Jump to content

Hier nach einer Beziehung suchen?


Coupe666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben

Ich kann nicht verstehen  warum manche immer meinen anderen sagen zu können , was sie hier suchen dürfen und was nicht . Hier darf jeder suchen was er möchte und wenn ich den Prinz von Dingens hier suchen würde , dann wäre das ganz alleine meine Entscheidung . 

Ich habe in  meiner Suche nur Beziehung stehen , weil ich 1. keine ONS , Seitensprung ( ich bin Single fällt also eh raus ) oder Affäre suche , ich suche jemanden der mich in seinem Leben und nicht nur in seinem Bett haben möchte . Natürlich hat man nicht sofort eine Beziehung , aber die Entwicklung sollte offen sein , denn wenn man sich verliebt sollte alles möglich sein können . 

Kann doch nicht so schwierig sein einfach mal zu akzeptieren , das hier nicht jeder den hopp , hopp Sex mit allen sucht . 

Geschrieben

Wenn die Option „Beziehung“ nun mal zum Anklicken da ist, wieso sollte man sie dann nicht auswählen? 
Das heißt doch auch nichts weiter als dass man offen dafür wäre. In Frage kommen die allermeisten Leute hier dafür doch eh nicht. 
Am Ende sind die Beziehungssuchenden gar noch erfolgreicher als die, die meinen, hier springt ihnen jeden Tag ne andere willige Nackte ohne Blabla auf den Schwanz 😱

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man überhaupt nach einer Beziehung suchen? Ganz egal wo? .... Eine Beziehung muss sich immer entwickeln! Und über Sex kann das für beide Seiten sehr gut klappen. Vor allem kann man hier schon im Vorfeld viele Dinge wie Vorlieben oder Fetische klären, die man in einem Kochkurs z.B. eher nicht anspricht. Das schützt dann vor unerwarteten Überraschungen oder auch Enttäuschungen..Also JA! Diese Seite ist zum *Suchen* genauso gut, oder vielleicht für manche sogar besser, als jede andere.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

suchen, als weitere möglichkeit, kann man wohl. aber ich würde das hier nicht expliziet

Geschrieben

Jede/r ist frei, hier zu suchen was das Herz begehrt! Hier ist alles möglich, wenn man sich aber bei der Suche zu sehr verkrampft, dann wird es schwierig! Einfach locker sein und sehen was da kommt! Offenbleiben und nicht alles im Vornherein ausschließen, dann gibt es hier interessante Möglichkeiten! Viel Glück bei der Suche und nicht verzweifeln wenn es etwas länger dauert! Gut Ding braucht ..........

Geschrieben

Ich hab nach 'kostenloses online Dating' gesucht und bei den '10 besten Seiten' dafür, war poppen.de eben dabei.. wird also dahingehend auch als Datingseite für Beziehungen promoted. Dann darf man auch direkt nur danach suchen, auch wenn der Name anderes suggeriert

Geschrieben

Warum soll ich mir von irgend jemanden vorschreiben lassen was ich hier bei Poppen suche? Nur weil es eine Seite für Sex und Erotik ist, heißt es doch noch nicht, das es sich nur um reine Fi.... Seite handelt, wo es sich nur um das eine dreht. Und nein hier ist kein Kostenloser Puff, wo die Frauen nur darauf warten einmaligen Sex zu bekommen und dann auf Nimmer Wiedersehen, der nächste bitte..... Ich persönlich suche hier eine Beziehung! und nix anderes, weil für den schnellen Sex oder co. bin ich nicht zu haben. Und hier kann aus netten Kontakten auch mehr entstehen, zum Beispiel eine normale Freundschaft, oder irgendwann mal vielleicht wenn man sich näher kennt, und auch mal öfters trifft aber nicht im Schlafzimmer oder sonst wo. Und man sich auch sehr gerne mag kann daraus eine ganz Normale wunderschöne und innige Beziehung entwickeln.

Aber so mancher hier denkt sich, Beziehung?? Was ist das denn? Hilfe will doch nur meinen schnellen Spaß und möchte nicht mein Leben lang mit dem anderen verbringen. Nicht umsonst gibt es die Weltberühmten Laufhäuser in jeder größeren Stadt für Leute die eine Bindungsangst haben, und nur das eine wollen.:-/

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

heißt es doch noch nicht, das es sich nur um reine Fi.... Seite handelt, wo es sich nur um das eine dreht.

Eben, sonst hätte man nur eine Auswahlmöglichkeit: Figgn!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubi-:

Eben, sonst hätte man nur eine Auswahlmöglichkeit: Figgn!!

Glaube mal das wäre bei so vielen "Superhengsten, und Vielspritzer" das einzige und beliebteste was sie angeben. Obwohl vielleicht fehlt da noch eine andere Möglichkeit. "Sofort Se.":joy:

Geschrieben

Völlig egal wo man sich rumtreibt, verlieben und ne Beziehung eingehen,ist überall möglich. Meine bescheidene Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2021 at 18:58, schrieb xtc666:

.... aber hier nur danach zu suchen, ist doch wohl nicht ganz der richtige Weg. Dafür gibt es doch wohl andere Seiten und Wege. Oder sollte ich mich da täuschen??

