wir Männer müssen etwas tun um wahr genommen zu werden.
Jeder der schreibt und sagt "bleib so wie du bist " die Menschen sind keine Veränderung wert" und co, dass sind die die entweder selbst keine abkriegen, oder sich kaputt lachen, wenn jemand keine bekommt (Empathie 0)

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Baldorama:

Ja, es heißt allerdings nicht umsonst "Kleider machen Leute " 🤷‍♂️
Und der TE wird mit den Look eines 4 jährigen leider so gar keine Frau das Höschen feucht bekommen 🙈
Ist nunmal eine Tatsache, dass nicht nur die Frauen sich hübsch machen, auch wir Männer müssen etwas tun um wahr genommen zu werden.
Jeder der schreibt und sagt "bleib so wie du bist " die Menschen sind keine Veränderung wert" und co, dass sind die die entweder selbst keine abkriegen, oder sich kaputt lachen, wenn jemand keine bekommt (Empathie 0)

Oder man geht zu den Amish People...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann Jemanden zu einer Typveränderung raten ohne ihn zu beleidigen.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Baldorama:

Jeder der schreibt und sagt "bleib so wie du bist " die Menschen sind keine Veränderung wert" und co, dass sind die die entweder selbst keine abkriegen, oder sich kaputt lachen, wenn jemand keine bekommt (Empathie 0)

Hurra hurra, der Frauenversteher ist wieder da! 🤣🤣🤣

 

- Fähnchen ausgerichtet? Check

- Meinung an anwesende Frauen angepasst? Check 

 

Du und deine Schlussfolgerungen...jedes Mal ein Lacher! 🤣🤣🤣 Leg dir mal ein Rückgrat zu dann klappt es auch mit der eigenen Meinung und du musst nicht ständig das nachplappern was andere von sich geben. 😉

 

vor 7 Minuten, schrieb HByoung:

Man kann Jemanden zu einer Typveränderung raten ohne ihn zu beleidigen.

Ihm geht es ja eher um die Beleidigung als um irgendeinen Rat....merkt man doch in diversen Threads immer wieder aufs neue. 🙄

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:

Oder man geht zu den Amish People...🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Da fallen mir noch ganz andere Sachen ein, aber möchte ihn ja helfen und nicht fertig machen 😉
Wenn die Menschen einfach mal begreifen würden das die selbst ihr größtes Kapital sind und man nunmal etwas in sich investieren sollten, dann würde es weit weniger solcher threads geben. 🤷‍♂️
Da reichen ja schon 50€ im Monat für 1-2 Hemden für 5-10€, 1-2 Hosen für 10-20€ und 10€ für die Haare.
Wenn man dann noch Geld übrig hat, dann alle paar Monate 1 gutes Parfüm und schon vermittelt man einen ganz anderen Menschen und wirkt immer gepflegt und das man sich selbst wichtig ist, was zu gleich einen auch erwachsen wirken lässt (kleiner Aufwand mit großen Effekt).
Wieso sollten andere ihre Zeit in einen investieren, wenn man nicht mal selbst in sich investiert?
Naja, kommen bestimmt eh wieder 100te Männer, die gleich wieder die ausgewaschenen Kleider und fehlenden Haarschnitt huldigen und somit jegliche Hilfestellung torpedieren. 🤦‍♂️

Geschrieben

Also wenn ich mir Dein Bild anschaue, dann würde ich auch ein paar Jahre abziehen. Liegt aber eher an der Kleidung und Frisur.
Ich selbst wurde und werde immer jünger geschätzt. Es störte mich nie den Ausweis vorzeigen zu müssen. In jungen Jahren war ich stolz drauf beweisen zu können, dass ich schon 18 (oder älter) bin. Gestört hat es mich nur, wenn man mich weg schickte ohne den Ausweis verlangt zu haben. "12-jährige Kinder haben in unserer Disco nichts zu suchen, tschüss." "Ne, Deinen gefälschten Ausweis will ich nicht sehen, tschüss." So lautete der Spruch vom Türsteher an meinem 20sten Geburtstag. Aber der Kumpel mit 14 hätte rein dürfen. Inzwischen ist es mir egal wie alt man mich hält.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Ihm geht es ja eher um die Beleidigung als um irgendeinen Rat....merkt man doch in diversen Threads immer wieder aufs neue. 🙄

Beleidigungen sehen anders aus.
Ich kann nichts dafür, wenn gewisse Leute nicht mit Ehrlichkeit und der Wahrheit umgehen können 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baldorama:

Da fallen mir noch ganz andere Sachen ein, aber möchte ihn ja helfen und nicht fertig machen 😉

Dann sei ein Mann deines Wortes und editier deine Postings.

