Jump to content

Achseln lecken?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wort 'normal' sollten mer eigentlich aus unsrem sprachgebrauch streichen, glaub..
ich selbst allerdings wollts nu definitiv nich..mag allerdings generell kein gelutsche, egal wo

Geschrieben

Ich mache das auch gerne, bei meinem Mann und meinem langjährigen Geliebten.

Geschrieben

Muss ich jetzt nicht haben würde ich auch nicht bei jemandem machen.

Geschrieben

er mag es halt salzig, das gibt ihm sicher einen kick wenn er dann in dir steckt schätze ich mal zumindest.

Geschrieben

Achsel lecken bei einer Frau ist okay, zumal es ja auch eine erogene Zone ist. Verschwitzt muss nicht unbedingt sein, es sei denn aufgrund des Aktes der gerade vollzogen wird...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SabieneMueller:

Ist das normal

Was wäre denn deine Konsequenz, wenn es hier 99,9% unnormal finden würden?

Ist es nicht völlig irrelevant was andere dazu sagen? 
Wenn es ihm gefällt und er ein genießendes Gegenüber hat, dann ist doch alles gut!

Ich persönlich finde es extrem ekelhaft, aber wer es mag, der mag es halt - ist mir egal, solange er mich damit in Ruhe lässt.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Venus81:

Hmm...gibt es generell etwas, was du nicht magst?

Oh ja das gibt es.... 

Geschrieben

Jeder darf doch das machen was ihm gefällt, natürlich sollte es der Partnerin noch unangenehm sein..
Wenn sie das nicht möchte kann sie ja auch nein sagen 🤷‍♂️

Geschrieben

Was ist bei Sex normal jeder hat auf was Lust wenn man notgeil ist

Geschrieben

Kommt vor in extase. Kann vorkommen. Nicht gezielt.

Geschrieben

Ich kenne diese Praktik als italienischen Sex. Steht auch so im Ländercode für sexuelle Praktiken.

Geschrieben

Wenn es Dich nicht stört ist doch alles gut

Geschrieben

Achseln sind doch mega erotisch! Und bei einer vernünftigen Einstellung zu Wasser und Seife müffelt da auch nichts. Und wenn’s nach dem wilden Treiben etwas schwitzig ist, müffelt auch noch nichts. Wo also ist das Problem?🤔

Ich glaube, die Leute, die mit Achseln ein Problem haben, haben noch ganz andere Probleme. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass es hygienisch zugeht. Denn eine Person, die nach Schweiß riecht, kommt gar nicht erst in meine Nähe!😜

Aber es sollte auch nicht übertrieben mit Deo/Parfum gesprüht werden. Das schmeckt nämlich nicht 🤢und überdeckt den natürlichen Duft.

Geschrieben

"Ist das normal" - entschuldige, aber das ist eine total blöde Frage. Die meisten machen es anscheinend nicht, sonst würdest du hier doch auch nicht fragen. Jetzt postest du das hier ohne Kontext, so formuliert dass dir ein Haufen Leute sagen wie eklig sie das finden?

Solange es dich nicht stört ist doch alles tutti 👍 ich fände es beim ersten mal komisch und danach wahrscheinlich nicht mehr, sowas ist ein Kompliment er mag deinen Körpergeruch und Geschmack.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SabieneMueller:

Mein Mann liebt es beim Sex verschwitzte Achseln zu lecken. Ist das normal und wer von euch hat dazu etwas zu sagen?

Du gibst Dir die Antwort selbst....ja klar ist es normal. Es mag ganz sicher nicht jeder aber das ist auch nicht normal.

Geschrieben

Wenn dein Kerl mit Begeisterung am Laternenpfahl ganz unten lecken würde, dann wäre ich gewillt zu behaupten, das sowas nicht gerade der Norm entspricht.

Aber einen höchst sensiblen Körperbereich, auf den auch noch penibel aufgepasst wird bzw mit Scham behaftet ist, weil er könnte ja riechen? Das finde ich normal. Ist halt was intimes, jemanden dort zu lecken/lecken zu lassen. 

Geschrieben

Für mich wäre es nichts. Wobei auch ich für den Mann nichts wäre, so wenig und selten wie ich schwitze. Ansonsten macht es halt weiter, wenn ihr euch einig seid.

Geschrieben

Wäre weder aktiv noch passiv was für mich. ;-)
Wenn’s dich nicht stört, dann lass ihm deinen Spaß.

Geschrieben

Riechen und schmecken 👅 gehört doch dazu. Wenn man sich nicht riechen kann passt es sowieso nicht.

Geschrieben

Brauche ich nicht und würde mich echt verwirren 🤭

Geschrieben

Das kann schon mal ausnahmsweise vorkommen wenn man richtig geil aufeinander ist aber sicher nicht geplant oder immer!

Geschrieben

Auch die Achselhöhle ist eine erogene Zone! Ich habe es gern bei meiner Ex gemacht und sie hatte es sehr genossen.

Geschrieben

Es ist normal, wenn man jemanden so richtig gut riechen kann. Ich hab es bei einer verflossenen Liebe auch geliebt... War irgendwie aus einem Impuls heraus und es war wunderbar.

Geschrieben

Ich mag das auch, ...🤔💭 Was soll daran nicht normal sein...? 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...