Jump to content

Was haltet ihr von Dilatoren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

Die ersten beiden Sätze waren auf das Thema bzw. den EP bezogen, deshalb standen sie über dem Zitat und das was sich auf dein Zitat bezogen hat darunter.

Interessant, die App stellt auch das falsch dar. Danke für den Hinweis.

Geschrieben

Das wurde hier schon öfter im Forum diskutiert. Ja, es ist gefährlich. Mögliche Folgen sind Inkontinenz, Blutungen, Entzündungen usw. Darüber solltest Du Dich mit dem Urologen Deines Vertrauens unterhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Dilatoren und Dilletanten sind keine gute Verbindung. Absolut nicht meine Richtung.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb queer_desir:

Interessant, die App stellt auch das falsch dar. Danke für den Hinweis.

Das würde so manches Missverständnis bzw. aneinander vorbei Gerede im Forum erklären, wenn du Zeit dafür hast melde es bitte im Bereich "Fehler melden".

Geschrieben

probier es aus....aber eben langsam ! Ich "sounde" mich regelmäßig und stehe auf solche Spiele....

Geschrieben

Was haltet ihr von.... ich halte davon : nichts.

Geschrieben

Mir gefällt es und mache es ab und zu mal. Nur sollte man sehr vorsichtig sein, hohe Verletzungsgefahr. Mit weichen Silikon Dilatoren anfangen und sich langsam rantasten. Später kann man dann zu harten metallischen Dilatoren übergehen. Kann schon sehr geil sein.

Geschrieben

Ich finde Dilatoren ziemlich geil - vom Gefühl her. Meiner Meinung nach sollte bei Harnröhrespiele UNBEDINGT und PENIBEL auf Hygiene geachtet werden und es sollten ausschließlich Dilatoren für eben diese Spielchen benutzt werden und KEINE Alltagsgegenstände. Eine Verletzung und/oder eine Infektion ist alles andere als lustig.

Ich habe zwei Sorten: aus Chrom und Silikon. Vorteil Chrom: sehr hygienisch, schnell u. einfach zu reinigen und läßt sich gut einführen; Nachteil: nicht flexibel. Silikon hat den Vorteil der Flexibilität, benötigt aber (fast) immer Gleitgel zum Einführen, da nicht so gleitfähig wie Chrom. Und bitte keine Billigteile kaufen. Gesundheit und Sicherheit geht vor.

Das erste Mal: Nach gründlicher Reinigung der Dilatoren würde ich immer mit dem kleinsten Durchmesser anfangen und ggf. langsam steigern. Bei Schmerzen oder Brennen aufhören und vlt. mehr oder anderes Gleitgel benutzen.

Auch wenn es unzählige Videos auf einschlägigen Plattformen gibt, sollte man es nicht übertreiben und sich langsam steigern (was den Durchmesser angeht). Jede/r ist anders und somit sollte man sich NICHT in Konkurrenz zu den Darstellern sehen.

Bei Fragen oder Unsicherheiten kann ich ein Gespräch mit einem Urologen empfehlen und keine Angst vor etwaige Peinlichkeiten ... die haben bestimmt schon andere Ideen oder Geschichten gehört.

Geschrieben

Was ich davon halte?
Wer es braucht, viel Spaß und hoffentlich keine Nebenwirkungen.
Ich wär dann raus aus jeglichem sexuellen Spiel.

Geschrieben

Richtig angewandt können sie viel Spaß machen unbedingt auf Sauberkeit achten

Geschrieben

Wir beide halten da sehr viel von, es dient unserer Abwechslung und das gegenseitige Verwöhnen der Harnröhren. Man sollte sich schon einwenig Zeit nehmen, auf Sauberkeit achten, die dafür bereitgestellten Toys anschaffen und dann kann das Urethral Sounding losgehen.....für ihm ist es ein weiterer Weg die Prostata zu stimulieren und für ihr ein weiterer Weg zu Squirten. 👍😊💦

Geschrieben

Manchmal können Dilatoren nicht nur in der Harnröhre medizinisch notwendig sein und dann halte ich da viel von, wenn sie für diesen Zweck eingesetzt werden.
Vorteil: sie sorgen dafür, dass die behandelte Umgebung und Verengung geöffnet bleibt
Nachteil: Infektionen, wenn bei Anwendung in der Harnröhre nicht ausreichend auf Hygiene geachtet wird.
Vom Einsatz im sexuell-erotischen Bereich halte ich persönlich nichts.

Geschrieben

Was für Kommentare.

Immer die Schiene der Krankheiten ,aber Dildo Plug anal selbst das lecken ist ja Bakterienfrei!!

Selbst das küssen was ja gern welche machen mit Typen die sie gerade 5 Minuten vor sich haben ....und es nicht schnell genug geht

ist ein Austausch von kleinen Tierchen.

Gut finde ich hier den Kommentar das für Lacher in der Notaufnahme gesorgt wird.

Da kann ich nur sagen...Solches Bodenpersonal was sich über das Leid andere so ausschüttet tut gehört entlassen.

Die haben in meinen Augen ihren Job verfehlt!

 

Ich finde Harnröhrenspiele eine spannende Sache und wird es für mich auch bleiben.

Selbst durfte ich es schon erleben ,und das macht auch was mir.

Es ist wie mit allem...

Vorsicht besonnener Umgang...und Erfahrung bringt es ans Licht!

 

geile Geschichte!:lick:

Geschrieben

Nein, danke. Sowas brauch ich nicht. Und kann ja bös enden. Deine Frage zu Nachteilen zeigt ja, dass Du Dich bisher noch gar nicht damit beschäftigt hast... ^^

Geschrieben

Keine Erfahrung. Wollte ich auch nie machen.
Mir reichte knutschen, fummeln, rein-raus, schnell/langsam gut aus. 😆

Geschrieben

War zwar schon öfters das Thema, aber Dilatoren machen bei richtiger Anwendung Spass

Geschrieben

Also wir verwenden sie ganz gern, entweder bei ihm oder bei ihr, cool wenn der Stab im Schwanz komplett verschwindet. Kann aber paar kleine Probleme wie ein brennen beim pissen geben wenn ne doof Stelle erwischst

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Beim Umgang mit Dilatoren unbedingt auf Hygiene achten sonst ist eine Harnwegsentzündung vorprogrammiert

Geschrieben

Zuerst das Thema gab es schon mehrmals. Einfach mal im Forum suchen, da findet man genug Tips/Erfahrungen. Und zum zweiten ja fühlt sich geil an aber es kann gefährlich sein wenn man Hygiene nicht beachtet und zu ungeduldig ist. Kann im Worst Case zu Impotenz führen und auch Nierendefekte auslösen. Selten, aber im Bereich des Möglichen, wenn man wie gesagt Hygiene nicht beachtet und unvorsichtig/ungeduldig ist. Risiko für Infekte mit uncoolen Folgen ist bei Frauen höher als bei Männern, da der Weg zur Blase kürzer ist.

×
×
  • Neu erstellen...