Jump to content

Hattet ihr schon humorvolle - "Sexunfälle" ?


FollowDreams

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anne2009:

Nö,warum sollte Ich?Das Auto war einfach zu klein.🤣🤣🤣🤣

Genau  das Auto  nicht geeignet 

Geschrieben

Ja da gibts schon paar...Quietschendes Lattenrost und die Schwester klopfte an die Tür und fragte ob wir das auch hören...der Mittelfuß beim Futtonbett weggebrachten. Auf einmal lagen wir ne Etage tiefer...
Mal im Auto Sex gehabt nach der Disco. Früh halb sechs auf einmal stand die Polizei neben dem Auto und klopfte. Wir hatten ohne es mit zu bekommen die Einfahrt einer Sternwarte zugeparkt und die ReinigungsFrauen trauten sich nicht zu klopfen und uns zu sagen das sie da rein wollen.
Gibt noch einige andere...immer wieder zum Lachen.

Geschrieben

Einen Unfall würde ich das jetzt nicht nennen aber das stammt noch aus der Jugendzeit als man noch bei den Eltern gewohnt hat, die Freundin war in den Ferien zu Besuch und wir hatten halt auch mal um die Mittagszeit Lust aufeinander und so kam das sie Laut genug Stöhnte bei offenen Fenster das alle vorbeigehenden Leute am Zaun anhielten und erstmal hoch schauten und die Eltern am Zaun schon Eintritt verlangen wollten😅

Geschrieben

Mein erster Blow Job, den ich im Auto bekam.

Ich wollte mich schön entspannen. Aber die Leitplanke auf der Autobahn hat mich aus meinen Träumen zurück geholt.

Seit dem nie mehr im fahrendem Wagen...

Geschrieben

Eine junge Dame, gekonnt die Zauberflöte bespielt. Doch, der Fisch vom Abendbrot-sei nicht verdaut gewesen. Etwas Schmunzeln und Gelächter, adäquate Säuberung im Bad und es wurde spritzig munter weiter geflötet.

Geschrieben

Eine junge Dame, gekonnt die Zauberflöte bespielt. Doch, der Fisch vom Abendbrot-sei nicht verdaut gewesen. Etwas Schmunzeln und Gelächter, adäquate Säuberung im Bad und es wurde spritzig munter weiter geflötet.

Geschrieben

Beim Sex gibt es nicht's zu lachen.....tod ernst das ganze 😋😋😋

Geschrieben

kondom mit noppen benutzt und ich frage, wollen wir nicht heute mal das gummi mit noppen nehmen

Geschrieben

mit scheinbar zuviel Massageöl hantiert... und flutsch, aus dem Bett gefallen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Keldhar:

Unten eine Menschentraube aus vielleicht 10 Leuten, die zuschauen

Ach, DU warst das !!! ;)

Geschrieben

Ist mir erst vor kurzem passiert: beim Stellungswechsel bekam ich einen sehr langen Lachanfall, sodass ich sogar den Partner etwas anpisste. Zum Glück kennen wir uns schon ein paar Jahre. Etwas gewaschen und neues Laken auf die Unterlage und weiter ging's.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Curvylover68:

mit scheinbar zuviel Massageöl hantiert... und flutsch, aus dem Bett gefallen...

In Verbindung mit Latex Laken,eine Scheiss Kombi.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

mitten im Akt das Bett aus dem Leim gegangen, Lattenrost und Matratze in Schräglage, haben aber erstmal weitergemacht.

Erst das Vergnügen und dann die Arbeit ;)

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

In Verbindung mit Latex Laken,eine Scheiss Kombi.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Latexlaken und Öl taugen zusammen nur im Flachland etwas. ;-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerPofreund:

Ach, DU warst das !!! ;)

Da haben wir es ja, endlich jemand, der seine Säumigkeit erkennt und nun sein finanziellen Anteil für unsere Performance leisten möchte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Hüftgelenk ausgerenkt

Ziemlich unwahrscheinlich! 

Aber zum Thema: Architekt mit stylischem Haus. In der Sexpause auf der Suche nach der Toilette volle Kanne gegen eine Glastür in einer Glaswand gerannt. Cut an der Augenbraue. Abend gelaufen. War mehr peinlich als lustig.

Geschrieben

Ich nicht, zumindest nichts von erwähnenswerter Bedeutung, aber 2006 im Sommer übernahm ich für einen Freund im dem Hotel, in welchem ich damals als Küchenchef arbeitete, den Nachtdienst der Rezeption und gegen 1 Uhr wurde das halbe Hotel durch einen markerschütternden Schrei geweckt, schnell war das Zimmer ausgemacht, die Schreie verstummten nicht, einige Hotelgäste auf meinem Weg das entsprechende Zimmer zu finden standen mit aufgerissenen Augen entsetzt in den Fluren und schließlich fand ich das Zimmer, als ich die Tür mit dem Generalschlüssel öffnete ( Mein Fehler, ich habe in dieser Aufregung nicht angeklopft und mein Eintreten angekündigt).
 Da lag das Paar auf dem Bett, sie auf ihm und schrie, stöhnte vor Schmerzen und war sehr verkrampft. Beide konnten sich nicht bewegen. Es war, wie der Notarzt später sagte, ein Bandscheibenvorfall bei der Frau und ihr Mann konnte unter ihr nichts mehr machen, ohne das es furchtbare Schmerzen bei ihr verursachte. 
Das ist übel und  peinlich, sicher, aber das erste was sie sagte als ich das Zimmer betrat war "Ich habe Durst und komme nicht mehr an mein Sektglas!" 

Geschrieben

Ich war mit meinem damaligen Partner m Wald. Im Auto und 2 halbe Stunde später wahren 2 Polizei Autos hinter uns erst war der Schreck groß aber hinterher war's schon lustig da hat wohl ein spazirgānger. Die Polizei alarmiert weil er oder sie dachte das ich nicht freiwillig da war

×
×
  • Neu erstellen...