Jump to content

Achseln lecken?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist völlig normal!. An sagt nicht umsonst ich kann dich riechen

Geschrieben

Naja ich kenne jetzt die Alternative nicht...von daher 🤷‍♂️

Geschrieben

Lecken und lecken lassen. Wenn es für alle Beteiligten ok ist, gibt es keinen Grund, sie Sorgen zu machen. Auch hier hilft, darüber zu reden, wenn man Zweifel hat. Gerade in der Partnerschaft sollte das oberste Priorität haben.

Geschrieben

Wir finden daran auch nichts schlimmes wenn es allen spass macht dann nur zu denn JEDER WIE ER WILL

Geschrieben

noch geiler ist es, beim reiten naßgeschwitze achselhaare zu lecken!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sascha-3603:

Ach so...

also ich hatte da auch einen linken und rechten Arm zum beschnuppern, nur falls mal Bedarf besteht!?😉

Mitterweile bschnuppere ich ...mich selbst total gerne..mbg

Geschrieben

Ich würde das nicht unbedingt als Fetisch sehen. Sowas kann man im Eifer de Gefechts schon mal machen, insbesondere wenn alle Umstände passen. Unterm Strich sogar ziemlich harmlos in meinen Augen.

Jeder wie er mag.

Geschrieben

Wenn es leicht riecht und man mit der Zunge den Salz Geschmack schmeckt ist das super geil 🤩

Geschrieben

ich lecke überall gern auch besonders gern verschwitzte achselhölen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rackael:

Mach es auch manchmal aber nicht immer während dem Sex. Weil ich meine Partnerin sehr liebe, gibts nur schon einen Kik.

Sorry verschrieben. Gibt's mir schon einen Kik... Richtig gut schmeckt ohne Deo oder Parfüm. Es ist geil wenn die Chemie unter einander stimmt.

Geschrieben

warum sollte es nicht normal sein wenn es ihm gefällt ausserdem nicht zu vergessen das da auch feromone produziert werden vielleicht mag er den geruch

Geschrieben

Er ist bereits dein Mann und du machst dir jetzt erst Gedanken ob etwas normal ist? Stört es dich? Hast du Spaß daran? Dann ist das normal... was daran nun so schlimm sein soll verstehe ich nicht... Oben hat doch jemand gefragt was versaut ist. Menschen die sich solche Fragen stellen z.b. sind nicht versaut...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich mag das auch, ...🤔💭 Was soll daran nicht normal sein...? 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

was spaß macht.., beiden, ist erlaubt, wenn der Partner es nicht mag.., wird es auch nicht gemacht...., wir haben ja sehr viele pratiken....

vor 58 Minuten, schrieb andy786:

ich leck lieber den Arsch

den sowieso..., und den prallen EIERSACK...

Geschrieben

Normal ist was gefällt und keinen anderen in seinen Rechten einschränkt. Wenn du es doof findest sag ihm das wenns dich nicht stört genießt es gemeinsam.

Geschrieben

Was für Achseln leckt dein Mann denn beim Sex?Deine oder seine?

Geschrieben

Wenn ich ja viele Erotsche Stellen an meinem Körper habe, aber meine Achseln toppen alles,

ich liebe es da geleckst zu werden, bin auch extra dafür rasiert.

Am liebsten mit breiter Zunge und schön nass -)

Geschrieben

Hab ich auch schon das ein oder andere mal gemacht, je nach dem wie die Situation es hergibt. Im Hinblick auf die Normalität, gehört lecken meistens zum Sex dazu. Und ob es dann Pussy, Arsch, Füße oder Axeln sind die man leckt, macht keinen Unterschied m. E. Also gönn dir 😉

Geschrieben

wenn die Achseln rasiert sind,auf jeden fall lecken.

Geschrieben

Ich stelle mir das sehr geil vor. Besonders wenn sie behaart ist.

Geschrieben

Finde ich sehr aufregend…

Schokostuebchen
Geschrieben

ja, ist geil, bevorzugt rasiert und gerne auch leichter Naturduft dabei....... ich möchte da nicht den Deostift lecken, oder Schaumbad.

×
×
  • Neu erstellen...