Jump to content

Wem schreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb fruitpunch:

Wenn Du hier ficken willst musst schon bereit sein paar hundert km zu fahren. 😆😂

Besser Du gehst einfach einfach zu dm oder Rossmann und machst da was klar.

Ach so, dann kann man aber ja nicht gleich den Pimmel zeigen oder versaut über sexuelle Vorlieben quatschen. 😜🤣🤣

Kommt auf die Abteilung an 😉
Bei den Reinigungsmitteln fragen mit was man gewisse Sauereien weg bekommt, kann eventuell sogar funktionieren 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Als Frau stellt sich die Situation - zumindest zahlenmäßig - deutlich besser dar. Wenn ich in München spaßeshalber den Suchradius auf 10km einstelle, gibt es kein einziges Profil, das mich auch nur halbwegs anspricht. Auf anderen Seiten (Parship, Elite, ...) ist die Trefferquote deutlich höher.  

Diese Art der Suche habe ich nie betrieben und auch hier habe ich nur Männer angeschrieben, die mir im Forum positiv aufgefallen sind und deren Profil mir zusagte, vor allem bei den Dingen, die sie unerwähnt ließen ;)

Ich kenne nur eine dieser anderen Seiten und da waren mir zu viele Herren überzeugt, als Frau suche man nur einen Versorger. Die vorherigen Beziehungen/Ehen waren wohl entsprechend. Ist aber schon Jahre her, kann sich geändert haben. 

Geschrieben

Nimm das Wort Poppen bitte nicht so wörtlich und hab mal etwas mehr Geduld und schraube Deine Erwartungen runter.
Hier warten keine hunderte von ausgehungerten Frauen extra nur auf Dich.
Und ja, das Gleichgewicht passt nicht, weibliche Mitglieder sind hier weniger vertreten. Dadurch hat sich aber auch das Bild und die Selbstwahrnehmung bei einigen Männern UND Frauen im Kopf geändert Und ziemlich verschoben.
Deine Aussage, dass Du nicht wählerisch bist, die halte ich allerdings für ein Eigentor.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg. 🍀

Geschrieben

Schraub deine Erwartungshaltung runter und abwarten. Gleich Premium ?, müssen tut man nichts.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kenne nur eine dieser anderen Seiten und da waren mir zu viele Herren überzeugt, als Frau suche man nur einen Versorger. Die vorherigen Beziehungen/Ehen waren wohl entsprechend. Ist aber schon Jahre her, kann sich geändert haben. 

Auf den beiden großen Seiten gibt es einen (inzwischen aber recht überschaubaren) Sektor: "jung und hübsch sucht erfolgreichen Mann" - und umgekehrt. 

Merklich größer geworden ist aber der Bereich: "Frau, schlank, attraktiv, erfolgreich, promoviert sucht männliches Pendant" - und das war eher meine Baustelle. 

Klingt auf den ersten Blick oberflächlich, aber bei zu großen Unterschieden habe ich bisher nur Bruchlandungen erlebt: Ich muss mich downgraden, und die andere Seite bekommt manische Kompensationszwänge. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrankDux:

Ich möchte meinen Dank für die vielen Antworten aussprechen, auch wenn die meisten am Thema vorbei gingen. Mein Text, vor allem der Witz dahinter, wurde oft nicht richtig gelesen oder dem Geschriebenen konnte offensichtlich nicht gefolgt werden, dennoch wurde der Antwort-Button sehr schnell angeklickt. Den Spielraum zur Interpretation haben viele für zu hoch angesetzt und dargestellt, was nicht ist.
Meine erste Einschätzung war und ist, dass ich im Umkreis bisher keinen Grund zur Nachricht gefunden habe, die Betonung liegt auf bisher. Ich habe mich gefragt ob es anderen auch so geht und wie Ihr das handhabt.

