Jump to content

Was kann ich machen?


tomatoma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In erster Linie solltest Du mal Dein Profil - Steckbrief ändern von nicht Single auf Single .
Dann wird es Dir auch vielleicht etwas leichter fallen

Geschrieben (bearbeitet)

Lass Dir vom Finanzamt Lohnsteuerklasse 1 schriftlich bestätigen. Das Thema Ehe sollte dann durch sein. Wie man beweist, dass man Single ist, weiß ich auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach ein Bild von deiinem Schrank und wenn dann nur Männer Klamotten drin hängen bist du Single.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Wie Vicky schon erwähnt hat..dein Beziehungsstatus ist nicht mehr aktuell.
Ich würde dir wenn ich könnte eine sogenannte > Unbedenklichkeitsbestättigung < erstellen, nur geht dat leider nicht 😉👍
Ich kann jedoch garantierten dass es den TE gibt und er ein wundervoller Mensch ist..das er Single ist und eine sehr ehrliche Haut ist.. ( Single, wieder seit kurzem da er von der Liebe entäuscht wurde und es nicht zu einer tieferen Beziehung geführt hat)
Da wir uns kennen ( freundschaftlich) und zwar weit über diese Plattform hinaus..das uns etwas ganz persönliches und privates verbindet ( Familiäre Generation)

Zu 100% ein echter und leibhaftiger, wunderbarer Mensch. 🤗🌈😘
 

Der Einfachste Weg wäre wem du ihm, als ihn kennende, einfach mitteilst das er sein Profil einfach erneuern soll, inclusive den Einstellungen. 😉

Geschrieben

Wenn man im Profil angibt das mein kein Single ist,
kann das passieren das der gegenüber meint,
das die Angaben stimmen 🤷‍♂️

Geschrieben

Vermutlich kann sich niemand vorstellen, dass man zu blöd ist, um seinen Profil- Status zu ändern, deshalb denkt man du bist fake

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Der Einfachste Weg wäre wem du ihm, als ihn kennende, einfach mitteilst das er sein Profil einfach erneuern soll, inclusive den Einstellungen. 😉

Schon passiert 😉 also die Info ist raus. 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Secrets:

Wie wäre es den Status von kein Single auf Single zu stellen?🤣😅😅😅

Und Profilbilder wo eine Frau "abgeschnitten " ist kommen bei mir auch seltsam.

Bei mir gibts keine an oder abgeschnittenen

Geschrieben

Ja frauen sind misstrauisch, beim kennen lernen kannst du vertrauen aufbauen.

Geschrieben

Machen kannst du da nicht viel, aber mit etwas Geduld wird das schon. Ich arbeite im Theater so das heißt 10 Stunden Dienst wenn man dann noch Fahrzeit dazurechnet ist man schnell bei 11-12 Stunden. Plus Dienst am Wochenende ergo ist meine Freizeit manchmal Chaotisch ,dafür unter der Woche frei .
Da kommen dann auch so Fragen ob ich doch Verheiratet bin. Lade dann einfach die Damen ein ins Theater und dann merken sie schnell ok das stimmt mit Arbeitszeiten. Und dafür hat man aber auch eine tolle Location um die schönste Nebensache der Welt zu Genießen.

Geschrieben

sein Profil mal aufräumen und auf das Wesentliche beschränken

Geschrieben

Lol. In Deinem Profil steht "kein single" warum sollte Frau dann glauben dass Du single bist?

Geschrieben

Viel kannst Du da nicht tun, außer eben das Single im Profil anzugeben, was Du vermutlich dank all der Hinweise nun getan hast.
Wenn die Frauen denken, dass Du ein Fake oder Nichtsingle bist, dann biete ihnen doch einen zeitnahen Telefoncheck an. Das geht auch erstmal anonym.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Miraculixder2te:

Lol. In Deinem Profil steht "kein single" warum sollte Frau dann glauben dass Du single bist?

Soso....

Geschrieben (bearbeitet)

Satire oder @tomatoma ?

Wir sehen alle, dass da "kein Single" steht ... siehe Screenshot.

 

 

 

 

Screenshot_2021-05-28 1 neuer Profilbesucher - Poppen de.png

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Hey es gibt so viele Möglichkeiten Video chatt zu machen da weiß man dann sofort das die betreffenden Personen real sind

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:



Zu 100% ein echter und leibhaftiger, wunderbarer Mensch. 🤗🌈😘
 

bestimmt.. nur offensichtlich überfordert, seinen Status zu ändern.. da bräuchte er wohl freundschaftliche Hilfe :joy:

Geschrieben

Du schreibst mit den falsche Fraue,ganz eindeutig.

Wenn die Fraue denke du wärst ein Fake,was meinen die Mädels was du bist?

Geschrieben

Ein Profil wird doch erst durch die Folgeaktionen glaubhaft, hier liegt die Möglichkeit, sich zu verifizieren. Ich verstehe das Problem gar nicht, selbst wenn die entsprechenden Frauen übervorsichtig waren. Gute Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Geschrieben

Versuche es doch in der Realität, da sieht man Dich.

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 00:01, schrieb tomatoma:

Meine lieben! Mir ist es jetzt zum wiederholten Mal passiert, dass eine Frau dachte, ich wäre ein Fake oder kein Single... Was kann man an seinem Profil ändern, damit es für Frauen glaubhaft ist, wie es nun mal ist: ich bin ein Single und ich bin echt... Leute helft mir! (Bitte)

Warum sollten sie dir glauben, das du Single bist, wenn in deinem Profil steht, das du keiner bist! Mit der Wahrheit scheinst du es nicht so genau zu nehmen!

Geschrieben

Habe mal Dein Profil grob überflogen, also wenn eine Frau bei einem so aufwendigen Profil meint, dass Du ein Fake bist, ist sie entweder dumm wie Brot, oder selber ein Fake. In beidem Fällen also eher uninteressant für Dich und was die Single-Sache angeht, so hast Du in Deiner time-line zu stehen "ist kein Single mehr (vor einem Tag)" .. den Eintrag solltest Du vielleicht löschen, das geht ganz einfach. Und wenn jetzt noch eine an Deiner Ehrlichkeit zweifeln sollte, was das Singlesein betrifft, dann kannst Du mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie selbst ein unehrlicher Mensch ist. Denn wie heißt es: "Nur was ich selber denk´ und tu´, dass trau´ich auch dem ander´n zu." Suerte tío ..

Geschrieben
Gestern um 01:43 Uhr, schrieb Sandra27W90:

Warum sollten sie dir glauben, das du Single bist, wenn in deinem Profil steht, das du keiner bist! Mit der Wahrheit scheinst du es nicht so genau zu nehmen!

Keine Beziehung,Single.Was soll ich denn noch schreiben?Die Wahrheit ist einfach.

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 00:01, schrieb tomatoma:

Mir ist es jetzt zum wiederholten Mal passiert, dass eine Frau dachte, ich wäre ein Fake oder kein Single

Wenn dir das wiederholt passiert, muss es an dir liegen.
Ich bin jetzt schon einige Jahre hier und das hat mir noch niemand vorgeworfen.

×
×
  • Neu erstellen...