Jump to content

Wirklich alles ohne?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BlaueFliege...smilie_frech_020.gif...gut, dass Du ein Profilbild mit Fliege hast...smilie_denk_49.gif...sonst assoziierte man bei dem Thema bestimmt etwas Falsches       1791424577_HumorIronie.jpg.c60c554b4654a6f68edec766e3024ba3.jpg

 

Bähh, ne metallisch-blau glänzende, Fliege,...smilie_b_036.gif...wer weiß, wo die gerade drauf gesessen hat.

smilie_denk_50.gif...ohne Profilbild, wäre es ja fast schon so ähnlich wie Verhütung?

Geschrieben

27 und noch nie pur gevögelt...🤣🤣🤣
Wer's glaubt wird selig...🙏

Aber ich kann Dir sagen, es fühlt herrlich an 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ein gewisses Restrisiko haben Sie natürlich immer. Aber wenn Sie so schon argumentieren, dürften Sie Ihr Zuhause nie verlassen. Es lauern überall Gefahren auf der Welt.

Warum soll ich mein Zuhause nicht verlassen? Da können die vermeintlichen Krankheiten ja von aussen eingeschleppt werden.

Wieder mal sowas journalistisch ungenaues. Ich zweifele bald an der Aussage zum Beruf. Es sei denn, es ist die Gartenzeitung.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OscarDelahoya:

Warum soll ich mein Zuhause nicht verlassen? Da können die vermeintlichen Krankheiten ja von aussen eingeschleppt werden.

Wieder mal sowas journalistisch ungenaues. Ich zweifele bald an der Aussage zum Beruf. Es sei denn, es ist die Gartenzeitung.

Die Welt wird sich auch mit Ihren Zweifeln weiterdrehen, denke ich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Freitag.

Geschrieben

Seitdem ich ficken kann. Nur AO. Und das bleibt auch so. Solange ich ficken kann.

Geschrieben

Alleine wirst du auch kein kondom brauchen. @vormittagsficker

Geschrieben

Also A0 mit ner Chatbekanntschaft? Niemals - da kann ich mir auch nen Revolver an den Kopf halten und russisch Roulette spielen. Zumal man zumindest als Frau auch keinen wirklichen Unterschied merkt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinfachGefunden:

Man hat schon dqs Gefühl das AO manchen aufgezwungen wird, Wir persönlich unterstützen so etwas ist keinster Weise, wie kann man sich hier mit anderen fremden Menschen zum Vögeln ohne gummi treffen für uns unverständlich.
Nie würden wir jemand so vertrauen um das kondom weg zu lassen, man kann den menschen nur vor und nicht in den kopf schauen.
Sei kein dummi nimm ein gummi 😉

blöd  wen der eine  nicht weis was  der andere macht nicht  war 

aber  sei  kein dummi :xD

Geschrieben

Immer schön zu lesen, wer sich selbst ins Aus schießt.

Geschrieben

Ohne gegenseitiges Vertrauen und/oder Test undenkbar.

Geschrieben

Für uns ein no Go haben beim kennen lernen selber sehr sehr lange mit Kondom gepoppt. Tut doch keinem weh

Geschrieben

Ohne was drüber ist schon besser aber man sollte doch immer die gesundheit im hinterkopf behalten.
Gesund bleiben ist unersetzbar

Geschrieben

...dann heißt es bei den AO-Fickern wohl..:..
...Aids , Hep. , und was es noch so gibt....die Freiheit nehm ich mir ...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb fruitpunch:

27 und noch nie pur gevögelt...🤣🤣🤣
Wer's glaubt wird selig...🙏

Aber ich kann Dir sagen, es fühlt herrlich an 😎

Warum nicht? Auch in einer langjährigen Beziehung gibt's gute Gründe, keine hormonellen Kontrazeptiva zu nutzen.

Und mit 27 hätte ich noch nicht schnipp-schnapp machen lassen.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung in den vielen Jahren hier, kann ich sagen das es mehr Leute gibt die letztendlich wenn es zum Sex kommt, doch gern AO mögen, obwohl sie es vorher und/oder im Profil ausgeschlossen hatten.
Ähnlich verhält es sich mit dem Analverkehr.....

Geschrieben

AO heißt bei mir alles ohne. Also kein Gummi und keine Verhütung. Warum nicht. Ganz wie es beide mögen.

Geschrieben

ist doch logisch wer kinder machen will ist dann ao

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb saxonia44:

ist doch logisch wer kinder machen will ist dann ao

Ja so sehe ich es auch

Geschrieben

Die Todeszahlen durch HIV sind in Deutschland weit unter den Todeszahlen im Straßenverkehr. Und einen Pilz bekommt man auch auf jeder öffentlichen Toilette. Also macht nicht so ein Fass auf, wenn jemand AO möchte. Gibt wirklich deutlich gefährlichere und tödlicher Dinge. Wir leben nicht mehr in den 80ern...

Geschrieben

Gerne AO. In ner festen Beziehung mit vorherigem HIV Test. 😁 Ganz bestimmt nicht mit "suche nach AO Date"..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlaueFliege:

Und da stellt sich mir die Frage, ob hier wirklich viele Menschen AO-Sex haben (und das Risiko eingehen) oder ob es nur einfaches "Geschwätz" ist. Hattet ihr mit Internetbekanntschaften AO-Sex?

Nicht hier, aber früher mal in anderen Webcommunitys, ja. Auch Kennenlernen in der Draußenwelt mündete gelegentlich in Sex ohne Kondom. Passierte selten, aber kam vor und war dann immer miteinander so vereinbart.

Natürlich finden viele so etwas höchst verwerflich, aber das Angebot kam von den Frauen in der Realbegegnung vergleichsweise häufig, selbst wenn Safesex im Profil stand. Und was zwei erwachsene Menschen miteinander vereinbaren, ist deren Sache, nicht die Sache von außenstehenden Schwarzweißmoralis/inn/en.

Geschrieben

Mit einer Internetbekanntschaft? Nein auf gar keinen Fall. Gesundheit geht eindeutig vor, Sex und Krankheit. In einer Beziehung ist es natürlich etwas anderes, aber auch nur dann wenn beide auch nur Sex miteinander haben, und nicht zwischendurch die Betten tauschen.

×
×
  • Neu erstellen...