Jump to content

Was haltet ihr von Dilatoren?


Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

ja, absolutes Sauberkeit, Sterilität und Können des/ derjenigen, die ihn dir einführen...... gekonnt angewandt, ist es ein geiles Gefühl.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte da früher auch keinen Bezug zu. Dann hat mich eine ganz besondere Frau damit überrascht. Ja, ich hatte dann doch Respekt davor, denn der Dildo war sehr lang und auch dick. Aber ich habe es dann versucht und es ist ein wirklich erregendes Gefühl. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Danke an die ganz besondere Frau! 😉

Geschrieben
Am 22.5.2021 at 23:33, schrieb Gladiole1:

Wunderbar
Sorgt jedesmal für ein großes Lachen in der Notaufnahme..
Wenn mal wieder einer nicht richtig damit umgehen konnte...

😂 Hat mir eine Freundin die im OP arbeitet auch erzählt. Wie sagt sie so schön, „du glaubst garnicht was wir so alles aus der Blase geholt haben...“ 

Zum ET: 

Mag sein das die Harnröhre sehr empfindlich ist, doch will ich mir da Nichts reinstecken! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ein geübter Sounder. Zum sounden führe ich mir einen Hegar Dilator mit 13mm Durchmesser in die Harnröhre ein. Es ist sehr angenehm wenn der Dilator durch die Prostata gleitet. Dabei musst man auf Sauberkeit achten. Ich meine das dass ein schönes Hobby ist.😊

Geschrieben

Am interessantesten sind die Kommentare: "kenn ich nicht" , "weiß ich nicht", "noch nie gemacht" oder "das Thema gab's schon mal"😂😂😂 Hauptsache was schreiben 😂

Auf Hygiene ist zu achten und nicht mit dem größten und längsten anfangen.

Auf jeden Fall sterilisieren und ein Gleitgel verwenden.

Vorsicht einführen, am besten einen flexiblen Stab nehmen.

Wenn's weh tut, sofort aufhören.

Bei mir war meine Herrin bis in die Blase, ein Urologe hätte es nicht besser machen können, Sie ist aber auch gelernte Krankenschwester und weiß was Sie tut.

Also wem es gefällt, warum nicht.

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich höre ich weder auf meinen eigenen Verstand, noch auf vielleicht sinnvolle Ratschläge anderer. Bei einer Bestellung bei einem bekannten onlinesexshop bin ich zufällig auf einen einfachen 8mm Spermstopper gestoßen und da diese 8mm Kugel mir eine gewisse schmerzhafte Freude bereitet hat, musste ich feststellen das dies eine neues Kapitel für mich war. Selbstverständlich die Hygiene vorausgestzt habe ich nach und nach weiter gedehnt. Es gab den einen oder anderen kleinen "Unfall" der mir tatsächlich ein wenig "blutige" Angst eingejagt hat und dadurch auch Pausen hervorgerufen hat, aber die Geilheit hat wie immer gesiegt. Nun die ehemals  8mm habe ich was den Durchgang durch die Eichel betrifft inzwischen verdoppelt und auch noch ein wenig mehr. Gekaufte Spielzeuge waren ab einem gewissen Durchmesser meist ungeeignet muss ich zugeben. Ich habe "besser geeignete" aus Aluminium auf einer Drehbank meist selbst hergestellt und ich bin glaube ich noch nicht am "Ende der Fahnenstange" oder so ähnlich. Aber ja natürlich ist das sowohl Geschmackssache als auch naja ........was steht noch genau auf Zigarettenschachteln?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
So habe ich damit zu experimentieren begonnen:

> Einige schöne, in Form, Stärke, Beschaffenheit unterschiedliche über die App "wish" rausgesucht und bestellt.
> Desinfektionsmittel besorgt.
> Vor und nach Gebrauch die Dinger gereinigt und desinfiziert.
> Auch die Eichel desinfiziert
> Verschiedene Gleitmittel besorgt
> Und mir dann sehr viiiiel Zeit zum Experimentieren genommen. 😊

Probier es vorsichtig aus. Du wirst überrascht sein: Was gestern noch geil war, kann schnell langweilig werden. Ich habe in diesem Körperbereich neue, mal mehr und mal weniger heftige Feelings erfahren. - Achtung: Suchtgefahr 😄

Ganz eminent wichtig aus meiner Erfahrung:
> Viel Zeit und Ruhe
> Neugier
> Hygiene
> Vorsichtiger Umgang / keine Gewalt
> Bei Schmez sofort abbrechen
> Im Anschluß viel trinken, um die Blase und die Harnröhre zu spülen.

Dies war keine medizinische Anleitung, sondern ein Erfahrungsbericht! Ich übernehme für eventuelle Schädigungen aufgrund Nachmachens keine Verantwortung!
Geschrieben
So habe ich damit zu experimentieren begonnen:

+ Einige schöne, in Form, Stärke, Beschaffenheit unterschiedliche über die App "wish" rausgesucht und bestellt.
+ Desinfektionsmittel besorgt.
+ Vor und nach Gebrauch die Dinger gereinigt und desinfiziert.
+ Auch die Eichel desinfiziert
+ Verschiedene Gleitmittel besorgt
+ Und mir dann sehr viiiiel Zeit zum Experimentieren genommen. 😊

Probier es vorsichtig aus. Du wirst überrascht sein: Was gestern noch geil war, kann schnell langweilig werden.

Ich habe in diesem Körperbereich neue, mal mehr und mal weniger heftige Feelings erfahren. - Achtung: Suchtgefahr 😄

Ganz eminent wichtig aus meiner Erfahrung:

+ Viel Zeit und Ruhe
+ Neugier
+ Hygiene
+ Vorsichtiger Umgang / keine Gewalt
+ Bei Schmerz (sofort) abbrechen (je nacv Leidensfähigkeit 😉 )
+ Im Anschluß viel trinken, um die Blase und die Harnröhre zu spülen.


Dies war keine medizinische Anleitung, sondern ein Erfahrungsbericht! Ich übernehme für eventuelle Schädigungen aufgrund Nachmachens keine Verantwortung!
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Richtig angewendet sind Dilatoren schon eine ganz tolle Sache. 

Habe schon sehr schöne Spiele damit gemacht. 

Besonders im Zusammenspiel mit Elektro Stimulation kann das schon viel Spaß machen. 

Ich würde es aber nicht von jemand anderem bei mir machen lassen. 

Geschrieben

Natürlich kann man einen Penisplug oder Dilator mit Längsbohrung länger eingeführt lassen. Dabei kommt es nur darauf an, wie weit man das Gerät einführst. Denn am ende wird immer ein Restharn stehen bleiben in dem sich Bakterien bilden. Am besten ist es, wenn man den Plug nur in die Fossa navicularis urethrae hinter dem Meatus Urethrae externus einführst. Ich habe mir mal eine Harnröhren Infektion eingehandelt, weil ich einen 12mm Silikon Dilator mit Längsbohrung bis in die Prostata eingeschoben hatte und ihn dort länger verweilen lies. Mit Penisplugs, die nur bis in die Fossa navicularis urethrae gehen hatte ich noch nie Probleme obwohl ich die Plugs Wochen lang eingeführt lassen habe um meinen Meatus zu dehnen. Die Plugs entnehme ich einmal pro Tag um sie zu reinigen.:)

×
×
  • Neu erstellen...