Jump to content

Achseln lecken?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist schon normal ?? Solange alle Beteiligten ihren Spass haben sind solche Fragenstellungen doch eher hinderlich !?

Geschrieben

Solange es euch Spaß macht, ich bevorzuge Wasser und Deo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Solange es euch Spaß macht, ich bevorzuge Wasser und Deo

Beim Sex??? 😳

Geschrieben

Das ist alles Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.

Wenn er das mag und es ihm schmeckt, ist doch ok. Alles andere ist doch wurscht!

Geschrieben

Wenn man den Partner “gut“ riechen kann, ist das so. Der Schweiß hat die Wirkung eines sexuellen Duftstoffes. Erlaubt ist, was gefällt und beide die Partner glücklich macht bzw. befriedigt.

Geschrieben

Hat bei mir einmal mein ex gemacht 🙈 aber nur weil ich sagte das ich doch total dreckig bin ( wir haben den ganzen Tag Umzug gemacht und renoviert ) ich kam noch nicht zum Duschen und dann packte er mich und leckte meine Achseln und sagte ich liebe alles an dir egal ob du dreckig bist 😂 ich glaube aber das war die Erschöpfung und der Alkohol 😉 ich will keinem an den Achseln lecken und auch keinem den Hintern genauso wenig wie die füsse da gibt es für mich ganz andere tolle Stellen die ich mit meinem Mund und meiner Zunge verwöhnen kann 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Beim Sex??? 😳

Na klar, Sex unter der Dusche und geile Deo spiele. Jeder darf mal sprühen🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Na klar, Sex unter der Dusche und geile Deo spiele. Jeder darf mal sprühen🤣🤣🤣

😆😆Uiuiuiui wieder was dazugelernt 😂

Geschrieben

Als Fetisch ist es akzeptabel, aber normal ist das nicht. Und nein ich möchte keine Zunge an meinen Ackseln haben. Bitte sehr.

Geschrieben

Haha geil, so wie in Trouble with Flirting mit Ben Stiller. Soll doch jeder schlecken wie‘s beliebt, Hauptsache beiden gefällt‘s 

Geschrieben

Verschwitzte Achseln wären jetzt auch nicht so mein Ding aber frisch geduscht? Ja, gerne! Warum nicht? 😋 Wenn es ihr gefällt, bereitet es mir ebenso große Freude!

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin, da musste es riechen. Fand sie männlich und hat sie mächtig angeturnt. Habe mich dabei aber nicht wohl gefühlt.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Off-Topic Beiträge entfernt worden. Die TE fragt nach euren Erfahrungen diesbezüglich. Bitte antwortet nur, wenn ihr der TE von euren Erfahrungen berichten wollt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Würde ich definitiv als Fetisch bezeichnen, aber die Definition normal und nicht, ist für jeden verschieden. Hauptsache, es gefällt.

Geschrieben

Lass ihn doch deine Achsel lecken ... solang du dich nicht gekitzelt fühlst und tot lachst 😅😉😉,
Aber im Ernst ich hatte vor ca. 2,5 Jahren beruflicher Sekte eine Frau kennenlernen dürfen die 2jahre jünger war ,,,, ich muss sagen ich war sowas von in Sie verschossen und hatte kein Witz den leidenschaftlichsten Sex über Wochen mit ihr und dass nach 37-38 Jahren,,, wir haben uns 2-3 Tage durchweg geliebt und bei ihr hätte ich nicht nur die Achsel sondern jeden Teil des Körpers geleckt...was ich auch tat,,, aber leider Wege getrennt ++😥

DerLustvolle22
Geschrieben

Auch wenn ich sowas nicht tu würde ich es nicht als abnormal bezeichnen wen er seine Freude dran hat ist es doch schön

Geschrieben

Normal ist es nicht .. aber wenn es dir nix ausmacht.. ist es doch okay

Geschrieben

Ich habe zwar keinen Fetisch, doch Achseln geleckt habe ich auch schon. Passte zur Situation und war geil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Normal ist es nicht .. aber wenn es dir nix ausmacht.. ist es doch okay

Wer gibt denn bitte vor was "normal" ist.

 

So lange es beiden gefällt und rechtlich unbedenklich ist passt es doch.

×
×
  • Neu erstellen...