Wo ist Dein Witz im EP lesbar? Ich habe keine Ironie gelesen und auch keinen Witz heraus gelesen. Nicht mal einen Smiley, der einen Witz andeuten konnte. Zumal Du Dein EP unter "Liebe und Beziehung --> Flirten und Kennenlernen" gesetzt hast und nicht im Off Topic-Bereich. Also gehe ich davon aus, dass Du ein Anliegen hast und Dich gerne darüber austauschen möchtest. Leider ist die Ressonanz nicht so ausgefallen, wie von Dir erhofft und dann unterstellst Du der Userschaft, dass man Deinem Geschriebenen offensichtlich nicht folgen konnte. Und nun versuchst Du, damit es für Dich nicht ganz so peinlich wird, dem Ganzen die Würze eines Witzes zu verleihen.

Ja, dass ist ein guter Witz, stimmt *schmunzel*

Vielleicht hättest Du Deine Betonung hervorheben sollen, damit Dein Anliegen besser erkenntlich ist.

Und selbst wenn das alles ein Witz gewesen sein sollte, Du trotzdem ein ernsthaftes Anliegen hast, wäre es schön, wenn Du Fragen beantworten könntest. Es sei, diese Fragen sind für Dich auch ein Witz. Wenn dem so ist, kann und werde ich Dich nicht ernst nehmen und bin raus

Geschrieben

Aua ich bekomme gerade so heftiges starkes Kopfschütteln wenn ich die frage lese, genau wie ein starkes augenrollen 🤣🤣😂 und mir schießen tausend Fragen in die Rübe.... lieber TE nein hier ist kein kostenloses sofort bordell, und nein die Frauen sitzen nicht nackt vor dem PC oder am Handy.... obwohl die Seite poppen heißt, so heißt es noch lange nicht das du nach 2-3 Tagen angemeldet sein, hier gleich 2-? Frauen ins Bett bekommst oder du hunderte Nachrichten mit heißen Bildern von Frauen bekommst. Und der Filter ist die beste Sache hier überhaupt, um mit den Leuten in Kontakt zu kommen, mit denen man auch möchte. Ob du nun wählerisch bist oder nicht, heißt noch lange nicht das es Frauen auch nicht sind. Und da sie hier in der unterzahl sind, haben sie das Recht dazu, sich Männer auszuwählen die ihnen gefallen und auch mit denen sie in Kontakt kommen wollen. Am besten ist es Geld in die Hand zu nehmen und ins bordell zu gehen, weil ja lockerungen schon sind, da geht's vielleicht etwas schneller und einfacher, genau wie das du dir die Frau auch aussuchen kannst. (Wählerisch).😅🤣🤣

Geschrieben

Warum ist es für die eigene Suche relevant, ob andere den Radius erweitern?
Suchst Du Mitfahrgelegenheiten🤣😂⁉️ ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oldtou:

Du bist ja hier, glaub ich, da es draußen wahrscheinlich auch so ist oder noch schlechter

Nö...die Frauen hier interessieren mich nicht im geringsten. Meine Suche ist schon seit über 5 Jahren abgeschlossen. Selbst wenn dem nicht so wäre würde ich hier niemals suchen 😉.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ToniMaroni1337:

Selbst wenn dem nicht so wäre würde ich hier niemals suchen

Man sollte niemals nie sagen. Sag ich mir zumindest. Man weiß es nie. ;) .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baldorama:

Angebot?
Ich glaube nicht dass wir hier auf einen Bazar sind 🤦‍♂️
Mit solchen Aussagen katapultieren sich die Leute immer mehr ins aus und merken es nicht einmal.

Ja das Angebot der Frauen hier...welchen Teil dieser Aussage hast du denn nicht verstanden? 😁

Da täuschst du dich gewaltig....hast noch viel zu lernen 🤣....und so nebenbei....es interessiert mich kein Stück was fremde Menschen über mich denken.... Herr Frauenversteher 🤣🤣🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb Oldtou:

Man sollte niemals nie sagen. Sag ich mir zumindest. Man weiß es nie. ;) .