Angefangen mit "Da fallen mir noch ganz andere Sachen ein"

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HByoung:

Dann sei ein Mann deines Wortes und editier deine Postings.

Angefangen mit "Da fallen mir noch ganz andere Sachen ein"

Les dir die vorhergegangenen posts an und lerne geschriebenes richtig zu verstehen oder ignorier mich.
Alles was ich schreibe hat genau so seine Richtigkeit und nur weil du eine weichgespülte Schreibweise möchtest, werde ich meine bestimmt nicht ändern.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kleiner_Keks:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das junge Aussehen eventuell auch Leute abschreckt. Wie seht ihr das? 

Glaube ich grundsätzlich eher nicht. Für mich ist es eher die Mischung aus Kleidung, Frisur, Verhalten. Ich habe hier mal mit jemandem geschrieben, der mir später ein Bild schickte, da hatte er ein Homer Simpson Shirt an und der Mann war Ende 40. Darin sah er dann nicht viel jünger aus, aber für mich eben irgendwie auch nicht altersgerecht gekleidet. Gibt sicher viele Homer Simpson Fans, aber ein Shirt muss es dann für mich nicht sein. Gleiches gilt für einen bestimmten Frisurstyle. Auf einer Plattform wie dieser würde ich auch zusätzlich immer überlegen, welche Zusammenhänge Menschen mit meinem Nick sehen könnten. Bei Deinem schwankte ich zwischen der Assoziation Größe oder Alter, beides nicht unbedingt ideal. 

Ist wirklich nicht böse gemeint und sind natürlich auch nur MEINE Gedanken zu Deinem Thema. 

In Deinem Alter wurde ich oft deutlich älter geschätzt, später "verjüngte" ich mich wieder.. hat halt alles seine Zeit ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Les dir die vorhergegangenen posts an und lerne geschriebenes richtig zu verstehen oder ignorier mich.

Es heisst "Lies" nicht "Les".

Und ja, ich habe gelesen:

vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

"Omi, Schneid mir mal die Haare"

vor 57 Minuten, schrieb Baldorama:

den Look eines 4 jährigen leider so gar keine Frau das Höschen feucht bekommen

vor 21 Minuten, schrieb Baldorama:

Da fallen mir noch ganz andere Sachen ein

Zwischen dem und "Weichgespült" liegen Welten. Ich kann mir schon denken warum dein erster Post entfernt wurde... du auch?

 

 

vor 6 Minuten, schrieb Baldorama:

Alles was ich schreibe hat genau so seine Richtigkeit und nur weil du eine weichgespülte Schreibweise möchtest, werde ich meine bestimmt nicht ändern.

Du sollst dich auch nicht für mich ändern.

Da kommt Jemand mit 2 Postings in ein Forum und ist mutig genug seine Unsicherheiten und sein Aussehen zum Thema zu machen. Jetzt kannst du dir die Frage stellen ob du ein Typ sein willst der so eine Person grundlos beleidigt und verschaukelt oder ob du ein Typ sein willst, der sich Ziele in seiner Gewichtsklasse sucht.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HByoung:

Du sollst dich auch nicht für mich ändern.

Da kommt Jemand mit 2 Postings in ein Forum und ist mutig genug seine Unsicherheiten und sein Aussehen zum Thema zu machen. Jetzt kannst du dir die Frage stellen ob du ein Typ sein willst der so eine Person grundlos beleidigt und verschaukelt oder ob du ein Typ sein willst, der sich Ziele in seiner Gewichtsklasse sucht.

