Jump to content

Wem schreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrankDux:

Hallo,

ich bin seit 2-3 Tagen hier registriert. Habe aufgrund der optischen Nötigung relativ schnell Premium abonnier(en)t (müssen). Nun habe ich alle weiblichen Profile im 50km Radius durchgeklickt und 'das Eine' war nicht dabei. Man findet viele leere Profile, viele scheinbar inaktive oder die Filtereinstellung lässt einen Kontakt nicht zu.

Ich würde mich nicht als wählerisch bezeichnen, ich denke eher, dass das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau so gar nicht passt. Geht das nur mir so? Erhöht Ihr den Radius? Welche Entfernung ist für euch ok?

Greetings ✌🏼

Ich habe immer nur im Radius von 25km gesucht.... wenn es weiter weg ist habe ich kein Interesse. 

Ja das Angebot hier ist sehr dürftig, ich würde mich aber auch nicht auf einen faulen Kompromiss einlassen.... dafür wäre mir meine Zeit zu schade. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrankDux:

dass das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau so gar nicht passt.

Dachtest du, dir stehen nur für  dich 20-30 Frauen bereit, so das du durch den Monat kommst oder ist es bei dir noch nicht angekommen, das Männer grundsätzlich immer eine Kontakt Börse überbevölkern?? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Dein Ratschlag befolgt er wohl gerade.

Profil gelöscht

Was soll man sonst dazu sagen? :pensive: .

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dachtest du,

Genau. Wenn Männer denken. ;) .

Geschrieben

Es ist immer die Frage, mit welchen Erwartungen man an die Sache rangeht. Was hast du denn gedacht? Du meldest dich an und findest direkt jemanden, der mit dir in die Kiste steigt? 😂 Der Name dieser Plattform scheint für einige eine Pflicht darzustellen. Auch wenn es hier vorrangig um sexuelle Themen geht, ist hier niemand verpflichtet Sex zu haben. Premium hin, Premium her. Du solltest dir aus dem Kopf schlagen, dass du hier die freie Auswahl an willigen Partnern bekommst. Viel Glück bei deiner Suche. Übe dich in Geduld.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

ch habe immer nur im Radius von 25km gesucht...

 

vor 12 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

a das Angebot hier ist sehr dürftig,

Du bist ja hier, glaub ich, da es draußen wahrscheinlich auch so ist oder noch schlechter.

vor 39 Minuten, schrieb Amaia:

obwohl man(n) viel Geld in einen Premium-Account investiert hat...

Stopp. Läuft zur Zeit ne kostenlose Promo.

Nix außer ein par Clicks investiert.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Ich habe immer nur im Radius von 25km gesucht.... wenn es weiter weg ist habe ich kein Interesse. 

Ja das Angebot hier ist sehr dürftig, ich würde mich aber auch nicht auf einen faulen Kompromiss einlassen.... dafür wäre mir meine Zeit zu schade. 

Angebot?
Ich glaube nicht dass wir hier auf einen Bazar sind 🤦‍♂️
Mit solchen Aussagen katapultieren sich die Leute immer mehr ins aus und merken es nicht einmal.

Geschrieben

ich hatte unbegrenzt und diese entfernung fand ich ok.

Geschrieben

Ich habe in meinem Dorf schon mit jeder Single Frau in meinem Alter geschlafen und somit ist ein Radius von bis zu 100 km für mich opertun.

Geschrieben

Mensch... schämt euch aber auch mal, ihr bösen Frauen! Der arme Kerl ist schon ganze 3 Tage hier angemeldet, hat die Kohle für Premium in den Club geschmissen, und trotzdem macht keine von euch die Beine breit! 👎👎👎 Geht gar nicht, echt jetzt mal! ☝️🤪

Geschrieben

Ich verstehe nicht so ganz, Du hast Dir aufgrund der "optischen Nötigung" einen Premium - Account zugelegt? Soweit ich weiß, wird hier nix und niemand zu irgendetwas genötigt oder gezwungen. Dann solltest Du fix Deine Erwartungshaltung herunterschrauben, denn nur, weil wir auf Poppen.de angemeldet sind, wird hier nicht (nur) gepoppt. Dein zweiter Fehler ist es, einen Heul - Thread erstellt zu haben. Tja, und zu guter letzt sind wir Frauen nicht verpflichtet mit jeden von euch in Kontakt zu treten, denn auch wir haben Ansprüche, die erfüllt werden möchten. Und zum Thema: Ich habe keine Probleme, sowohl mit Frauen als auch mit Männern in meiner unmittelbaren Nähe in Kontakt zu treten. Ein Kennenlernen mache ich übrigens nicht vom Radius abhängig, denn es gibt immer einen Weg, wenn man sich wirklich näher kennenlernen möchte.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrankDux:

Ich würde mich nicht als wählerisch bezeichnen

Solltest du aber sein. Wahllos kommt eher weniger gut an...

vor 4 Stunden, schrieb FrankDux:

ich denke eher, dass das Gleichgewicht zwischen Mann und Frau so gar nicht passt

Wie meinst du das? Wollt ihr Wippen? 

vor 4 Stunden, schrieb FrankDux:

Erhöht Ihr den Radius? Welche Entfernung ist für euch ok?