Das unterscheidet mich von vielen...wenn ich was sage dann ist das quasi Gesetz. 😉

Geschrieben

😂😂😂siehst du ich bin mega spießig und wählerisch

Geschrieben

Ich bin auch wählerisch und das hat nischt mit dem Radius zu tun 😅😅. Zu viel Fakes und Ähnliches dabei 😄

Geschrieben

Für mich war in den letzten 23 Jahren nix dabei. Was sich das Leben dabei nur denkt... 🤷‍♀️

Geschrieben

So ein Mist, ich guck seit 30 Jahren Teleshopping und hab noch nie was bestellt 😞
Fall doch nicht auf jeden Mist rein....nicht alles was viel kostet ist gut oder besser

Geschrieben

Nicht wählerisch zu sein ist sehr gut. Das mögen die Frauen besonders.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Aua ich bekomme gerade so heftiges starkes Kopfschütteln wenn ich die frage lese, genau wie ein starkes augenrollen 🤣🤣😂 und mir schießen tausend Fragen in die Rübe.... lieber TE nein hier ist kein kostenloses sofort bordell, und nein die Frauen sitzen nicht nackt vor dem PC oder am Handy.... obwohl die Seite poppen heißt, so heißt es noch lange nicht das du nach 2-3 Tagen angemeldet sein, hier gleich 2-? Frauen ins Bett bekommst oder du hunderte Nachrichten mit heißen Bildern von Frauen bekommst. Und der Filter ist die beste Sache hier überhaupt, um mit den Leuten in Kontakt zu kommen, mit denen man auch möchte. Ob du nun wählerisch bist oder nicht, heißt noch lange nicht das es Frauen auch nicht sind. Und da sie hier in der unterzahl sind, haben sie das Recht dazu, sich Männer auszuwählen die ihnen gefallen und auch mit denen sie in Kontakt kommen wollen. Am besten ist es Geld in die Hand zu nehmen und ins bordell zu gehen, weil ja lockerungen schon sind, da geht's vielleicht etwas schneller und einfacher, genau wie das du dir die Frau auch aussuchen kannst. (Wählerisch).😅🤣🤣

😀👍
Die Lockerungen sind ja interessant aber wenn man hier zu einem Abo genötigt wurde, sind die Lockerungen im Portemonnaie vermutlich eingeschränkt

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb RavenHamburg:

😀👍
Die Lockerungen sind ja interessant aber wenn man hier zu einem Abo genötigt wurde, sind die Lockerungen im Portemonnaie vermutlich eingeschränkt

Man wird hier zu keinem Abo genötigt, es ist immer noch freiwillig eins zu kaufen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Man wird hier zu keinem Abo genötigt, es ist immer noch freiwillig eins zu kaufen.

Ist mir bewusst, hab nur wiedergegeben was laut TE der Grund für die Aufstockung zu Premium war...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Ist mir bewusst, hab nur wiedergegeben was laut TE der Grund für die Aufstockung zu Premium war...

Ist okay und mehr als verständlich. Der TE denkt sich das er dadurch schneller ran kommt, was aber ein kompletter Irrtum ist, es geht auch damit nicht schneller. 😀

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ist okay und mehr als verständlich. Der TE denkt sich das er dadurch schneller ran kommt, was aber ein kompletter Irrtum ist, es geht auch damit nicht schneller. 😀

Oh je, damit wäre nun auch die letzte Illusion geraubt 😅


Ein schönes Wochenende wünsch ich allen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FrankDux:

Hallo,

ich bin seit 2-3 Tagen hier registriert. Habe aufgrund der optischen Nötigung relativ schnell Premium abonnier(en)t (müssen). Nun habe ich alle weiblichen Profile im 50km Radius durchgeklickt und 'das Eine' war nicht dabei. Man findet viele leere Profile, viele scheinbar inaktive oder die Filtereinstellung lässt einen Kontakt nicht zu.

Ich würde mich nicht als wählerisch bezeichnen, ich denke eher, dass das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau so gar nicht passt. Geht das nur mir so? Erhöht Ihr den Radius? Welche Entfernung ist für euch ok?

Greetings ✌🏼

Du bist nicht wählerisch? Du poppst also jede und jeden, die/der Dir vor deinen Pimmelmann kommt? Das hier offen zu verkünden, war keine gute Taktik. Solltest Du demnächst feststellen, daß Du auf der einen oder anderen Igno-Liste gelandet bist, brauchst Du Dich nicht wundern.

Du musstest Premium abonnieren? Wer hatte Dich gezwungen? Also ich bin schon mehrere Jahre hier und immer noch ohne Premium oder VIP. Mich hatte bisher niemand gezungen.

×
×
  • Neu erstellen...