Jump to content

Ist es gut sehr jung auszusehen, oder eher hinderlich?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nachdem....was man im Leben vor hat oder Erreichen möchte kann es Vorteilhaft sowie aber auch Selten zum Nachteil sein.

Geschrieben

Man kann seine jugendliche Optik natürlich hier auch noch mit dem entsprechenden Nick unterstreichen...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Jünger aussehen ist ja okay, aber wenn der gegenüber aussieht wie ein ***y ist das doch doof. Ich würde denjenigen weder Anschreiben noch Daten.

😉

Geschrieben

Mach dir kein Kopf, ich werde ebenfalls jünger geschätzt + ich habe zusätzlich seit meinem 16 Lebensjahr graue Haare, die von Jahr zu Jahr immer dichter wurden bzw immer noch werden. Abschrecken tut es aber keinen. Vlt wäre es vorteilhaft wenn du dich nicht kleiner Keks nennst.

Geschrieben

Kenne ich, geht mir genauso. Ich werde keinen Tag älter als 60 geschätzt.

Geschrieben

Geht mir auch immer so mit den jünger schätzen . Ich nehme es als Kompliment auf und lieber jung aussehen als zu alt . Hat viele Vorteile beim älter werden 😀😅

Geschrieben

Besser mit 60 auf 50 als auf 85 geschätzt zu werden ^^

Geschrieben

von mir wollten die vom rewe sogar einen ausweis sehen als ich eine flasche sekt für für jemand gekauft habe

Geschrieben

Ich sehe älter aus als ich bin, geht also auch anders herum. Und ändern kann man es eh nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

genieße dein "noch"-Jünger-Aussehend! :-)
auch "kleine Kekse" bröckeln irgendwann... ;-)

Geschrieben

Zunächst wurde ich älter geschätzt und dann jünger und mittlerweile ist es mir sch ... egal, was man von mir denkt.  

Geschrieben

Ich freue mich, dass ich etwas jünger als meine 41 Jahre aussehe.

Geschrieben

Auf dieser Plattform ist es besser alt als jung zu sein.

Geschrieben

Viele Leute schätzen mich älter als ich bin 😊 mit Bart sieht man einfach älter aus 😊 aber wenn ich ihn mal weg mache sagen die meisten Leute ich sei unter 30 Jahre alt 😂😂

Geschrieben

geht mir heute noch so, mit knapp über 50. Find's aber ok, zeige dann halt meinen Ausweis vor und gut is

Geschrieben

Die ersten Jahre der Volljährigkeit konnte/durfte/musste ich oft in Uniform verbringen. Das relativierte eine Menge. Erstaunen riefen höchstens meine Schulterstücken hervor :) .

Danach habe ich mir erstmal einen Vollbart wachsen lassen, ging auch ganz fix und ich sah aus, wie die Nerds heute und wurde glatt 10 Jahre älter geschätzt.

Heute bin ich froh, dass man sich bei mir oft nach unten verschätzt ;).

Alles hat seine Zeit.

Geschrieben

Wenn du den Typ ändern und älter wirken willst rede evtl. mit dem Friseur u. probier mal online ein paar andere Brillengestelle aus. Das kann einiges ausmachen. Ansonsten ist wie alt man aussieht rel. egal sondern wie man wirkt. Das Problem ist imho nicht das für jung gehalten wirst, sondern das du für nicht erwachsen gehalten wirst und das hat was mit Ausstrahlung u. Selbstsicherheit zu tun. Wer krampfhaft versucht älter zu wirken als er aussieht wird eher darauf angesprochen den Ausweis rauszurücken als jemand der selbstsicher ist und keinen Gedanken daran verschwendet das jemand nach dem Ausweis fragen könnte, weil man ist ja alt genug. Schau dir Typen wie Mark Zuckerberg o. Selena Gomez an, die immer noch wirken als wenn sie gerade aus der Schule sind.

Geschrieben

Das kenne ich auch, allerdings sehe ich heute kein Problem mehr darin.
Denn wenn ich heute so manche (n) gleichaltrige oder

Geschrieben

Ehemalige Klassenkameraden sehe, dann bin ich froh, dass ich noch nicht so alt aussehe.
Also sei doch froh, dass es so ist.

Geschrieben

Naja - zum einen käme ich nie auf die Idee dich zu carden - du bist , bei allem Bubigesicht, eindeutig über zwanzig.
Auf den ersten Blick. Keine Ahnung wer das anders sehen soll.

Zum zweiten - wie lange KANN mensch überhaupt "jung" ausehen?
Bis 30, vielleicht bis 35?
"jung" ist damit zu mal eben das erste Viertel des Erwachsenenlebens.
Glaub mir, selbst wenn es jetzt noch passiert, dir stehen Jahrzehnte bevor, in denen du dir wünschen würdest es gäbe auch nur die geringste Chanche, daß dein Gesicht nicht schon seit Jahrzehnten autofahren und Schnaps kaufen darf.
Und ja - vielleicht bedeutet dein heute glattes Gesicht, daß du mit 60 weniger alt aussiehst - vielleicht auch nicht.

Geschrieben

Das super,gerade wenn du älter wirst aber noch jung aussiehst.

Geschrieben

Anders herum wäre es irgendwie unangenehmer! Oder?

Geschrieben

Also ich finde es hinderlich. Allerdings könntest du anders aussehen, wenn du mal ein bisschen was aus deinem Typ machst. Du siehst aus wie Heintje und das ist nicht mehr zeitgemäß.
Das nervt dass du Ausweise vorzeigen musst? Ich denke mal es nervt mehr, dass keine Frau Bock auf dich hat....

Geschrieben

Ich finde es prima, dass ich jünger aussehe. So bekomme ich noch die jungen Dinger mit den straffen Titten und Ärschen ab

×
×
  • Neu erstellen...