Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was juckt es Dich, was andere über Dich denken? Leb doch einfach Dein Leben

Link zum Beitrag
Herbstliebe
Geschrieben

Dann mußt du dein Profil ändern....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht solltest Du dann mal den Beziehungsstatus in Deinem Profil anpassen. 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sende ihr deinen letzten Steuerbescheid, dann bist du als Single doch amtlich bestätigt 🤔

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

lieber so als anders herum

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es könnte helfen, deinen Beziehungsstatus zu ändern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du jetzt nicht glaubhaft bist, warum denkst du das das funktioniert?
Bist du dann nicht eher ein Fake?

Link zum Beitrag
Katja-7302
Geschrieben

Ich schliesse mich Naturduft an 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SkyFly:

Beziehungsstatus im Profil auf Single stellen, könnte schon mal helfen.

😂😂😂

Ja, echt seltsam, wie die Frauen da nur auf Nichtsingle kommen 🥴🥴

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, wenn in deinem Profil " kein Single" angegeben ist und du anderes behauptest mag man da schon Zweifel an dir bekommen.
.
Ich denke, du kannst dem folgen.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das dachte man(n) bei mir auch schon. Peinlich für denjenigen. Nur weil ich nicht alles machen will.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

😂😂😂

Ja, echt seltsam, wie die Frauen da nur auf Nichtsingle kommen 🥴🥴

😂😂😂 lässt sich wirklich ganz schwer erklären, zumindest das „Single sein“ 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Naturduft:

Schon blöd, wenn man sein eigenes Profil nicht kennt ^^ :)

Wie war das, "Männer wissen nicht was sie wirklich wollen."

Glaub sind da bei "Mamma gesucht besser aufgehoben".

Zumindest  hört man das den Postings hier der Frauen raus.

Mutti's Liebling wird hier nicht unbedingt gesucht.

vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Profil sagt aber KEIN Single 😉

Wer weiß wer das geschrieben hat.

Gibt doch auch schon "Hauptberufliche" dafür.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Wie Vicky schon erwähnt hat..dein Beziehungsstatus ist nicht mehr aktuell.
Ich würde dir wenn ich könnte eine sogenannte > Unbedenklichkeitsbestättigung < erstellen, nur geht dat leider nicht 😉👍
Ich kann jedoch garantierten dass es den TE gibt und er ein wundervoller Mensch ist..das er Single ist und eine sehr ehrliche Haut ist.. ( Single, wieder seit kurzem da er von der Liebe entäuscht wurde und es nicht zu einer tieferen Beziehung geführt hat)
Da wir uns kennen ( freundschaftlich) und zwar weit über diese Plattform hinaus..das uns etwas ganz persönliches und privates verbindet ( Familiäre Generation)

Zu 100% ein echter und leibhaftiger, wunderbarer Mensch. 🤗🌈😘

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Warum steht dann in deinem Profil "kein Single"

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tomatoma:

Was kann man

Nix

Link zum Beitrag
Geschrieben

Allein dieser Nick und das Profilbild suggerieren doch ganz klar: VORSICHT FAKE!!! 😜😅😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...