Jump to content

An die Frauen: Welche Fetische habt ihr außerhalb der Themen BDSM, GB, HÜ oder WS?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy  ich habe nicht Herrenuberdchuss  nein ich habe ein Herr das ist meine größte Vorliebe mit ihm kann mann alles erleben  ech alles es ist enorm geil  ach einfach phänomenal 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Madmoisx:

Ich habe ganz klar einen Männerfetisch 😆

Nur fürs Protokoll: Steht der Plural hier absichtlich? 😁

Geschrieben

Wenn man bei einigen Herren gewisse Vorlieben wie anal nicht teilt ist man oft gleich raus. 👎👎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Hy  ich habe nicht Herrenuberdchuss  nein ich habe ein Herr das ist meine größte Vorliebe mit ihm kann mann alles erleben  ech alles es ist enorm geil  ach einfach phänomenal 

Hat dein Herr dir verboten Satzzeichen zu  benutzen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Fast immer wenn es hier um Fetische geht, insbesondere von Frauen, werden hier Themen wie BDSM, GB, HÜ oder WS genannt.

Ich bin mir aber sicher, dass es auch noch genügend Fetische geben wird, die mit den oben genannten sexuellen Spielarten nichts zu tun haben.

Genau die würden mich interessieren.

Zu den oben genannten Dingen wurden hier ja schon unzählige Posts verfasst.

Zeit für frischen Wind, ich bin gespannt 👍

 

Was Du da aufzählst sind nach meinem Verständnis keine Fetische sonder eher Neigungen bzw Vorlieben.

 

Pfrohe Fingsten

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Madmoisx:

Ich habe ganz klar einen Männerfetisch 😆

Und das ist auch gut so! 😍😘

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Madmoisx:

Ich habe ganz klar einen Männerfetisch 😆

😫😫😫ich benötige nur deren Hals....Vamipr und so 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫ich benötige nur deren Hals....Vamipr und so 

Sehr gut..aber der Rest ist doch auch nicht so übel..oder? 😋

Geschrieben

Auch wenn ich als Mann nicht gefragt bin. Mein Fetisch ist keinen Fetisch zu haben. Aber eine meiner Vorlieben ist, meine Meinung ungefragt kund zu tun.

Geschrieben

auch bei mir sind es mehr Vorlieben u.Neigungen als Fetische, so z.B: Tattoos, tolle Augen, durchtrainierte Körper und irgendwie kommen mit der Zeit hier immer mehr dazu, manche nenne ich lieber nicht

Geschrieben

Selbst wenn ich ein Fetisch hätte, könnte ich gar nichts darüber schreiben, weil ich mit den ganzen 17 Abkürzungen gar nichts anfangen kann.
Ich bräuchte dazu ein Wörterbuch .

Geschrieben

Finde es interessant wieviel Männer sich hier als Frau outen🙄 Vorlieben - ja. Bleiben mein Geheimnis

Geschrieben (bearbeitet)

begehren mit liebe ist mein "fetisch" , ohne dem keine lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Madmoisx:

Sehr gut..aber der Rest ist doch auch nicht so übel..oder? 😋

Ich wüsste wo du bei mir noch anbeißen dürftest 😍😍😋😋🙊😀

Geschrieben

ich hab höchstens n definitionsfetisch, lach
aber jo..wird ja meistens alles in einen topf geworfen, ob nur neigung, vorliebe, fetisch...allet rein mit ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Finde es interessant wieviel Männer sich hier als Frau outen🙄 Vorlieben - ja. Bleiben mein Geheimnis

Weil wir auch Menschen sind
Und weil Frauen so was selten haben
Und wenn sie doch mal einen haben, geben sie es nicht zu, bzw. Schweigen darüber.... wie du selbst richtig erkannt hast

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas kommt also dabei raus, wenn der Begriff 'Fetisch' inflationär benutzt wird. Alles in einen Topf, umrühren, fertig ist die Suppe. 

Ich habe keinen sexuellen Fetisch, aber ich bediene seit ein paar Jahren einen und zwar einen Materialfetisch.

Außerhalb einer sexuellen Ebene/Spielart ist der Gegenstand, dem ich eine magische und besondere Bedeutung beimesse, ein Kommunikationsendgerät, weil ich mit diesem eine ParallelWelt betreten kann, auch www genannt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Was ist HÜ?

Mit Fetisch haben die drei anderen nichts zu tun. Fetisch meint körperliche Reize, der von Dingen ausgeht. Gangbang ist kein Ding. Der Reiz besteht hier in der vielzahl von Personen, die sich auf ein und dieselbe stürzen. BDSM ist vor allem ein psychologischer Reiz, der streng genommen auch ohne Zubehör möglich ist.

Geschrieben

Fetisch hin Fetisch,( Vorlieben) her.....
Mein "Fetisch" ist Hobby Nutte.
;-)

Geschrieben

Kann tatsächlich mit dem Wort wenig anfangen. Für mich. Natürlich verstehe ich das, Kopfmaessig. Wichtig ist der Mensch und der Rest ist wohl eher "Spielzeug".

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie0506:

Fetisch hin Fetisch,( Vorlieben) her.....
Mein "Fetisch" ist Hobby Nutte.
;-)

Dann solltest du es ausleben 😃

 

bin gerne bereit dir dabei zu helfen 💦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb abwechslung9:

Dann solltest du es ausleben 😃

 

bin gerne bereit dir dabei zu helfen 💦

Mach ich auch ;-)

×
  • Neu erstellen...