Ich such(t)e nicht wirklich, lasse mich lieber finden oder schreibe da an, wo ich denke, dass es passen könnte. Auf die Entfernung habe ich da bisher weniger geachtet, weil es mir um das kennenlernen an sich geht und nicht darum direkt eine Sexpartnerin zu finden und da war die Entfernung eher zweitrangig.

Geschrieben

Willkommen bei Poppen 😂

Geschrieben

Ich möchte meinen Dank für die vielen Antworten aussprechen, auch wenn die meisten am Thema vorbei gingen. Mein Text, vor allem der Witz dahinter, wurde oft nicht richtig gelesen oder dem Geschriebenen konnte offensichtlich nicht gefolgt werden, dennoch wurde der Antwort-Button sehr schnell angeklickt. Den Spielraum zur Interpretation haben viele für zu hoch angesetzt und dargestellt, was nicht ist.
Meine erste Einschätzung war und ist, dass ich im Umkreis bisher keinen Grund zur Nachricht gefunden habe, die Betonung liegt auf bisher. Ich habe mich gefragt ob es anderen auch so geht und wie Ihr das handhabt.

Geschrieben

Ich hatte mich nach ein paar Wochen auf einer anderen Plattform angemeldet, dort ging es dann sehr schnell

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrankDux:


Meine erste Einschätzung war und ist, dass ich im Umkreis bisher keinen Grund zur Nachricht gefunden habe, die Betonung liegt auf bisher. Ich habe mich gefragt ob es anderen auch so geht und wie Ihr das handhabt.

Das ist sicher möglich, hängt aber auch davon ab, wo man wohnt. Würde ich nur filtern nach "50km Umkreis", erhalte ich tausende "passende" Profile und dennoch wären von denen vermutlich nur sehr wenige auch interessant für mich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist sicher möglich, hängt aber auch davon ab, wo man wohnt. Würde ich nur filtern nach "50km Umkreis", erhalte ich tausende "passende" Profile und dennoch wären von denen vermutlich nur sehr wenige auch interessant für mich. 

Wie viele Profile auf den zweiten Blick passen findet man erst nach dem ersten Blick heraus, worüber ich noch nicht hinweg kam. Was nicht ist kann bekanntlich noch werden, sagt man. 😉

Geschrieben

ich fand keinen passend

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Und ich wollte Dich nicht vögeln, selbst wenn Du der letzte Mann auf Erden wärst!

Grund: Du bist beleidigend geworden. Sowas ist unattraktiv uns hässlich. Denk mal drüber nach ;)

Hat er und hat seinen Account gleich gelöscht! 😂🤣😂😉

Geschrieben

2-3tage. Normalerweise ist das du sofort in den ersten Minuten jemand interessanten findest 😁.
Ich glaube du hast es einfach zu eilig

Geschrieben

Ich selbst schaue primär im 50km Radius. Wenn ich mal was interessantes finde, dann sind auch 100km drinnen. Alles darüber hinaus muss dann aber irgendwie schon echt was besonderes an sich haben, damit ich da aktiv werde...

Geschrieben

Wenn Du hier ficken willst musst schon bereit sein paar hundert km zu fahren. 😆😂

Besser Du gehst einfach einfach zu dm oder Rossmann und machst da was klar.

Ach so, dann kann man aber ja nicht gleich den Pimmel zeigen oder versaut über sexuelle Vorlieben quatschen. 😜🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Das ist sicher möglich, hängt aber auch davon ab, wo man wohnt. Würde ich nur filtern nach "50km Umkreis", erhalte ich tausende "passende" Profile und dennoch wären von denen vermutlich nur sehr wenige auch interessant für mich. 

Als Frau stellt sich die Situation - zumindest zahlenmäßig - deutlich besser dar. Wenn ich in München spaßeshalber den Suchradius auf 10km einstelle, gibt es kein einziges Profil, das mich auch nur halbwegs anspricht. Auf anderen Seiten (Parship, Elite, ...) ist die Trefferquote deutlich höher.  

Geschrieben

...alle in 2 Tagen "durchgearbeitet"...
...was , bitte schön ,...ist eine optische Nötigung in deinem Fall.?...
...

×
×
  • Neu erstellen...