Ich habe nicht beleidigt oder verschaukelt, sondern ganz klar thematisiert, was bei ihn geändert werden muss und wie es auf die Frauenwelt wirkt.
Ja, es ist hart, aber so sieht es nunmal aus und ausser euch 2 "Kerlen ", kommt kein Gegenwind von einer Frau.
Überleg du mal warum es wohl so ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Ich habe nicht beleidigt oder verschaukelt, sondern ganz klar thematisiert, was bei ihn geändert werden muss und wie es auf die Frauenwelt wirkt.
Ja, es ist hart, aber so sieht es nunmal aus und ausser euch 2 "Kerlen ", kommt kein Gegenwind von einer Frau.
Überleg du mal warum es wohl so ist.

Du weisst, dass du beleidigende Aussagen getroffen hast, du hast selbst darauf hingewiesen in einem vorigen Posting. Würde ich meine Meinung zu deinem Aussehen hier abliefern würdest du dich auch beleidigt fühlen. ;)
Und du ignorierst/verdrehst schon wieder Argumente: Das "Kleider Leute machen" und ein vernünftiger Haarschnitt wichtig ist streitet niemand ab.

 

Geschrieben

kommt drauf an in welcher Situation. Auf der Kirmes beispielweise bezahlst du nur den halben Preis, doch im Freudenhaus kommst du erst garnicht rein....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Baldorama:

Da fallen mir noch ganz andere Sachen ein, aber möchte ihn ja helfen und nicht fertig machen 😉
Wenn die Menschen einfach mal begreifen würden das die selbst ihr größtes Kapital sind und man nunmal etwas in sich investieren sollten, dann würde es weit weniger solcher threads geben. 🤷‍♂️
Da reichen ja schon 50€ im Monat für 1-2 Hemden für 5-10€, 1-2 Hosen für 10-20€ und 10€ für die Haare.
Wenn man dann noch Geld übrig hat, dann alle paar Monate 1 gutes Parfüm und schon vermittelt man einen ganz anderen Menschen und wirkt immer gepflegt und das man sich selbst wichtig ist, was zu gleich einen auch erwachsen wirken lässt (kleiner Aufwand mit großen Effekt).
Wieso sollten andere ihre Zeit in einen investieren, wenn man nicht mal selbst in sich investiert?
Naja, kommen bestimmt eh wieder 100te Männer, die gleich wieder die ausgewaschenen Kleider und fehlenden Haarschnitt huldigen und somit jegliche Hilfestellung torpedieren. 🤦‍♂️

Es gibt Menschen die haben keine 50 € im Monat für Friseur und Co. Ich persönlich halte auch nichts von Shopping, Friseur... aber es gibt halt Menschen die haben das nötig. Einmal Grund rein und dann braucht man auch nicht mehr viel investieren.

Geschrieben

Ich glaube es eher nicht. Habe in meiner Jugend oft beides erlebt. Manchmal wurde ich älter und manchmal junger geschätzt.

Geschrieben

Bei Frauen find ich das sehe attraktiv. Bei mir zeigen auch 80 jährige ihren Ausweis.

Geschrieben

Mach dir mal keine Gedanken.

Du wirst noch früh genug erwachsen wirken 😉

Ich verstehe ja, dass Du als erwachsen dich fühlst und  die nach deinem Alter fragen,dich in deinem Ego kränken.

Die bist also weit von 18 entfernt und irgendwann fragt dich auch keiner mehr.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir im Alter auch so geht 😉

Ach sie sehen aber mindestens 10 Jahre jünger aus 😉

Geschrieben

Kommt aufs Alter drauf an. In der Jugend will man meistens älter Aussehen um in Discos zu kommen oder Alkohol und Zigaretten leichter kaufen zu können, und im Alter geben einigen horrende Summen aus um vielleicht nochmal ein zwei Jahre jünger auszusehen. Ist glaube ich eher ein Gesellschaftliches Problem. :P

Geschrieben

Hab da ähnliche Erfahrung gemacht. Darum lass ich den Bart gerne etwas wachsen…

×
×
  • Neu erstellen...