Jump to content

Erotikfilme - verratet ihr uns eure Favoriten?


SieundEr1990

Empfohlener Beitrag

Eye-Want-You
Geschrieben

Früher lief doch auf VOX immer der erotische Film! Hab ich damals als pubertierender Rotzlöffel gerne heimlich geguckt. 😂😂 Aber an die Titel kann ich mich nicht mehr erinnern, genauso wenig an die Handlung, haha.

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

 

 

 

                 300 - rise of empire

 

                                 😍

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

....da gab es doch früher , ganz früher , diese Wirtinnenfilme...
...Frau Wirtin hat auch einen Knecht, ... der war von zweierlei Geschlecht,...etc....

Link zum Beitrag
Herr_Abstrakt
Geschrieben

Pflegebedürftige alte Oppas werden von frisch ausgelernten Mädels gepflegt.

Link zum Beitrag
Romantiker197916
Geschrieben

Nun da ich eher auf am stehe kann ich nur mein Lieblingsfilm nennen in den am der hauptanteil ist. Die Geschichte der lady i

Link zum Beitrag
Geschrieben

Blau ist eine warme Farbe ist ein Liebesdrama mit ein bisschen Erotik..trotzdem sehr sehenswert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

die besten Filme drehe ich immernoch selbst in meiner Fantasie :)

Link zum Beitrag
Sunshineman
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SieundEr1990:

Hallo,
Wir schauen uns gerne mal Erotikfilme an. Aber unsere Erfolge bisher, da mal einen Vernünftigen zu sehen, ist vielleicht 1:10. Viele sind mehr Drama als Erotik und ziehen ein mehr runter als dass sie jemanden erregen könnten. Allgemein sind die deutschen Filme meist sehr schlecht. Wenn ich da nur immer an die Hintergrundmusik denke, schüttelt es mich schon. Ich erinnere mich an meine Jugend, da hab ich mal einen Erotikfilm gesehen, der mich richtig geflasht hat. Aber den Titel find ich leider auch nicht mehr.
Habt ihr vielleicht ein paar gute Titel, welche wirklich sehenswert sind. Ob Fsk 18 oder 16 ist egal. Aber jetzt bitte keine Pornotitel nennen. 😅

Ich denke mit   Wilde Orchidee    seid ihr gut bedient -  kein son Schund - wie ich hier lesen musste . Lg 

Link zum Beitrag
dingens09
Geschrieben

Caligula, mit Peter O'Tool, Helen Mirren und Malcom McDowell

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rokko‘s Arschparade 1-10..ach ne,das war was anderes

Link zum Beitrag
DrMuschel
Geschrieben

 

Die mit "Dolly Pusta" fand ich mal gut - aber nur weil sie immer so geil lispelt und dann dachte ich immer, deswegen kann sie besonders gut blasen...

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

 

Die mit "Dolly Pusta" fand ich mal gut - aber nur weil sie immer so geil lispelt und dann dachte ich immer, deswegen kann sie besonders gut blasen...

 

:clapping::clapping:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...