Jump to content

Wirklich alles ohne?


BlaueFliege

Empfohlener Beitrag

VaterStaat161
Geschrieben

Keine Chance. Und wenn ich das bei einer Frau hier lese, hab ich kein Interesse mehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde es bei mir niemals geben, keine Chance.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Sephiroth9080
Geschrieben

AO-Sex ist wunderbar. Dass man es nur mit engen Kontakten macht erklärt sich von selbst.

Link zum Beitrag
Daniel1986HER
Geschrieben (bearbeitet)

Safety First sach ich nur. Aber letztendlich musst du das für dich entschieden was in Frage kommt. Mit gegenseitigen Vertrauen kann man durchaus auch AO praktizieren

bearbeitet von Daniel1986HER
Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich nicht. Niemals. Ich habe grundsätzlich nur AO-Sex in langjährigen Beziehungen und niemals mit noch ganz fremden Menschen, da gehört viel Vertrauen dazu und das muss erst mal langsam aufgebaut werden. Ohne vorherigen gemeinsamen Arztbesuch zu Beginn der Beziehung läuft bei mir ohne Gummis garnichts. Mich schreckt alleine die Diskussion darüber schon ab. Es kann jeder machen, was er/sie er für richtig hält, aber ich habe da feste Vorstellungen und bin im Zweifel eben raus aus der Nummer.

bearbeitet von GentlemanJo
Link zum Beitrag
Geschrieben

Jo, denn nur Versuch macht kluch ;-) Am Ende muss es jeder für sich entscheiden. Aber glaub mir: Es gibt da eine sehr große Community im AO-Bereich.

Link zum Beitrag
Cabledigg
Geschrieben

Ob du nun AO praktizieren willst oder nicht, musst du wissen. Wir sind alle erwachsen und kennen die Risiken, darauf will ich daher nicht eingehen.

Warum du hier soviel davon liest ist einfach: anonym im Internet lässt sich viel reden und die Fantasie befeuern. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass wenige davon es in die Tat umsetzten. Aus der offline Erfahrung im Sinne "Hören-Sagen" heraus kann ich jedoch sagen, dass AO nicht selten vorkommt.

In einer langen Beziehung ist für mich AO selbstverständlich, gern nach einem gemeinsamen Test.

#staysafe

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder wie er meint,daher für mich keiner Diskussion würdig.

Link zum Beitrag
ICKE-1968
Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ICKE MACHS NUR SAFER (KONDOM)

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

wenn das vertrauen in den sexpartner da oder gewachsen ist, wieso nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Hattet ihr mit internetbekanntschaften AO-Sex?"

Nein! AO war und ist definitiv ausgeschlossen für so kurzweilige Bekanntschaften. AO gehört für mich,in eine langjährige Beziehung.

Link zum Beitrag
Baerliner
Geschrieben

Wenn man sich kennt und vertraut dann ist ohne kondom. Bei fremden mehr oder weniger ist kondom schon nützlich. Krankheiten, schwanger und soweiter kann man damit gut vermeiden.

Link zum Beitrag
EinfachGefunden
Geschrieben

Man hat schon dqs Gefühl das AO manchen aufgezwungen wird, Wir persönlich unterstützen so etwas ist keinster Weise, wie kann man sich hier mit anderen fremden Menschen zum Vögeln ohne gummi treffen für uns unverständlich.
Nie würden wir jemand so vertrauen um das kondom weg zu lassen, man kann den menschen nur vor und nicht in den kopf schauen.
Sei kein dummi nimm ein gummi 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlaueFliege:

Hattet ihr mit Internetbekanntschaften AO-Sex?

Nö! 

Das wird tatsächlich erst Thema, wenn es weit über „Bekanntschaft“ hinaus geht und dann auch nur mit EINER.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt halt auf das gegenseitige Vertrauen an. Ich würde es nicht zu sehr verallgemeinern.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...