Eine Beziehung/Partnerschaft sucht man nicht, egal ob hier oder im realen Leben.

Man wünscht sich evtl. sowas, aber suchen? Nö, sowas ergibt sich oder eben nicht!

Ich hatte hier immer im Suchraster Beziehung angegeben, weil´s einfach signalisieren sollte, daß ich dafür offen bin.

Am 18.5.2021 at 20:57, schrieb Sugar_:

Find auch nicht, dass man hier ne Beziehung finden kann bzw. suchen sollte...

Und wieso nicht? @Sugar_

 

Am 18.5.2021 at 21:22, schrieb xtc666:

Wie schon gesagt, es kann sich mit Sicherheit auch eine Beziehung entwickeln, das schließe ich auf keinen Fall aus. Das ist mir selbst schon passiert. 

Und ich glaube, daß das der "Denkfehler" ist. Die allermeisten Menschen lassen das einfach auf sich zukommen, hier ist halt das Feld "Suche" verfügbar und somit entsteht scheinbar der Eindruck, daß jemand seine Angabe im Suchraster zwanghaft suchen würde.

bearbeitet von MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt,Reaktion auf gelöschte Beiträge
Geschrieben

Bin ich auch schon oft drüber gestolpert und habe mich geärgert. Ich denke aber, wenn man jemanden für eine Bindung sucht, der genau so tickt, wie man selbst, dann muss man auf die entsprechende Plattform gehen. Wenn ich in meiner Partnerin beispielsweise eine Domina suche, finde ich diese wahrscheinlich nicht auf Elite-Partner..

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb xtc666:

Oder sollte ich mich da täuschen??

Ja . 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht? Besser auf dieser Seite eine Beziehung mit passendem Sex suchen, als sich alle 11 Minuten neu verlieben zu müssen, weil zwar die Beziehungswünsche, aber leider die sexuellen einfach nicht passen.

bearbeitet von Südfriese
Doppeltes Wort entfernt
Geschrieben

Vielleicht kann sich hier aus einer Sex-Beziehung sogar mehr entwickeln.

Allerdings suchen die meisten Singles hier in erster Linie hauptsächlich Sex-Dates, von denen vielleicht der ein oder andere Partner nichts weiß. 

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 18:58, schrieb xtc666:

Hallo. ich frage mich des Öfteren wie man auf einer Seite wie dieser hier, explizit nur eine Beziehung suchen kann? Ich kann mir ja gut vorstellen, das sich hier aus einem Kontakt viel entwickeln kann. Da ist auch durchaus eine Beziehung denkbar aber hier nur danach zu suchen, ist doch wohl nicht ganz der richtige Weg. Dafür gibt es doch wohl andere Seiten und Wege. Oder sollte ich mich da täuschen??

Tja was soll man sagen....

Ich habe in dem Thread gelesen, Dein Profil gibt es seit 2019. (Ich selbst war mal wieder klickfaul.)

 

Das führt mich zu der Frage, was einen dann bewegt, dieses Thema einzustellen, wo man doch genau weiß, dass man damit in den Todestrakt kommt und am Ende sein Profil löscht? (erprobter, stilsicherer Verlauf nach so einem Thread)

 

Selbst, wenn Du wirklich so denkst, war es zumindest unklug oder bewusste Provokation, ein Schrei nach Liebe quasi, diese Meinung kund zu tun. 

Irgendwie hat der Thread etwas von Reality-TV - Hauptsache fame, Hauptsache save polarisiert.

Und wie das bei einer Polarisation immer ist: Ob like oder hate, Hauptsache fame! Das kommt gut auf Instafaultier.😉😇

Geschrieben

Kann doch ein jeder hier suchen wonach es ihm beliebt, oder eben auch gar nichts suchen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 18:58, schrieb xtc666:

Oder sollte ich mich da täuschen??

ja

Geschrieben (bearbeitet)

Beziehungssuche...

Ich frage mich, weshalb man auf dieser Seite nicht explizit nach einer Beziehung suchen können sollte... Es ist doch jedem selbst überlassen, nach eigenem Gusto des eigenen Glückes Schmied sein zu wollen...

...sofern andere hierdurch nicht unangemessen beeinträchtigt werden...

bearbeitet von Highlander4u
...ich wünsche jedem individuelles Glück...
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten die mir meine Frage auch ein wenig beantworten konnten. Viele haben aber auch die Frage nicht bis zum Ende gelesen oder waren völlig am Thema vorbei aber das kennt man hier ja. 

Ich bin jedenfalls ein wenig schlauer!

 

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 18:58, schrieb xtc666:

Oder sollte ich mich da täuschen??

An den Antworten hier erkennst du ja, wie viele Frauen immer noch ihren Traumprinzen, einen Versorger oder den Mann fürs Leben suchen und nicht nur auf den schnellen Fick aus sind :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...