Jump to content

Was kann ich machen?


tomatoma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tomatoma:

Keine Beziehung,Single.Was soll ich denn noch schreiben?Die Wahrheit ist einfach.

Jetzt hast du es ja im Profil stehen, das du single bist. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sandra27W90:

Jetzt hast du es ja im Profil stehen, das du single bist. 

Es war ein paar Mal so.Auch in der Vergangenheit.Ich bin doch recht klar in dem, was ich suche.Selbst als Single klar und deutlich im Profil stand(ich hatte es jüngst einfach nicht bemerkt ,das es anders noch drinstand ,ich hatte nur den Beziehungstatus verändert)Die Frauen setzten einfach voraus ,das man sie verarschen will.
,,Das habe ich schon zu oft gehört",ist so die Standardansage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Es war ein paar Mal so.Auch in der Vergangenheit.Ich bin doch recht klar in dem, was ich suche.Selbst als Single klar und deutlich im Profil stand(ich hatte es jüngst einfach nicht bemerkt ,das es anders noch drinstand ,ich hatte nur den Beziehungstatus verändert)Die Frauen setzten einfach voraus ,das man sie verarschen will.
,,Das habe ich schon zu oft gehört",ist so die Standardansage.

Ist leider so, das in der tat oft diesbezüglich gelogen wird und den wirklich ehrlichen dementsprechend nicht (mehr) geglaubt wird (werden kann).  

 

Ich war schon in einer offenen Beziehung, ohne davon gewusst zu haben! (Hab das nach der Trennung von gemeinsamen Bekannten erzählt bekommen) 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sandra27W90:

Ist leider so, das in der tat oft diesbezüglich gelogen wird und den wirklich ehrlichen dementsprechend nicht (mehr) geglaubt wird (werden kann).  

 

Ich war schon in einer offenen Beziehung, ohne davon gewusst zu haben! (Hab das nach der Trennung von gemeinsamen Bekannten erzählt bekommen) 

 

Das kenn ich auch,und erfuhr es auch erst hinterher.Und ich möchte nicht,das es jemandem Anders auch so ergeht.

Dino_Haraldino
Geschrieben
Am 28.5.2021 at 09:31, schrieb Herbstliebe:

Dann mußt du dein Profil ändern....

Wenn ein Dino sein Profil ändern möchte, müsste er erst einmal selber etwas an sich verändern.

Geschrieben

Die erste Frage ist, ob es Frauen aus deiner Zielgruppe sind, welche dich als Fake ansehen. Sind sie nicht aus deiner Zielgruppe, dann kann es dir eigentlich egal sein.

Die Welt ist voller Fakes und wer schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht hat, der ist manchmal ein wenig übervorsichtig.

 

Wenn du Leute überzeugen willst, dann möglichst durch authentisches Verhalten. Deine Profilangaben sollten zu deinem Eindruck passen, den du in Textbeiträgen im Forum von dir vermittelst. Pass auf, dass du die Leute, die du erreichen willst, damit nicht überforderst. Verstehen sie es nicht, dann kann es aber auch genauso sein, dass sie für dich nicht die Richtigen sind.

×
×
  • Neu erstellen...