Jump to content

An die Frauen: Welche Fetische habt ihr außerhalb der Themen BDSM, GB, HÜ oder WS?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Weil wir auch Menschen sind
Und weil Frauen so was selten haben
Und wenn sie doch mal einen haben, geben sie es nicht zu, bzw. Schweigen darüber.... wie du selbst richtig erkannt hast

Ja. Aber keine Frauen die hier in diesem Thread alleine angesprochen waren. Macht euren eigenen wenn ihr euch austauschen wollt...  Frauen haben welche. Mehr als Männer,und wir geben sie nicht preis damit ihr eure Phantasie nicht noch mehr anheizt...

Geschrieben

Ich finde es übrigens total toll wie einige HERREN hier zu ihrem "Fetisch", eine Frau zu sein, stehen :clapping:

Es sollte viel mehr Jungs zu ihrer weiblichen Seite stehen .....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dingens09:

Hat dein Herr dir verboten Satzzeichen zu  benutzen? 

Hy das ist das Handy  kapiert als meine Schrift nicht  aber  man versteht was ich mein das ist doch wichtig 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe keinen Fetisch , aber es gibt Dinge die für mich sehr wichtig sind . Dazu gehört OV, Squirting ( nicht immer ,aber hin und wieder brauche ich dieses Gefühl einfach ) und riechen ist mir sehr , sehr wichtig.  Sein Duft muss mich triggern 😊

Sehe ich genauso 👍, bei mir kommt noch küssen und Stimme dazu ☺. 

Geschrieben

@towel

_/Oo\_  < Huldigungsdarstellung  (die ich als Emoji hier übrigens vermisse)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Sehe ich genauso 👍, bei mir kommt noch küssen und Stimme dazu ☺. 

Für mich auch total wichtig, mit einem Kuss fängt alles an oder gar nichts :) Ich wollte nicht so viel aufzählen ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kisslover:

Wenn man bei einigen Herren gewisse Vorlieben wie anal nicht teilt ist man oft gleich raus. 👎👎

Mache das genau andersrum 🤓

Männer, die Analsex - als Vorliebe haben 🙈.. Sind bei mir raus 😉

Und es gibt hier auch tolle Kerle, die nicht Anal Ritter sind 😂

vor 3 Stunden, schrieb dingens09:

Hat dein Herr dir verboten Satzzeichen zu  benutzen? 

Buchstaben auch, glaube ich 🙊 🙉 🙈

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Was is WS ?

Ich vermute, daß das die Abkürzung für Wife Sharing ist!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Nur wenn sie (die Vorliebe) mit mir zu tun hat! 😊

Oho :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Ja. Aber keine Frauen die hier in diesem Thread alleine angesprochen waren. Macht euren eigenen wenn ihr euch austauschen wollt...  Frauen haben welche. Mehr als Männer,und wir geben sie nicht preis damit ihr eure Phantasie nicht noch mehr anheizt...

Die ersten zwei Sätze kann man überhaupt nicht verstehen und ergeben keinen Sinn.
Und ich glaube nicht, das mehr Frauen mehr Fetisch

Geschrieben

Das mehr Frauen als Männer einen Fetisch haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Das mehr Frauen als Männer einen Fetisch haben

Das glaube ich auch nicht. Dennoch würde mich die Verhältnismäßigkeit bei der Verteilung schon interessieren. Gibt es dahinehend irgendwelche sexualwissenschaftlichen Studien bzw vorläufige Ergebnisse? 

 

Anbei glaube ich, das @elliengel den Begriff 'Fetisch' inflationär verwendet/versteht. Allerdings ist auch da ihre Behauptung eher gewagt, zumal sie als/fürs Argument 'wir Frauen/euch Männer' benutzt. Das erscheint mir Frau doch mehr ein Scheinargument zu sein und das auch noch von der eher schlichten Sorte. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Kennt nu vermutlich eh schon jeder: die möglichst schön und zahlreich tätowierte Haut eines Mannes ist mein Fetisch.
Fetisch hier auch wirklich wörtlich.
Bei Reinhäutern regt sich bei mir gar nix.

Geschrieben (bearbeitet)

@glaubensfrage-
das emoji mit rausgestreckter zunge- dat iss mir glaub nachempfunden^^

@MrsGrinch-
das kann ich sogar nachvollziehn iwo!

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben

Ich weiß ja, ein Fetisch bedeutet sexuelle Erregung für etwas. 
Ob ich sexuell erregt bin, weiß ich nicht, aber ich finde Autos manchmal echt heiß. 
Ich meine... habt ihr euch mal von hinten so einen Audi-Arsch angesehen?! Denkt mal an so nen A5, oder sowas. 
Das finde ich tatsächlich fast so süß, wie ein Männerhintern in einer gut sitzenden Hose. 
Ist aber auch nicht so, dass ich mich auf Autos selbstbefriedige 😅 

Also „Fetisch“ ?! 

Geschrieben

@Apharis Das gibt das durchaus - in verschiedenen Ausprägungen. Manche Designer versuchen sogar bewusst attraktive Formen in das Design einfließen zu lassen. Und es gab auch Fälle in denen Menschen Sex mit Autos hatten... xD 

Geschrieben
Am 23.5.2021 at 09:21, schrieb SpermadeiTürauf:

Fast immer wenn es hier um Fetische geht, insbesondere von Frauen, werden hier Themen wie BDSM, GB, HÜ oder WS genannt.

Also, wenn das Fetische sein sollen, dann ist mein Fetisch Monogamie. Ich möchte kein Wanderpokal sein. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Apharis:

Ich weiß ja, ein Fetisch bedeutet sexuelle Erregung für etwas. 
Ob ich sexuell erregt bin, weiß ich nicht, aber ich finde Autos manchmal echt heiß. 
Ich meine... habt ihr euch mal von hinten so einen Audi-Arsch angesehen?! Denkt mal an so nen A5, oder sowas. 
Das finde ich tatsächlich fast so süß, wie ein Männerhintern in einer gut sitzenden Hose. 
Ist aber auch nicht so, dass ich mich auf Autos selbstbefriedige 😅 

Also „Fetisch“ ?! 

Dann schaue dir mal einen „Bugatti Chiron Arsch“ an, danach schiebst Du Männer schnell aufs Abstellgleis! 😁😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann schaue dir mal einen „Bugatti Chiron Arsch“ an, danach schiebst Du Männer schnell aufs Abstellgleis! 😁😉

Neee, der sieht von vorne aus wie ein empörtes Kind mit Zahnspange. Dem kann ich nicht ins Gesicht gucken 😁 

×
  • Neu erstellen...