Jump to content

Ist es gut sehr jung auszusehen, oder eher hinderlich?


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kanns dir nachempfinden... ich werd jetzt 33 und trotzdem werd ich beim kippen kaufen nach dem Ausweis gefragt.🙄

Geschrieben

Das Gespräch habe ich schon soooo oft geführt, vor allem in jungen Jahren. Hatte irgendwie immer (platonische) sehr hübsche Freundinnen in meinem Umfeld. Die haben mir sehr oft berichtet, dass es sehr schwer ist einen Partner zu finden. Einen wegstecken wollen sie alle, so waren immer die Worte dieser Frauen aber wenn es ernst wird haben ganz viele Bedenken oder Angst betrogen zu werden oder generell teilen zu müssen.

Also mir persönlich wäre das schon immer egal gewesen, da ich keine Besitzansprüche stelle und selbst auch meine Freiheiten haben möchte. Aber wenn man DIE Partnerin / DEN Partner sucht und monogam leben möchte, dann kann genau das zum Problem werden. Ansonsten macht man sich darüber halt keine Gedanken und denkt: Okay, dann poppt die Frau halt anderweitig, mache ich ja auch. So what ...

Geschrieben

…der Moment wo die Maske den Bart verdeckt und man auf unter 18 geschätzt wird ist mit Anfang 30 schon wie Balsam auf der Seele 😁

DerLustvolle22
Geschrieben

Es ist beides für mich nicht schön zu alt oder zu jung auszusehen ist beides auch nicht wirklich förderlich

Geschrieben

Naja mich hat mein ganzes Leben noch nie jemand nachem Ausweis gefragt, sind auch Vorteile 😌

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist das nicht wirklich vorteilhaft würde ich sagen. Grundsätzlich aber lieber jung aussehen als alt aussehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du wirkst sympathisch, was viele Menschen bejahen werden. Bezogen auf die Wirkung auf andere Menschen ist das die wichtigste Eigenschaft.

Geschrieben

Nimm es wie es ist🤷🏼‍♀️😁 und dein nickname ist nicht wirklich hilfreich damit du älter rüber kommst😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin früher schon immer älter geschätzt worden, somit hab ich den Kumpels Spiele wie GTA oder Resident Evil (18er Titel halt) etc. kaufen müssen. 😂😂 Mittlerweile habe ich aber den Punkt erreicht, wo es genau umgedreht ist. Jetzt schätzen mich die meisten immer 2-3 Jahre jünger ein. ☺️
 

Rein aus meiner Perspektive bin ich ganz zufrieden mit diesem Verlauf. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Über Profilbesucher/innen wirst du dich jetzt sicher nicht beklagen 👍😉
Ansonsten, die Falten kommen früher oder später auch bei dir.

Geschrieben

Du willst älter aussehen? Kein Problem! Ernähre Dich richtig ungesund, trinke viel Alkohol, fange an mindestens zwei Packungen Zigaretten am Tag zu rauchen und gehe mindestens ein Mal pro Woche ins Solarium. Das Ergebnis wirst Du nach wenigen Jahren im Spiegel sehen. 🤣
Wenn Dir das zu viel Aufwand ist, dann freu Dich einfach darüber, dass man Dir das Alter noch nicht ansieht. Alt aussehen wirst Du noch früh genug… 😉

Geschrieben

Wenn ich frisch rasiert bin sehe ich auch wieder aus wie 35 😎😆

Gut wenn man hin und her switchen kann. 👉😉

Geschrieben

ist doch geil !!!! Meine Frau sah mit 30 aus wie 16. Ist doch klasse wenn man so jung aussieht

Geschrieben

Sei froh, wenn es so ist.
Irgendwann kommst du auch dahin, das es dir fehlt.
Manche geben dafür ne Menge Geld aus und es hilft trotzdem nicht.

Geschrieben

Früher als ich so ca. 18 war, wurde ich für 12 gehalten. Eine Tragödie, wenn man so kindliche Züge hat und die Sommersprossen machten den Rest. Mit Mitte 30 dann für Anfang 20. Da fand ich es ganz gut. 😂😇 Jetzt verschätzen sich die Leute meist nur noch um ein paar Jahre, aber noch werde ich für jünger gehalten. Das darf auch gern noch ein Weilchen so bleiben. 😂

Geschrieben

Das "Problem" hat(te) meine Tochter auch... mit 30 musste sich auch noch den Perso vorzeigen, jetzt mit fast 36 zum Glück nicht mehr. Sie hat das auch immer extrem genervt.

Geschrieben

Jünger aussehen ist ja okay, aber wenn der gegenüber aussieht wie ein ***y ist das doch doof. Ich würde denjenigen weder Anschreiben noch Daten.

Geschrieben

Früher war ich ganz stolz, wenn ich älter geschätzt wurde....irgendwie hat sich dieses Gefühl im Laufe der Jahre komplett verändert....🤔😇😅

Geschrieben

Ist bei mir das selbe. Ich sehe aus wie 16 was auch dadurch zustande kommt da ich so groß wie ne 16 Jähriger bin 😂. Natürlich nervt es mich eher.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleiner_Keks:

Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema wissen. Ich selbst bin 28 Jahre alt und mir passiert es immer wieder, das ich meinen Personalausweis vorzeigen muss, da mir die Leute nicht glauben, dass man bereits volljährig ist. Vor allem wenn man sich rasiert hat. Natürlich sagt man "sei doch froh, dann siehst du mit 60 noch wie 40 aus", aber es nervt halt schon etwas. Ich bin vor einigen Jahren sogar noch als 16 durchgegangen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das junge Aussehen eventuell auch Leute abschreckt. Wie seht ihr das? 

Wäre es Dir lieber, wenn Dir im Bus die 50jährigen ihren Platz anbieten oder die Kellner Dir den Seniorenteller empfehlen?

Geschrieben

Echt witzig....alle denken sie sehen mindestens 10 Jahre jünger aus 👍😁

Ich würde die Frisur und die Brille ändern, macht dich kindlich, finde ich.

Geschrieben

Sei froh das du immer noch jünger geschätzt wirst, es istdoch ein sehr schönes Kompliment.Klar ist es vielleicht auch etwas nervig, wenn man nach dem Ausweis gefragt wird, finde es aber auch "Süß".

Ich werde immer deutlich Älter geschätzt als ich wiklich bin:sob::sleepy:. Aber wenn ich Rasiert bin dann, passiert es mir auch noch das ich mal meinen Ausweis vorzeigen muss. Und mir wird dann immer gesagt ich sehe aus wie mein Vater, was mir dann meinen Blutdruck in die Höhe schießen lässt....:rage:

×
×
  • Neu erstellen...